+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WoT und ich  (Gelesen 30862 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #45 am: 11. Juni 2012, 16:09:59 »
Wie ich gestern Abend noch fix vor der Heia und der Stress-Rückfahrt heute noch fix 1-2 Matches machen wollte: 40 EXP, 61 EXP, 102 EXP - Ich bin halt der Bringer :P Bei einer Runde ist noch recht nah am eigenen Spawn auf einmal ein Batchat um die Ecke gesprungen, ich ziele mit dem E-50, da schlägt auch schon die GW-E ein - 11 HP hat er mir gelassen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WoT und ich
« Antwort #46 am: 11. Juni 2012, 16:17:11 »
Irgendwie hab ich den Faden auch verloren ... Ich treffe zwar noch immer ganz passabel, aber gefühlte 95% (reale 65%) aller Treffen sind kritisch aber ohne Schaden und Effekt. Dazu mein übliches "feindliche SPG, bitte hier her schießen"-Glück (dreimal gestorben ohne einen Feind gesehen zu haben dank Blindschuss der feindlichen SPGs) und die Tatsache, dass ich in der Hälfte der Gefechte nach dem ersten Treffer mindestens ein Mannschaftsmitglied verwundet (möglichst Gunner, Loader oder Driver) und mindestens zwei Bauteile defekt sind (Gun, Magazin, Engine). Außerdem wurde ich in 30% aller Gefechte in Brand gesteckt. Und natürlich prallen Schüsse aus der 12,8cm Kanone des Jagdtiger an der Heckpanzerung eines T 50-2 auf 200m ab ... logisch. Absolut zum Haare raufen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #47 am: 11. Juni 2012, 18:04:08 »
gestern hat ein e100 frontal an einem gwtiger keinen schaden gemacht, ich war schon tot und hab zugesehn, hat nur "Pling" gemacht , der hat geflucht im allchat.

Mit den ganzen treffern ohne schaden haben sie das spiel massiv versaut.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WoT und ich
« Antwort #48 am: 11. Juni 2012, 19:24:39 »
UFF ... tier 10 tank destroyer und bei den Franzosen mit Trommelmagazin mit 3 Schuss ... Das klingt irgendwie sehr übel.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #49 am: 11. Juni 2012, 19:33:17 »
gestern hat ein e100 frontal an einem gwtiger keinen schaden gemacht, ich war schon tot und hab zugesehn, hat nur "Pling" gemacht , der hat geflucht im allchat.

Mit den ganzen treffern ohne schaden haben sie das spiel massiv versaut.

Mit zu großen Unterschieden zwischen den Tierstufen und zu starken Waffen haben sie das Spiel versaut.
Da ist es nur logisch, dass man Änderungen macht, um die Lebensdauer von Panzern zu erhöhen. Sonst wären die Spiele noch schneller vorbei, weil alles dauernd nur noch platzt.
Das gesamt System passt doch nicht mehr.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #50 am: 11. Juni 2012, 22:50:44 »
Dann sollen sie die Treffer auch wirklich abprallen lassen in Gottes Namen. Diese "Penetration!" Treffer, die absolut keinen Schaden machen gehen mir so dermaßen auf den Sack.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WoT und ich
« Antwort #51 am: 11. Juni 2012, 23:19:03 »
Gerade zwei Spiele gemacht (T34 und T110E5 (ja ich hab ihn endlich)) ... 17 Schuss abgegeben ... 14 Treffer ... 8 "penetration" mit 0 Schaden (2 mit Effekt (Kette weg)), 2 mit Schaden und 4 bounce. Es ist zum aus der Haut fahren.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #52 am: 12. Juni 2012, 08:41:10 »
frag mal die nerds hier, die können dir genau sagen WO du treffen musst damits nicht PLING macht.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #53 am: 12. Juni 2012, 09:21:28 »
Ich hab schon Kugeln quer durch Kuppeln geschoben, ohne Schaden zu machen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #54 am: 12. Juni 2012, 10:01:01 »
Puh, S-51, GW-P, AMX 90, Tiger II + US Turm TDs, Mooniez :(

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WoT und ich
« Antwort #55 am: 12. Juni 2012, 10:22:54 »
frag mal die nerds hier, die können dir genau sagen WO du treffen musst damits nicht PLING macht.

Dazu brauche ich niemanden zu fragen, das ist mir auch bekannt. Nur hilft das halt nicht, da es immer eine Schwankung gibt und ein bisschen Zufall ist auch mit dabei.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #56 am: 12. Juni 2012, 10:23:28 »
Dann sollen sie die Treffer auch wirklich abprallen lassen in Gottes Namen. Diese "Penetration!" Treffer, die absolut keinen Schaden machen gehen mir so dermaßen auf den Sack.

Naja, das sind halt Crits, die Crew oder Module treffen, seitdem man einen Perk braucht, um zu sehen, was am Gegner kaputt ist, werden Crits ja wie normale Treffer ausgegeben.
Zudem fallen hierunter auch Treffer, die durch die ober Panzerung durchgehen und in der Schottpanzerung hängen bleiben.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #57 am: 12. Juni 2012, 19:08:53 »
Na ja, aber teilweise 10x hintereinander? Aber so langsam wird es wieder. Im T-150 gerade sogar das 2. Beste Match meiner bisherigen Karriere (1996).

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #58 am: 12. Juni 2012, 22:43:40 »
Naja, das sind halt Crits, die Crew oder Module treffen, seitdem man einen Perk braucht, um zu sehen, was am Gegner kaputt ist, werden Crits ja wie normale Treffer ausgegeben.
Zudem fallen hierunter auch Treffer, die durch die ober Panzerung durchgehen und in der Schottpanzerung hängen bleiben.

Module gehn dabei definitiv nicht kaputt, sonst würden die Tanks in der Zusammenfassung als "damaged" aufgelistet werden. Genau so kriege ich auch manchmal selbst Treffer ab, die nicht abprallen, aber weder Schaden noch Module kaputt machen. Dass es noch eine Schottpanzerung (das musste ich übrigens googlen) gibt, wusste ich aber nicht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WoT und ich
« Antwort #59 am: 13. Juni 2012, 15:51:53 »
Mich nerven gerade diese 0-Runden ... 0 Abschüsse aber selber kurz vor Ende oder gleich am Anfang tot.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

272 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal