+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 47353 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.723
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #510 am: 23. Juni 2020, 14:43:15 »
Harvest ist für mich die erste Liga seit Bestiary, bei der ich mich wirklich intensiv mit der Mechanik auseinandersetze. Bei den meisten anderen Ligen war die Mechanik ja eher so "irgendwie rein/drauflatschen und dann ganz viele Monster killen". Ich mag Harvest :)

So lange spiel ich eigentlich noch gar nicht richtig mit, aber das geht mir auf jeden Fall ähnlich.
Die Crafting-Optionen machen einfach Lust drauf, auch während des Levelns immer mal wieder Items aufzuheben und damit rumzuspielen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.390
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #511 am: 23. Juni 2020, 17:16:05 »
So. Es geht vorwärts. Einzelne konnte ich heute schon mit der Gildenkiste glücklich machen. Ich habe zudem alles was Richtung 2H Melee / Jugg geht in Tab 6 verschoben. Ich kann leider die Tabs nicht selber umbenennen. Zudem hab ich ein paar Maps für die Nachzügler im Tab gelassen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.390
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #512 am: 27. Juni 2020, 18:51:16 »
So. Update. Liga läuft super. Heute mit etwas Trade und Glück meine DPS verdreifacht. Ansonsten per popular Request:

Die für mich beste aktuelle Einführung in den Atlas
https://www.youtube.com/watch?v=29RhVp2scoI

Endgame Garten, perfekt eingepasst
https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/hg40xp/seed_drops_have_definitely_increased/


 

Benutzer Online

73 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal