+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elders Scrolls Online  (Gelesen 107173 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #60 am: 13. August 2013, 19:58:04 »
Mit so einem Gestotter ist man für's marketing zuständig?  :eek2:


Wo kann ich mich bewerben?  :lol:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #61 am: 13. August 2013, 20:19:01 »
Du hast nichts richtiges gelernt, da wird das nix  :evil3: :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #62 am: 13. August 2013, 20:22:42 »
öhm, also ich wüßte jetzt nicht was an dem gezeigten schlecht wäre^^ sieht für mich wie skyrim aus, von der etwas schwächeren grafik mal abgesehen. nur das gejole im publikum hat genervt.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #63 am: 14. August 2013, 09:05:12 »
also so schlecht fand ich das jetzt auch nicht... Man wird sehen was rüberkommt. Sieht so aus wie nen Skyrim mit schlehcterer Grafik und man kann in truppen losziehen. Desterwegen erstmal nicht per se schlecht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #64 am: 15. August 2013, 20:19:01 »
jaja, und bei mir springen sofort die rechtschreibnazis unter ihren steinen hervor... wo sind sie denn?!?  :snooty:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #65 am: 15. August 2013, 21:29:32 »
Jaja, und bei mir springen sofort die Rechtschreibnazis unter ihren Steinen hervor... Wo sind sie denn?!?  :snooty:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #66 am: 15. August 2013, 21:51:13 »
jawoohl! gut so!  :yay:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #67 am: 15. August 2013, 22:04:16 »
 :wink1:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #68 am: 16. August 2013, 07:41:50 »
Ich seh schon, ihr seid alle etwas älter, da fallen die schlechten Animationen und das der Bogenschütze mehrmals vorbeischießt und trotzdem trifft nicht so auf.

Fakt ist: das Kampfsystem der Elder Scrolls-Reihe ist simpel und einfach unglaublich langweilig. Und in ein MMO lässt sich das nicht direkt abbilden, das kann nur schief gehen. War doch einer der Charme-Punkte der Elder Scrolls Reihe irgendwann einen so overpowerten Char zu haben das man sich durch alles wie ein Halbgott schnetzeln konnte.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #69 am: 26. August 2013, 12:09:28 »
Best Role Playing Game Gamescom:
The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #70 am: 26. August 2013, 12:43:46 »
WTF. Das war so grottig das Spiel... :D
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #71 am: 26. August 2013, 14:20:11 »
Es war auf jeden Fall das Spiel mit der längsten Schlange... da hatte ich keinen Bock, mich da anzustellen. Sogar am sog. Fachbesuchertag, der eh keiner war.

Hast Du's mal spielen können, Sky?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #72 am: 26. August 2013, 15:00:41 »
Ja. Also auf diese ernstgemeinte Frage hin relativiere ich meine Aussage natürlich wieder. Es war nicht wirklich schlecht. Aber es hat auf keinen Fall den Titel Best Role Playing Game Gamescom verdient.

Erstmal passt die Kombination Elder Scrolls mit nem MMO schon mal überhaupt gar nicht. Du fängst da an, denkst dir "Wow, das sieht echt aus wie Skyrim hier..." und dann hüpfen drei Penner mit schrägen Namen durchs Bild.  Das Kampfsystem haben sie nicht völlig verändert aber auch nicht völlig so gelassen, herausgekommen ist ein merkwürdiger Mischmasch aus Tastendrücken mit Cooldown-Skills und dem alten Links schlagen, Rechts abwehren.

In den Umgebungen waren noch überall "Beta"-Texturen zu sehen, das ist okay, aber macht diese Würdigung noch unverständlicher. Die Grafik ist ziemlich altbacken, beim Kämpfen läuft man MMO-typisch durch die Gegner durch, was man aus Elder Scrolls so nicht gewohnt ist und auch wieder scheiße aussieht.

Der Skyrim-Kompass ist auch blöd fürn MMO. Ich fand einfach, sie hätten sich länger überlegen sollen, wie sie Skyrim vom Singleplayer ins MMO transportieren. Und so richtig fertig hat sich das auch nicht angefühlt. Da war Wildstar um einiges spaßiger.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #73 am: 26. August 2013, 20:15:15 »
Klingt nach dem, was ich befürchtet hatte. Schade eigentlich. Naja... werd's mir in irgendeiner Beta-Phase bestimmt selbst mal anschauen können.

Auf der positiven Seite: Hearthstone war klasse! :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #74 am: 23. November 2013, 17:36:22 »
so, beta läuft dieses wochenende und ich bin drin... hier mein bericht:

es war ein kurzes vergnügen. im tutorial bin ich bis ins zweite gebiet gekommen, hatte bis level 2 gelevelt und dann wurde ich automatisch ausgeloggt. wohl ein bug. nach dem einloggen spawnte ich allerdings nicht an der stelle wo ich zuvor gewesen bin, sondern im dungeon zuvor... nur dieses mal ohne scriptevents, da die ja schon absolviert waren. somit ist mein char jetzt in einem tunnel gefangen und ich kann mit ihm nicht mehr weiter spielen...

generell ist mein eindruck aber positiv. es wirkt wie skyrim und macht auch sonst nicht den eindruck eines generischen mmog/wow clones, wie in etwa 99,9999% der konkurrenten. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das die in nächster zeit releasen. angeblich solls ja im 2. quartal 2014 kommen, aber nach dem was ich da gesehen habe, halte ich das 4. quartal 2014 für wahrscheinlicher. beim testen hatte ich keinerlei sounds oder musik, viele animationen waren noch nicht implementiert, die übersetzung ist auch noch nicht weit fortgeschritten, es gibt bugs an jeder ecke, die karte funktioniert noch nicht richtig, usw.

gameplaytechnisch erinnert es wie schon geschrieben stark an skyrim, nur das skillsystem ist zu meiner enttäuschung standardkost. scheinbar schaffen sie es gut zu kopieren, aber in den bereichen wo sie selbst kreativ werden müssen, haben sie angst risiken einzugehen. das könnte vor allem im späteren spielverlauf und vor allem im endgame zu extremer tristress führen. aber genauers kann ich erst sagen, wenn ich aus dem "bugtunnel" heraus komme...

 

Benutzer Online

286 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal