+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: RC Panzer mit Battle Mode  (Gelesen 1993 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
RC Panzer mit Battle Mode
« am: 22. April 2012, 17:56:30 »
Hallöchen,

da hier so viele WoT Fans sind, wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den diversen RC Tanks die man kaufen kann hat. Ergo funkferngesteuerte Panzer die sich mit Infrarot beschießen. Nach 5 Treffern schaltet sich der Panzer ab und "respawned" dann 30 Sekunden später wieder.

Hatte vor einer ganzen Weile schon mal die VS-Tank X (sehr klein, Maßstab 1:72) geholt und getestet. Die waren funny aber recht anfällig und halt was für den Küchentisch. Zur Zeit gibts bei Monkeytoys die größeren (1:24) von Carson im Angebot. Monkeytoys ist zwar der schlechteste Online Shop den ich je erlebt hab, die Panzer sind aber echt nice und dort günstig.

Ich hab mal ein Video gemacht:
https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=3fe9a69929940815&resid=3FE9A69929940815!130&parid=3FE9A69929940815!101&authkey=!AOLhqt9K9aiT4nY

Der Raketenwerfer kann zusätzlich zum IR-Schuss noch kleine Plastikraketen verschießen. Hat zwar keinen praktischen Nutzen in einem Match, ist aber lustig. Aus der Serie von Carson (auch Unimax / Revell Control) gibt es noch passive Einheiten. z.B. eine Panzerabwehrkanone die von allein schießt, wenn sie ins Gefecht gerät.

Was haltet ihr davon? WoT in real im Wohnzimmer.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: RC Panzer mit Battle Mode
« Antwort #1 am: 22. April 2012, 18:03:43 »
Verwundert mich nicht, dass es so was gibt, aber hat mich bisher auch nicht interessiert (und tut es auch jetzt nicht ehrlich gesagt). Was mir bei den Videos die man so sieht auffällt ist, dass der "dramatisch realistische Sound" ziemlich mies ist und billig klingt. Muss man denke ich schon sehr mögen so was ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: RC Panzer mit Battle Mode
« Antwort #2 am: 22. April 2012, 18:44:35 »
Geh zur Bundeswehr, da dafst du mit sowas in groß spielen  :wink1: :whistle1:

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: RC Panzer mit Battle Mode
« Antwort #3 am: 22. April 2012, 19:31:23 »
Der Ton ist von der Qualität eigentlich OK, klingt nur durch die Kameraufnahme unschön. Allerdings nervt es, dass man die Fahrzeuggeräusche nicht separat abschalten kann. Nur den gesamten ton. Dann hört man aber auch nicht mehr wenn der Panzer schießt.

Naja zum Bund geh ich deswegen nicht. Mach ich ja auch nicht nur weil ich BF3 spiele ;)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: RC Panzer mit Battle Mode
« Antwort #4 am: 23. April 2012, 01:05:08 »
ist das der turm von der hellcat auf dem sherman? ;)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: RC Panzer mit Battle Mode
« Antwort #5 am: 23. April 2012, 01:33:08 »
rc-panzer?
... lieber etwas größer, nen nachgebauter 40k baneblade: http://www.youtube.com/watch?v=xpGr8MBE65k
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

225 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal