+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dishonored  (Gelesen 5425 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dishonored
« Antwort #15 am: 28. Juli 2012, 03:13:09 »
ich wette die raubmordkopien haben wie üblich alle DLC pakete im szene-release drin  :lol:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dishonored
« Antwort #16 am: 25. September 2012, 21:00:30 »
http://youtu.be/N_mp4yJtp14
Dishonored -- The Tales from Dunwall, Part 1

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dishonored
« Antwort #17 am: 08. Oktober 2012, 11:39:42 »
Die Review-NDA ist aufgehoben - ich glaube, in EU kommt's am Donnerstag oder Freitag. Bisher liest sich das nach einem wirklich gelungenen Stealth-Game:
http://www.rockpapershotgun.com/2012/10/08/wot-i-think-dishonored/
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dishonored
« Antwort #18 am: 19. Oktober 2012, 22:11:46 »
tja, das war wohl nix. habs heute schon nach kurzer zeit wieder deinstalliert. super langweilig und schlecht gemacht. ich bin ja eigentlich kein großer fan von schleichspielen, aber manchmal lasse ich mich doch hinreissen und dann sollte es auch was her machen. wenn ich dabei aber 5 meter im sichtbereich, mit einer ermordeten wache auf der schulter (!), an einer anderen wache vorbei laufe und nichts passiert, frage ich mich doch wirklich wer sich so einen schrott ausdenkt? auch das leveldesign verhindert solche momente nicht, sondern fördert sogar noch ihre häufigkeit. vielleicht wird es im laufe der kampagne ja noch spannender, die ersten 30 minuten waren jedoch so extrem ernüchternd, das ich es nie erfahren werde...

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Dishonored
« Antwort #19 am: 20. Oktober 2012, 02:08:37 »
Ich war auch etwas hin und her gerissen. Ganz so gut wie die Reviews vermuten lassen, fand ich es auch nicht. Das schleichen ist imho nicht so gut/motivierend, dass ich dafür auf den Teleport verzichten würde. Und mit dem Teleport ist es...schnell durch.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Dishonored
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2012, 09:00:46 »
Das fand ich in TBs WTF so befremdlich: Er erklärt das es besser ist als DXHR weil man in DX viel mehr Möglichkeiten hat wenn man schleicht. Ich meine viel Freiheit ist doch was man sich wünscht...

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Dishonored
« Antwort #21 am: 21. Oktober 2012, 23:25:52 »
Das fand ich in TBs WTF so befremdlich: Er erklärt das es besser ist als DXHR weil man in DX viel mehr Möglichkeiten hat wenn man schleicht. Ich meine viel Freiheit ist doch was man sich wünscht...

Ähm, nein. Er bemängelt am neuen DX dass es zu einfach ist Leute zu meucheln und dass man durch das Belohnungssystem gradezu dazu gezwungen wird, während es bei Dishonored seinen Worten zu folgen schon allein aufgrund der längeren Zeit wesentlich anspruchsvoller ist einen Gegner heimlich, nonlethal auszuschalten und auch das Belohnungssystem eher auf Tötungen getrimmt ist.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Dishonored
« Antwort #22 am: 22. Oktober 2012, 01:03:23 »
Ich mochte Deus Ex ein bisschen mehr, weil es Deus Ex war. Mal abgesehen von den Bosskämpfen.

Aber Dishonored ist schon sehr cool. Vor allem dass man nicht mehr auf Knopfdruck in Deckung gehen kann finde ich gut.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Dishonored
« Antwort #23 am: 22. Oktober 2012, 01:26:57 »
Er bemängelt am neuen DX dass es zu einfach ist Leute zu meucheln und dass man durch das Belohnungssystem gradezu dazu gezwungen wird

Dann habe ich DX ganz falsch gespielt, denn ich bin kaum geschlichen, nur dort wo es unbedingt nötig war.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: Dishonored
« Antwort #24 am: 22. Oktober 2012, 10:16:21 »
Schwierigkeitsgrad hochdrehen hilft da meist (hat bei Splinter Cell jedenfalls ganz gut geklappt). Dann kann man es sich nicht mehr leisten rumzuballern. Mal gucken ob das bei Dishonored so auch geht.

Schleichspiele bei denen man auch mit Waffengewalt zum Ziel kommt fand ich immer recht langweilig.

 

Benutzer Online

261 Gäste, 1 Mitglied
Sky
Powered by EzPortal