+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 136618 mal)

Espoir

  • Gast
Re: DayZ
« Antwort #135 am: 19. Mai 2012, 20:28:00 »
Keine Ahnung ob das schon kam aber das Bundle gibts jetz bei Amazon.com für 15USD als Digital Download
http://www.amazon.com/Meridian4-40365ned-Operations-ArmA2-Combined/dp/B003UV8RRE
Da werd ich mal zuschlagen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #136 am: 19. Mai 2012, 20:32:03 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #137 am: 20. Mai 2012, 19:13:59 »
Wow...derzeit sind echt alle Server komplett überfüllt. Jetzt sind Debug Forest & co gar nciht mehr das große Problem, ich finde einfach keinen freien Server. Oo

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #138 am: 20. Mai 2012, 19:27:57 »
Jo, derzeit ist es sehr voll. Bin gerade auf einen US-Server gekommen und zu meinem Erstaunen war ich wieder am Strand (wenn auch mit all meiner Ausrüstung). Dann habe ich einen anderen Spieler (einen mit bandit skin) gesehen und habe mich verkrochen und nun ist die Verbindung zum Server verloren gegangen. Mal sehen was passiert.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #139 am: 20. Mai 2012, 20:40:11 »

Ich hatte gerade das erste richtig gute Erlebnis bei DayZ.
Habe einen Survivor getroffen. Wir waren beide dabei, Komarova zu umgehen. Bin ein Stück weit mit im mit und wir haben einen Hangar gefunden/eine Militärbasis gefunden. Dort sind wir gerade reingeschlichen und ich habe drinnen einen besseren Rucksack gefunden - inzwischen kriege ich das mit dem Inventar tatsächlich hin. Dummerweise schmierte dann kurz darauf der Server ab.
Ich hoffe, dass meine Position IM Gebäude gespeichert wurde...mit Backpack. Aber das sehe ich wohl, sobald ich wieder einlogge... Oo
Der neue Rucksack wäre auf jeden Fall eine sehr gute Grundlage für ein längeres Leben. Da kann man dann ja direkt mal das x-fache verstauen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #140 am: 20. Mai 2012, 20:43:26 »
Gibs was besseres als das Alice Pack mit 20 Plätzen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #141 am: 20. Mai 2012, 20:49:07 »
Es gibt wohl einen besseren als den Alice Backpack, aber bisher habe ich den weder gesehen noch kenne ich den Namen. Ich nehme an, dass es ein seltener Militärrucksack sein wird der auch nur bei solchen Militärgebäuden zu finden sein wird.

In welche Richtung bist du denn gerade unterwegs von Komarovo aus? Weil ich bin westlich von Kamenka.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #142 am: 20. Mai 2012, 22:14:20 »
Kommt ihr momentan rein? Ich komm bestenfalls in Debug Forest...

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #143 am: 20. Mai 2012, 22:16:03 »
Oh. Biste gestorben? Wolletst du nicht nach Norden?

Das müsste knapp nordöstlich von Komarovo sein. Wenn du die Stadt nördlich umgehst, stößt du auf das Gelände.
So ganz genau kann ich es aber auch nicht sagen, da ich dem anderen Survivor eine Weile einfach nachgerannt bin bzw. mehr auf ihn geachtet habe. Irgendwie klappte das mit der Kommunikation anfangs nicht.
Er meinte, er könnte den Kanal für die "Direkte Kommunikation" nicht sehen. Dummerweise hatte ich ihm alles nur über den Kanal geschrieben und mich gewundert, wieso er immer über den blauen Kanal schrieb.
Nur mal so...als kleine Warnung vor möglichen Kommunikationsproblemen. ;)

Btw: Wie lädt man wen in seine Gruppe/Party ein?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #144 am: 21. Mai 2012, 01:36:11 »
Oh. Biste gestorben? Wolletst du nicht nach Norden?

Ja, aber wohl auf Grund eines erneuten DB-Fehlers wurde ich wieder an einen Startstrand gespült ... aber mit all meinen Waffen und Gegenständen und meinen stats.

Das müsste knapp nordöstlich von Komarovo sein. Wenn du die Stadt nördlich umgehst, stößt du auf das Gelände.

Du meinst das Militärgelände/Flugfeld dort? Da wollte ich die nächste Zeit auch mal hin.

Btw: Wie lädt man wen in seine Gruppe/Party ein?

Wie kommst du darauf, dass es so etwas gäbe ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #145 am: 21. Mai 2012, 07:58:16 »
Es gibt ja einen Group-Channel und manche Spieler sind als Group-Leader markiert. Von daher liegt die Vermutung nicht so fern, oder? :)

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #146 am: 21. Mai 2012, 09:07:18 »
Es gibt ja einen Group-Channel und manche Spieler sind als Group-Leader markiert. Von daher liegt die Vermutung nicht so fern, oder? :)
Exakt. Das war die Basis für meine mutige Vermutung.  :P

@Hurz: Dann können wir ja mal schauen, ob wir uns da irgendwie treffen können. Ich hoffe einfach darauf, dass ich den Server Crash(?) überlebt habe bzw. nach dem Einloggen überleben werde und nicht direkt in 'ner Horde Zombies spawne.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #147 am: 21. Mai 2012, 10:25:51 »
Es gibt ja einen Group-Channel und manche Spieler sind als Group-Leader markiert. Von daher liegt die Vermutung nicht so fern, oder? :)

Aber es ist doch offensichtlich, dass alle Spieler in einer Gruppe sind? Daher ist der Gruppen-Chat ja auch der default-chat eigentlich und nicht der Site-Chat (blau). Sieht man ja auch in der Übersicht der Spieler bevor man "ok" drückt (und dann bei "waiting for server repsonse" hängt).

@Hurz: Dann können wir ja mal schauen, ob wir uns da irgendwie treffen können. Ich hoffe einfach darauf, dass ich den Server Crash(?) überlebt habe bzw. nach dem Einloggen überleben werde und nicht direkt in 'ner Horde Zombies spawne.

Können wir gerne versuchen. Zombies und Items despawnen btw. eigentlich wenn ein Spieler einloggt in einem gewissen Umkreis.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #148 am: 21. Mai 2012, 10:36:25 »
Hast Du schon mal Antworten bekommen im Group Chat? Ich jedenfalls nicht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #149 am: 21. Mai 2012, 10:46:39 »
Hast Du schon mal Antworten bekommen im Group Chat? Ich jedenfalls nicht.

Schon immer - oft vergesse ich sogar auf den Site-Chat umzuschalten.


Edit: bin jetzt ganz mutig im Tower vom Balota Flugfeld und habe ein M240 100 Schuss Magazin gefunden ... leider keine passende Waffe dazu.

Edit2: Versucht niemals am Fuß einer Treppe zu kriechen ... gerade wollte ich noch mal rein schauen und bin im Tower wieder ins Spiel. Dummerweise hatte einer Stacheldraht vor der Tür gespannt (der einzigen Tür) und ich kam nicht raus. Dachte ich versuche es mal im Kriechgang von der Treppe aus. Ergebnis waren 4000 Blut weniger, ein kaputter Knochen und Schock. Dürfte wohl ein Bug sein ... stecke aber immer noch fest. Schaue jetzt mal auf einem andern Server. Und natürlich hat es genau jetzt im 20s Rythmus gespeichert das Spiel und nicht alle 120s ... :(
« Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 14:42:04 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

303 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal