+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 170126 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #15 am: 25. April 2012, 12:23:07 »
Grundsätzliches Interesse besteht, allerdings nur als Füllmaterial. Raids und Co tue ich mir nicht an.
PvP oder PvE ist mir mittlerweile egal.

Es gibt keine "Raids", das meiste sind Challenges die auf der Map verteilt sind. Vergleichbar etwa mit den Public Quests aus WAR und den Rift Invasions in Rift, nur eben mehrstufig und gescriptet.

Es gibt auch keine "Holy Trinity" und keinen exorbitanten Itemgrind/Mudflation in dem Spiel. Der Fokus ist auch nicht rein PvE-lastig sondern geht eher in Richtung WvWvW.

Aggro/Threat wird zum Beispiel in diesem Spiel gelöst indem man einfach näher am Mob steht als alle anderen:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Aggro


EDIT: Ich hab mal das erste Posting angepasst.
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 12:34:45 von Neranja »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #16 am: 25. April 2012, 12:48:00 »
Ich war mal so frei und habe die Kurzanleitung besorgt.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #17 am: 25. April 2012, 12:50:51 »
Elitefähigkeit auf 0 zu setzen ist ja gewagt. Ich treff ab 6 schon nix mehr blind. 0o
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #18 am: 25. April 2012, 12:54:05 »
Wie nenen wir uns den eigentlich diesmal?


Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #19 am: 25. April 2012, 12:59:20 »
Elitefähigkeit auf 0 zu setzen ist ja gewagt. Ich treff ab 6 schon nix mehr blind. 0o

Weil man ja die Tastenbelegung nicht umstellen kann.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #20 am: 25. April 2012, 13:00:13 »
Elitefähigkeit auf 0 zu setzen ist ja gewagt. Ich treff ab 6 schon nix mehr blind. 0o

Weil man ja die Tastenbelegung nicht umstellen kann.

Hoffentlich, bloß wer kann das in der Belegung überhaupt spielen?

*edit* Also warum nicht gleich mit Shift oder so? Ich hab noch NIE tasten von 7-0 benutzt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #21 am: 25. April 2012, 13:05:57 »
Als ich noch AO gespielt hab konnte ich das. Da hab ich ne Rotation über 4 Leisten gehabt (36 Skills/Items/sonstwas das im Kampf immer auf CD gehalten werden wollte) und musste 1-0 blind treffen.
Aber heute hab ich schon mit dem q-z bei LOL gelegentlich meine Probleme....

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #22 am: 25. April 2012, 13:14:23 »
Wie nenen wir uns den eigentlich diesmal?

<recumbent yet erect>
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #23 am: 25. April 2012, 13:16:48 »
Du solltest vielleicht nicht so viel von dir auf andere schließen Sky, aber du kannst dich ja einfach mal thematisch äußern. Bevor hier aber wieder Gildenname und Tagesmotto diskutiert werden, wäre es wohl sinnvoll wirklich mal essentiell zu klären welcher Server es werden soll. Mir persönlich ist das völlig egal, aber wir haben ja immer so Mimosen dabei die z.B. nicht auf Petrified Forest spielen können, weil sie eine Steingartenallergie haben.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #24 am: 25. April 2012, 13:22:24 »
Hoffentlich, bloß wer kann das in der Belegung überhaupt spielen?
*edit* Also warum nicht gleich mit Shift oder so? Ich hab noch NIE tasten von 7-0 benutzt.

Die Elite Skills sind auch für lange Cooldowns (2 Minuten aufwärts) gedacht. Die ^-Taste ist da wichtiger weil sie zum Waffenwechsel dient, und damit werden in Folge auch die Skills in den Slots 1-5 für die jeweilige Waffe gewechselt. Außer natürlich beim Elementalisten, der behält die Waffe und wechselt damit "nur" sein Element (und damit auch wieder die Skills).

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Elite_skill
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #25 am: 25. April 2012, 13:25:38 »
Zitat
Du solltest vielleicht nicht so viel von dir auf andere schließen Sky, aber du kannst dich ja einfach mal thematisch äußern. Bevor hier aber wieder Gildenname und Tagesmotto diskutiert werden, wäre es wohl sinnvoll wirklich mal essentiell zu klären welcher Server es werden soll. Mir persönlich ist das völlig egal, aber wir haben ja immer so Mimosen dabei die z.B. nicht auf Petrified Forest spielen können, weil sie eine Steingartenallergie haben.

Ich drück da einfach mal 0 für  :canthearyou: und treffe stattdessen F8. Das bedeutet denke ich, dass ich thematisch auf den server gehe, auf den alle anderen gehen. Weil mir egal ist, ob der jetzt heißer Ring oder gefrorene Blume heißt und ich auch keine anderen Serverbekanntschaften mehr habe.

Zitat
Die Elite Skills sind auch für lange Cooldowns (2 Minuten aufwärts) gedacht. Die ^-Taste ist da wichtiger weil sie zum Waffenwechsel dient, und damit werden in Folge auch die Skills in den Slots 1-5 für die jeweilige Waffe gewechselt. Außer natürlich beim Elementalisten, der behält die Waffe und wechselt damit "nur" sein Element (und damit auch wieder die Skills).
^ geht ja völlig in Ordnung, ist in Reichweite der linken Hand.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #26 am: 25. April 2012, 13:36:06 »
Ich wäre ja nicht ganz uneigennützig für Blacktide ... da geht nämlich meine alte EQ2 Gilde evt. hin.

Was heißt "eventuell"? Bis wann haben die das ausgeknobelt?

Bevor hier aber wieder Gildenname und Tagesmotto diskutiert werden, wäre es wohl sinnvoll wirklich mal essentiell zu klären welcher Server es werden soll.

Wir haben ja gefühlt bis Freitag Vormittag Zeit, und wenn bis dahin nicht noch zwei Leute um die Ecke kommen die ebenfalls Drittverpflichtungen haben nehmen wir einfach den von Hurz vorgeschlagenen.

Das Gildenmotto ist übrigens: "Anything more than 500 years old--probably evil."
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #27 am: 25. April 2012, 14:10:25 »
Gibt's vor Release nicht sowieso 'nen Char-Wipe? Die Beta-Weekends werd ich sowieso noch ausfallen lassen. Hab's atm auch noch nicht vorbestellt (bzw. Versionen mit Beta-Zugang sind ja mittlerweile sogar recht rar)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #28 am: 25. April 2012, 14:21:53 »
Ich hätte da noch meine alte GW1 Gilde, aber da die eh nur PVE machen muss ich keine Rücksicht drauf nehmen.

Gildenname und ganz Besonders Motto sind für mich mindestens genauso wichtig wie der Server. Was soll ich in ner Gilde die mit sowas wie Anwesenheitspflicht oder "Alles für den Gildenleiter" um die Ecke kommt.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #29 am: 25. April 2012, 14:27:33 »
Ich wär für alle volle Rechte und einen Repräsentanten der sich um Rekrutierung und Stuff kümmert. Und vielleicht ne Probezeit von ein paar Wochen, maximal nem monat für neue Mitglieder. Dann braucht man drei Ränge und damit hat sichs.

Motto. Ähm.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

117 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal