+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EA "Indie" Bundle"  (Gelesen 1287 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
EA "Indie" Bundle"
« am: 03. Mai 2012, 17:23:00 »
Link: http://store.steampowered.com/sub/14499/

Shadowcaster hat ja schon den Kommentar von Notch in die Shoutbox gepostet, aber ich denke, das hat einen eigenen Thread verdient. Ich bin da (wie üblich) über einen Kommentar auf RPS drüber gestolpert: http://www.rockpapershotgun.com/2012/05/03/why-indie-has-become-a-bad-word/

Dass EA ihr Bundle als "Indie" bewirbt, schlägt gerade ein paar Wellen, was man an dem Kommentar auch ganz gut sieht. Trifft nicht ganz meine Meinung, ist aber interessant zu lesen.

Aber abgesehen davon ist das, glaube ich, ein ziemlich cooles Bundle. Nur Gattling Gears sagt mir momentan nichts. 18€... ich schätze, das muss das Konto aushalten.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: EA "Indie" Bundle"
« Antwort #1 am: 03. Mai 2012, 19:11:04 »
Steam hat die Games schon in der Kategorie "Indie" geführt, bevor das Indie Bundle kam. Ob EA das so wollte oder ab Steam selbst die Kategorien vergibt, weiß ich nicht, aber damals hats offenbar auch keinen gestört.

Nichtsdestotrotz würde ich mich als EA schämen, ein Indie Bundle unter diesem Label rauszubringen. Sollen sie halt ein Indie Label gründen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: EA "Indie" Bundle"
« Antwort #2 am: 03. Mai 2012, 20:03:50 »
Ja, so ähnlich dachte ich mir das auch. Die Spiele kommen ja (afaik) auch alle aus dem EA Partners Program, die Entwickler sind also schon eigenständig, aber bei dem von EA angebotenen Bundle möchte ich nicht darauf wetten, an wen da das Geld fließt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

270 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal