+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: unepic  (Gelesen 1758 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
unepic
« am: 06. Februar 2012, 14:42:57 »
http://www.unepicgame.com/en/index.html
indie, platformer/rpg - jemand mal getestet?

hbas eher durch zufall gefunden, noch keine zeit gehabt, aber macht erstmal viel richtig - kein drm, selbst wählbarer preis (zwischen 6,50 und 20), demo verfügbar und sieht brauchbar aus. also ran, ich will berichte

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: unepic
« Antwort #1 am: 07. Februar 2012, 15:20:38 »
hab mal die demo kurz angespielt.
scheint recht nett zu sein, ist aber sehr jump & run lastig, gleich mal die erste aufgabe schaffe ich nicht.. blödes fallen-ausweichen^^

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: unepic
« Antwort #2 am: 09. Februar 2012, 16:08:21 »
Soo, hab mich dann doch nochmal rangetraut  ... und bin weitergekommen.

Das spiel hat einen schicken Humor und alles was ein RPG braucht und alles das nicht was zu viel wäre :) Einige Rätzel sind richtg Knackig, einige Bossfights auch, allerdings mehr so in richtung überlegen. Kleines Beispiel, einer der Bosse wohnt in einer Bibliothek und weiss alles.. was man selber weiss. Dadurch kann er alles nutzen  was man selber nutzen könnte. Um den zu besiegen sollte man vorher alles ablegen, was man NICHT möchte das es wärend des fights passiert, z.B. der instant teleport zum savepoint oder die Flamenwand direkt vor die eigenen Füsse. Dauert ne weile bis man das kapiert hat*g*
Durch das teleport system ist man immer recht zügig dort wo man hinwill, denn das spiel ist dann doch um einiges grösser als ich anfangs dachte. Von mir also kaufempfehlung.


 

Benutzer Online

253 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal