+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 169646 mal)

b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #705 am: 20. November 2012, 11:09:19 »

@Yat: Sorry bin gestern nach dem Run nachdem du gesagt hast du waerst weg gleich weiter und hab deine Message zu spaet gesehen :(

Bin dann danach noch mit paar von NI mitgezogen, da waren wir 1 guard/1 Thief/2 Mesmer/1 Ele und das lief ziemlich gut (lvl 8-10), wir hatten den Schaufler-Boss auf Level 8 viel schneller down als unsere PUG auf Level 1 :)

Btw Mesmer, Zeitschleife ist absolut klasse, die 2 Mesmer haben das koordiniert gemacht (wir hatten TS) was nen immensen Damage-Burst bringt.
Der Guard nutzte ein Buch was scheinbar full heal macht, auch eine sehr feine Sache wenn geplant eingesetzt.

Leider hab ich in der Truhe nach dem lvl10 Boss wieder keinen Ring bekommen, nun schon das 2. mal :(



Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #706 am: 20. November 2012, 11:17:20 »
Soooo....

Dank Thais Unterstützung und Anleitung bin ich jetzt auch "Stufe 2",d.h. wir haben gestern 3 Fraktale in Folge abschließen können.

Neue Fraktale:

Schaufler Mine:

Empfand ich persönlich als sehr lang.

Die Sache mit den Türen ist fix erledigt wenn jeder weiss was er tun soll.

Die Stellen mit "Mobzerg" den selbst ich nicht tanken konnte haben mich etwas überrascht. Entweder haben wir zuviel getriggert (jemand rannte ja zu den Geschützen) oder hier muss man wirklich stark kiten oder auf AOE setzen um sie schnell klein zu bekommen.

Außerdem dauerte der Endboss sehr lange weil er sich oft geheilt hat und die "Lava" aus den Schmelztigeln nicht immer getroffen hat.

Grawle:

Der Indy Teil war lustig  :mrgreen:

Was man beim Schamanen beachten muss habe ich noch immer nicht wirklich verstanden... oder der kann auf dem Level wirklich nichts besonderes.

Endboss war auch recht problemlos, ich frage mich nur ob die Raupen auch eine andere Bedeutung haben außer zu nerven.

Ansonsten leicht und recht fix wenn nicht grade irgend ein Vollidiot in die Lava fällt und gerettet werden muss...  :whistle1:

Ascalon:

So sehr ich Dulfy und ihre Seite auch mag... der Anfang war das schlimmste in diesem Fraktal.

Die Belagerungswaffen würde ich persönlich mit AE wegmachen (respawnen nur langsam und haben nur wenige HP) und dann auf sie gehen.

Vorzurennen und direkt vorm Tor zu sterben war...  :wall:

Der Rest war leicht, die Gruppen bis zum Endboss konnte man als Guardian gut kontrollieren und der Teil lief recht fluffig, auch der Markt sollte leicht sein wenn man "kontrolliert" vorgeht. ^^

Fazit:

Vieles ist Erfahrungssache, gesagt zu bekommen was passiert ist das eine und Praxiserfahrung das andere.

Der Einfluss der einzelnen Spieler ist recht hoch und Idioten können einem leicht die Gruppe wipen oder eine Herausforderung schwer oder zumindest langwierig machen.

Alles in allem hoffe ich mal das ich den Schwierigkeitsgrad nicht zu sehr gesteigert habe. ;)

Mit meiner neuen Skillung komme ich noch nicht wirklich gut zurecht, einige Aspekte sind so wie ich es mir vorgestellt habe (eigene Heilung und Buffaspekt mit Stab) andere sind nicht so gut wie erhofft (Kombos mit Hammer) aber hier muss die Gruppe auch mitspielen.

Was ich wieder nicht gesehen habe waren Heilfelder vom Jäger... verstehe noch immer nicht warum keiner die Dinger setzt.


@Thai

Bin dann selber offline gegangen, ggf einfach nochmal ne kurze IG Mail was du brauchst.

Das Buch habe ich auch, ist das Defensive Ultimate vom Guardian. Neben Fullheal gibts noch nen spambaren AOE Heal und Stun. Leider entsprechend langer Cooldown. :(

Mezzmer und Necro sind in meinen Augen die beiden am meisten unterschätzen Supportklassen aber auch komplizierter zu spielen als Autoshot Jäger oder WW Krieger. ^^

b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #707 am: 20. November 2012, 12:34:07 »
Die Stellen mit "Mobzerg" den selbst ich nicht tanken konnte haben mich etwas überrascht. Entweder haben wir zuviel getriggert (jemand rannte ja zu den Geschützen) oder hier muss man wirklich stark kiten oder auf AOE setzen um sie schnell klein zu bekommen.
Hatten das Fraktal gestern auf Stufe 10 und das ist dann schon etwas hart. Gekitet haben wir zwar weniger, unser Guard hat das so gut wie es ging getankt :) Dies ist auch eine der Stellen die ich einem meiner letzten Posts meinte, als unter 80 mit unter 80 gear etwas heikel, egal wie koordiniert da einfach so viele Gegner auf so engem Raum kommen und man zwangsläufig paar Hits einsteckt (und das abkoennen muss).

Ascalon:
...
Vorzurennen und direkt vorm Tor zu sterben war...  :wall:
...
Der Rest war leicht, die Gruppen bis zum Endboss konnte man als Guardian gut kontrollieren und der Teil lief recht fluffig, auch der Markt sollte leicht sein wenn man "kontrolliert" vorgeht. ^^
Das war in der Tat nicht so schlau, so kannte ich es bis dahin und auf level 1 ist es noch machbar den Belagerungsmeister einfach wegzuzergen ::)
Wie ich dann gestern Abend aber noch erfuhr (so haben wirs auf 10 gemacht) kann man vor der ersten Tür fighten bis NPC-Allies kommen die dann helfen und vor allem auch Feuer auf sich ziehen was es viel einfacher (aber halt auch langsamer) macht.
Der Boss ist nicht zu unterschätzen, im Gegenteil. Der ist auf Stufe 10 echt hart und hat uns 2-3 mal gewiped. Auf 25% wird der wild, buffed sich selbst mit Macht (hab da bis zu 25 stacks gesehen) und benutzt Fire-Ele Skills mit brachialem Schaden (hat mich z.B. mit dem Fire-Grossschwert-WW-Skill bei 20k HP und 2k def geonehittet).

Der Einfluss der einzelnen Spieler ist recht hoch und Idioten können einem leicht die Gruppe wipen oder eine Herausforderung schwer oder zumindest langwierig machen.
Das stimmt, fiel imo besonders bei dem Schauflerboss auf, der hat im Verhaeltnis echt lange gebraucht bis wir den down hatten, vor allem anfangs hat das mit der Koordination nicht so ganz geklappt und die Suppe hat oft das Ziel verfehlt. Btw, die Hitbox von dem Schaufler wird auf höheren Fraktal-Leveln kleiner glaube ich.

Das Buch habe ich auch, ist das Defensive Ultimate vom Guardian. Neben Fullheal gibts noch nen spambaren AOE Heal und Stun. Leider entsprechend langer Cooldown. :(

Mezzmer und Necro sind in meinen Augen die beiden am meisten unterschätzen Supportklassen aber auch komplizierter zu spielen als Autoshot Jäger oder WW Krieger. ^^
Defensive Ultimate? Was ist das und wo gibt es das? Will das auch für meinen Guard :)
Mesmer liebe ich, Zeitschleife und Portal allein sind schon extrem gut. Was machen Nekros denn so? Da ist mir so noch keiner wirklich aufgefallen (bis auf die Tank-Builds, die stecken für Stoffies sehr viel weg), also nicht in der Liga von Signature-Skills wie das Portal vom Mesmer.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #708 am: 20. November 2012, 15:58:10 »
Wenn man sich die genauen Namen nicht merken kann/will suche man sich halt welche die in etwa passen. :P

Elitefähigkeit:

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Foliant_der_Tapferkeit

Wg Necro:

Unter anderem deshalb:

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombofeld_Dunkel

Außerdem einige Buffs/Debuffs.

Utilklasse halt.

b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #709 am: 20. November 2012, 18:52:39 »
Wenn man sich die genauen Namen nicht merken kann/will suche man sich halt welche die in etwa passen. :P

Elitefähigkeit:

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Foliant_der_Tapferkeit
hehe, nachdem ich gepostet hatte kam es mir in den Sinn.. "meint er etwa die Elite-Fertigkeit fuer 30sp?".
Hab die auf meinem Guard aber noch nie (!) getestet, hab schon vor ner Zeit auf dem Ele beschlossen, dass Elite-Skills die mir die Weapon-Slots auf der Skill-bar auswechseln blöd sind ;-)


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #710 am: 13. Dezember 2012, 10:17:24 »
Respekt, fast einen Monat ohne Post ;)

https://www.guildwars2.com/en/news/mike-lewis-on-the-war-against-the-bots/
Hat davon schon jemand etwas positiv bemerkt?

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #711 am: 13. Dezember 2012, 10:24:41 »
War ich online hab ich in letzter Zeit zumindest keine großen Botgruppen beim Farmen mehr gesehen.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #712 am: 13. Dezember 2012, 10:25:19 »
Zitat
Moreover, we have observed a serious decrease in the population of bots in the game – and so have you, our players. The number of bots reported every hour worldwide has dropped from more than 2,000 in October to a much healthier 20 as of this writing.

Könnte auch daran liegen das die Leute aufgegeben haben weils eh nie Botfrei sein wird oder weil sie mit dem Spiel "durch" sind...

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #713 am: 13. Dezember 2012, 10:27:39 »
Die Kanidaten in meiner Watchlist waren alle Offline als ich das letzte Mal online war.

Allerdings scheinen sie von "Kampf" auf "Sammeln" umgestiegen zu sein und porten sich jetzt wohl von Node zu Node...

Wobei ich mir langfristig nicht vorstellen kann das das funktionieren kann da die "Sekundärzutaten" immer der limitierende Faktor waren wenn ich gelevelt habe und die Erze und Holz immer im Überfluss vorhanden waren.

Auf der anderen Seite könnte ich mir auch vorstellen das sie mittlerweile einige Accounts haben wo die einzelnen Chars an den Kisten stehen (am Ende der Jumping Puzzels zb)und die einmal täglich leeräumen, das kann dann auch keiner Reporten. ;)


 

Benutzer Online

25 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal