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Autor Thema: GW2 - Server vs Server PvP  (Gelesen 2871 mal)

Baumstumpf

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Neranja

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 08:27:15 »
Sorry, Guild Wars 2 ist schon tot weil es auch einen Konsolen-Port geben wird. Ich hab das von einem Pseudo-Experten der mal eine eigene Spieleseite im Netz hatte wo er mit seinem Halbwissen hausieren gegangen ist. Hier ist der Thread: http://goo.gl/s6nDX
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #2 am: 21. Februar 2012, 14:03:27 »
 :P


so, und nun dürfen wir mit dem trailer fortfahren, ja?

Accipiter

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #3 am: 21. Februar 2012, 14:04:56 »
Char im Video failed so hart, könnte ich sein.

Neranja

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #4 am: 21. Februar 2012, 14:18:39 »
so, und nun dürfen wir mit dem trailer fortfahren, ja?

Das sind doch alles keine Neuigkeiten. Die WvWvW Geschichte war von Anfang an klar, und die erste Map war ja schon geleaked. Die ganzen neuen Infos/Videos stammen aus der ersten Closed Beta mit einem großen Teil an Pressevertretern.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #5 am: 21. Februar 2012, 14:31:00 »
ist aber das erste (eines der) richtige video dazu :P

btw, wieviele maps soll es denn geben?

Sky

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #6 am: 21. Februar 2012, 14:35:16 »
Diese Boni müssen schon echt gut sein, damit da viele Leute mitmachen und nicht ein Team sich durch die gesamte Map metzeln kann wie im Video. Und wenn die Boni echt gut sind, dann wird es ab einem bestimmten Punkt immer schwerer sein, die Map überhaupt zurückzuerobern. Und was machen die gegen Leute, die nachts einloggen und einfach alles einnehmen?

Abgesehen davon KÖNNTE es natürlich echt cool sein.
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Raven_Crowley

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #7 am: 21. Februar 2012, 15:09:36 »
Diese Boni müssen schon echt gut sein, damit da viele Leute mitmachen und nicht ein Team sich durch die gesamte Map metzeln kann wie im Video. Und wenn die Boni echt gut sind, dann wird es ab einem bestimmten Punkt immer schwerer sein, die Map überhaupt zurückzuerobern. Und was machen die gegen Leute, die nachts einloggen und einfach alles einnehmen?

Abgesehen davon KÖNNTE es natürlich echt cool sein.

Immerhin drei (!) Fraktionen. Da kommen bei mir unweigerlich nostalgische Hoffnungen auf (DAOC). Das könnte die Statik von Kreisraiden, Zergen etwas einschränken.

Baumstumpf

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #8 am: 21. Februar 2012, 15:15:01 »
ansonsten kauft man sich eben für 15 euro nen servertransfer, damit man auch mal den ausgang des gegnerspawn campen kann  :lol:

Neranja

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #9 am: 21. Februar 2012, 15:53:04 »
Immerhin drei (!) Fraktionen. Da kommen bei mir unweigerlich nostalgische Hoffnungen auf (DAOC). Das könnte die Statik von Kreisraiden, Zergen etwas einschränken.
Ich glaube nicht das drei Fraktionen der springende Punkt ist warum PvP in DAoC einigermaßen funktioniert hat und in WoW nicht. Es scheint mehr an der Dynamik des Spiels selbst zu liegen - DAoC hat man ja auch kaputt-expanded bekommen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Espoir

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #10 am: 21. Februar 2012, 18:07:51 »
TB stellt in nächsten Wochen viele Klassenintros etc online (es darf seit ein paar Tagen wohl gefilmt werden von den ausgewählten Betatestern).

Das erste vom Mesmer hat schon einen guten Einblick gegeben (wem das nicht reicht - es wird von Ms. Biscuit kommentiert):
http://www.youtube.com/watch?v=9V6Ckj6--Z0&feature=g-u-u&context=G2c431f7FUAAAAAAAAAA

Skeltem

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #11 am: 21. Februar 2012, 18:22:47 »
Sieht sehr gut aus.

Neranja

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #12 am: 21. Februar 2012, 18:58:22 »
(wem das nicht reicht - es wird von Ms. Biscuit kommentiert)
Why is this turning me on?  :eh:
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Raven_Crowley

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Re: GW2 - Server vs Server PvP
« Antwort #13 am: 22. Februar 2012, 00:16:14 »
Immerhin drei (!) Fraktionen. Da kommen bei mir unweigerlich nostalgische Hoffnungen auf (DAOC). Das könnte die Statik von Kreisraiden, Zergen etwas einschränken.
Ich glaube nicht das drei Fraktionen der springende Punkt ist warum PvP in DAoC einigermaßen funktioniert hat und in WoW nicht. Es scheint mehr an der Dynamik des Spiels selbst zu liegen - DAoC hat man ja auch kaputt-expanded bekommen.

Der Vergleich war eher DAOC zu WAR. WAR hätte eine dritte Fraktion sehr gut getan. Es löst nicht alle Probleme, aber es kann sie abschwächen.

 

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