+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

Welcher Server?

Jade Sea
2 (7.4%)
Riverside
2 (7.4%)
Vabbi
1 (3.7%)
Egal, wo immer Hurzens EQ2 Gilde ist
15 (55.6%)
Ich mach mein eigenes Ding
7 (25.9%)

Stimmen insgesamt: 23

Autor Thema: Der unvermeidliche Server-Vote-Fail-Thread  (Gelesen 27031 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Der unvermeidliche Server-Vote-Fail-Thread
« Antwort #105 am: 20. August 2012, 08:49:42 »
Da WvWvW nun mal der Teil des Spiels sein dürfte, der am Ende - wenn es soweit kommt - am ehestem dem einer Dauermotivation - so lange es hält - nahe kommt, sollte man sich schon ein wenig Gedanken machen. Aber Elona Reach ist vermutlich keine so schlechte Wahl ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Der unvermeidliche Server-Vote-Fail-Thread
« Antwort #106 am: 21. August 2012, 09:39:24 »
Da WvWvW nun mal der Teil des Spiels sein dürfte, der am Ende - wenn es soweit kommt - am ehestem dem einer Dauermotivation - so lange es hält - nahe kommt, sollte man sich schon ein wenig Gedanken machen. Aber Elona Reach ist vermutlich keine so schlechte Wahl ...

Nicht so schnell junger Padawan: PvE war auch in GW1 schon ein großer Teil der Action, und bisher hat sich Arenanet noch sehr bedeckt gehalten was Endlevel-PvE angeht. Klar ist aber wohl jetzt schon das die Power-Kurve am Level-Cap relativ flach ist, und man höchstens seinen Coolness-Status über noch coolere Outfits zeigen können wird.

Da Arenanet keine monatlichen Gebühren verlangt wird es auch darauf hinauslaufen das sie halbjährlich bis jährlich Expansions mit neuem Content auf den Markt werfen. Ich glaube also nicht das PvE-Only Spieler das Spiel einmal durch haben und dann gelangweilt sind weil kein Content mehr nachkommt, wie bei ... äh ... SW:ToR.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Der unvermeidliche Server-Vote-Fail-Thread
« Antwort #107 am: 21. August 2012, 10:19:10 »
Es soll ja keine Raids geben dafür aber Bosse in der Welt die man gemeinsam jagen kann, was im Prinzip eigentlich nichts anderes als ein open world raid ohne unsinniges trash mob Verhauen auf dem Weg dahin ist. Zumindest liest es sich so was bisher bekannt ist. Natürlich wird es PvE Inhalte geben, aber ehrlich gesagt ist es einfach natürlich, dass der Inhalt schneller "erspielt" ist als er geliefert werden kann. Und der Fokus von GW2 liegt ganz einfach auf dem WvWvW, ob so gewollt oder nicht. Und ehrlich gesagt würde mir eine Mischung aus beiden am besten gefallen, denn einerseits habe ich keine Lust X-mal den gleichen Boss zu legen und andererseits ist dauerndes Gezerge im PvP auch nicht immer spaßig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Der unvermeidliche Server-Vote-Fail-Thread
« Antwort #108 am: 21. August 2012, 10:23:11 »
ohne unsinniges trash mob Verhauen auf dem Weg dahin ist.

Genau, weil die Welt ja auch klinisch leer ist und da nicht an jeder Ecke ein Questhub was viel, viel besseres das Event heist und genau so funktioniert ist in dem tausende Einfachstmobs rum laufen :wall:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Der unvermeidliche Server-Vote-Fail-Thread
« Antwort #109 am: 21. August 2012, 10:28:49 »
Genau, weil die Welt ja auch klinisch leer ist und da nicht an jeder Ecke ein Questhub was viel, viel besseres das keinen Namen hat Event heist und genau so funktioniert ist in dem tausende Einfachstmobs rum laufen :wall:

Du weißt ganz genau was ich damit meine: das typische "Laufe den Gang von A nach C über B zum Boss bei D, aber haue erst einmal die einfach nur zeitraubenden mobs bei A, B und C tot" System in Dungeons, Raid-Instanzen, wie auch immer man es nennt. Natürlich ist die Welt nicht klinisch leer und natürlich wird es auch adds oder trash mobs geben, aber so wie es bisher zu lesen war sind die Bosse nur teilweise Teile von events und damit evt. etwas von der sinnlose ABM-Maßnahme wie oben beschrieben erlöst.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Der unvermeidliche Server-Vote-Fail-Thread
« Antwort #110 am: 28. August 2012, 19:12:14 »
By the way, wollen wir nicht auf einen Server mit weniger Spielern wechseln, solange es noch geht?

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Der unvermeidliche Server-Vote-Fail-Thread
« Antwort #111 am: 28. August 2012, 20:10:08 »
By the way, wollen wir nicht auf einen Server mit weniger Spielern wechseln, solange es noch geht?

Wegen der Anbindungen verschiender Personen haben wir uns doch für den entschieden. Außerdem sind die vollen Server im Pvp dann auch cooler. Und die Lage wird sich sichelrich entspannen, denke nicht dass wir davon jetzt irgendeinen Vorteil hätten, wenn das Spiel läuft, dann läuft's und ich merk nichts davon auf einem vollen Server zu sein. Außer dass ich bei einigen Events gern mal 100 Leute rumspringen habe, aber das macht es für mich nur reizvoller.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Der unvermeidliche Server-Vote-Fail-Thread
« Antwort #112 am: 29. August 2012, 10:14:50 »
Ich denke auch das wir erstmal abwarten sollten.

Die ersten Wochen sind immer sehr "busy" aber das wird sich vermutlich legen und dann auf einem Geisterserver zu spielen macht grade in Hinblick auf PvP auch keinen Spass.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Der unvermeidliche Server-Vote-Fail-Thread
« Antwort #113 am: 29. August 2012, 10:27:07 »
Vor allem weil wir dann ja im RvR nen ziemlich harten Zerg stellen dürften?

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Der unvermeidliche Server-Vote-Fail-Thread
« Antwort #114 am: 29. August 2012, 10:34:56 »
Soweit ich es verstanden habe der Gegner aber auch. ;)

Denn die paare werden ja regelmäßig neu zugeteilt so das man "gleichwertige" Gegner bekommen sollte.

Spielt man auf einem "Dorfserver" der mangels Masse untergeht kommt man später automatisch zu den anderen Kellerkindern und darf dann NPCs kloppen oder man bekommt wenn man erfolgreich ist als Belohnung einen stärker bevölkerten Realm vor die Nase gesetzt.   :freak:

Selbst wenn ich noch 2 Wochen klagen muss weil ich auf den Überfluss Servern lande und mit Skillverzögerungen zu kämpfen habe (die ab 22:00 rum weg waren...) nochmal einen "2 Gruppen + ein dutzend Randoms im PvP aktive" Server der zusammenbricht wenn ein paar Leute mal inaktiv sind wie in SWTOR will ich auf keinen Fall mehr haben.

 

Benutzer Online

26 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal