+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 169710 mal)

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #360 am: 24. August 2012, 19:24:11 »
Hmmh hatte eine Version mit DVDs bestellt, bestätigter Liefertermin war 27.8., aber heute war es schon da. Installiere grade von DVD...

/edit Hatte das Bedürfnis, dem Hype stärker zu verfallen, und mir daher die teurere Version mit der Statue gegönnt...

/edit2 Wobei der Head Start bei dieser CE nicht dabei war. Dann wohl ab dem 28.
« Letzte Änderung: 24. August 2012, 23:13:22 von Estefan »
radiation... too much radiation...

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #361 am: 25. August 2012, 00:02:12 »
Ich glaub das zählt als "Vorbesteller" also start am 27.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #362 am: 25. August 2012, 00:13:12 »
KA, was die CE kostet, aber die Figur ist cool.
Ein Maßstab wäre gut gewesen.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #363 am: 25. August 2012, 00:17:05 »
Jetzt ging der Mist, angeblich hab ich einen Guild Wars Account, finde im Accountmenue aber keine Funktion um das Spiel runterzuladen und ich erinner mich beim besten Willen auch nicht daran das gekauft zu haben... War das irgendwann mal kostenlos zu haben?

Hast Du eigentlich den Client jetzt heruntergeladen?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #364 am: 25. August 2012, 00:53:39 »
Jetzt ging der Mist, angeblich hab ich einen Guild Wars Account, finde im Accountmenue aber keine Funktion um das Spiel runterzuladen und ich erinner mich beim besten Willen auch nicht daran das gekauft zu haben... War das irgendwann mal kostenlos zu haben?

Hast Du eigentlich den Client jetzt heruntergeladen?

Ich hab den Client schon aus der Beta bzw von den Stresstests.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #365 am: 25. August 2012, 08:36:37 »
KA, was die CE kostet, aber die Figur ist cool.
Ein Maßstab wäre gut gewesen.
Mit Blitz und Maßstab...
radiation... too much radiation...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #366 am: 25. August 2012, 10:44:15 »
KA, was die CE kostet, aber die Figur ist cool.

Die CE ist wirklich cool, aber die war bei 150€. War mir persänlich dann doch zu heftig, auch wenn die Figur echt klasse aussieht. 
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #367 am: 25. August 2012, 11:35:09 »
Der Server Elonafels ist Voll :(
Wie läuft das nun? Gab es da nicht was von wegen Überlaufserver mit späterer Umzugsmöglichkeit?

Habe mal Drakkar-See als Heimatwelt gewählt. Hat man einen Servertransfer frei oder muss ich nun schon gleich Geld ausgeben um mit euch anderen auf einem Server zu kommen?
« Letzte Änderung: 25. August 2012, 11:51:43 von Necrowizard »

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #368 am: 25. August 2012, 11:48:12 »
irgendwie kann ich nicht mehr einloggen :(

Wär ich nur nicht rausgegangen um zu frühstücken

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Guild Wars 2
« Antwort #369 am: 25. August 2012, 11:51:06 »
Der Server Elonafels ist Voll :(
Wie läuft das nun? Gab es da nicht was von wegen Überlaufserver mit späterer Umzugsmöglichkeit?

Kannst du keinen Charakter mehr dort erstellen? Das wäre ja irgendwie doof, aber evt. geht es wenn die Server mal wieder erreichbar sind?

Edit: Gerade steht Elonafels "nur" auf "Hoch" und nicht auf "Voll".

irgendwie kann ich nicht mehr einloggen :(

Bin auch raus geflogen und glaube da ist was kaputt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #370 am: 25. August 2012, 11:55:03 »
Kannst du keinen Charakter mehr dort erstellen? Das wäre ja irgendwie doof, aber evt. geht es wenn die Server mal wieder erreichbar sind?

Nein. Ich Kann auf einem anderen Server (in diesem Fall Drakkar-See) einen Char erstellen. Mit dem netten Hinweis: wenn ich auf einen anderen Heimatserver wechseln will, muss ich einen Transfer kaufen.

Einmal kurz bestätigen und man ist schon auf dem anderen Heimatserver gefangen. Man schon vor der Erstellung des ersten Chars.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Guild Wars 2
« Antwort #371 am: 25. August 2012, 12:10:18 »
Nein. Ich Kann auf einem anderen Server (in diesem Fall Drakkar-See) einen Char erstellen. Mit dem netten Hinweis: wenn ich auf einen anderen Heimatserver wechseln will, muss ich einen Transfer kaufen.

Einmal kurz bestätigen und man ist schon auf dem anderen Heimatserver gefangen. Man schon vor der Erstellung des ersten Chars.

Das ist aber eigentlich mehr als ausführlich schon seit Monaten bekannt das System. Aber doof nun, dass du auf einem anderen Server gefangen bist. Warum hast du nicht ein wenig gewartet?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #372 am: 25. August 2012, 12:19:02 »
Das ist aber eigentlich mehr als ausführlich schon seit Monaten bekannt das System. Aber doof nun, dass du auf einem anderen Server gefangen bist. Warum hast du nicht ein wenig gewartet?

Dass man die Heimatwelt auch vor der Charaktererstellung nicht mehr wechseln kann dachte ich mir fast, aber ungünstig finde ich es trotzdem.

Gewartet habe ich eine Zeit lang. Aber da der Server beim Headstart voll ist, würde ich schätzen er bleibt es auch erst einmal. Bis aufs World-VS-World ist es eh erst einmal egal oder?

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #373 am: 25. August 2012, 12:21:09 »
Kannst du keinen Charakter mehr dort erstellen? Das wäre ja irgendwie doof, aber evt. geht es wenn die Server mal wieder erreichbar sind?

Nein. Ich Kann auf einem anderen Server (in diesem Fall Drakkar-See) einen Char erstellen. Mit dem netten Hinweis: wenn ich auf einen anderen Heimatserver wechseln will, muss ich einen Transfer kaufen.

Einmal kurz bestätigen und man ist schon auf dem anderen Heimatserver gefangen. Man schon vor der Erstellung des ersten Chars.

Bist du nicht, zur Zeit sind die Heimatserverwechsel genau aus dem Grund noch kostenlos. Vermutlich steht da nur kosten einfach mal rumklicken bis die wirklich Edelsteine von dir verlangen. Was du nicht hast kannst du im Zweifelsfall ja auch nicht bezahlen ;)
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #374 am: 25. August 2012, 12:24:38 »
Kannst du keinen Charakter mehr dort erstellen? Das wäre ja irgendwie doof, aber evt. geht es wenn die Server mal wieder erreichbar sind?

Nein. Ich Kann auf einem anderen Server (in diesem Fall Drakkar-See) einen Char erstellen. Mit dem netten Hinweis: wenn ich auf einen anderen Heimatserver wechseln will, muss ich einen Transfer kaufen.

Einmal kurz bestätigen und man ist schon auf dem anderen Heimatserver gefangen. Man schon vor der Erstellung des ersten Chars.

Bist du nicht, zur Zeit sind die Heimatserverwechsel genau aus dem Grund noch kostenlos. Vermutlich steht da nur kosten einfach mal rumklicken bis die wirklich Edelsteine von dir verlangen. Was du nicht hast kannst du im Zweifelsfall ja auch nicht bezahlen ;)

Ah super. Dann muss ich nur hoffen, dass der Server die Tage mal etwas leerer wird.

 

Benutzer Online

26 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal