+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 33700 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.797
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #450 am: 17. September 2019, 14:01:08 »
Für solche Sätze hat sich die Journalistenschule dich gelohnt 😘

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.698
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #451 am: 17. September 2019, 16:02:04 »
Ich hab schon hingeschmissen. Find die Mechanik der Liga scheiße und das Gesinge nervt.

Also über die Mechanik kann man gerne diskutieren, aber das Gesinge ist das objektiv beste Feature im Spiel! Ohne Mist - da hat jemand schon LootFilter-Sounds draus gemacht und ich muss mal schauen, dass ich mir das besorge. :D

Ich find's nach wie vor recht nett. Ja, Legion fand ich auch besser, aber deswegen finde ich Blight jetzt nicht schlecht. Im nächsten Patch sollten die Blight-Encounter auch ein bißchen einfacher und der Loot mehr werden. Und mein Ziel bleibt weiterhin, zum ersten Mal Shaper zu legen. Mit dem Necro sollte das eigentlich klappen - da kann ich mich auch auf's Ausweichen konzentrieren und muss nicht noch zwischendurch selbst Schaden machen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.367
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #452 am: 18. September 2019, 15:26:46 »
DIVINE POWERRRRRR!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.698
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #453 am: 18. September 2019, 19:07:04 »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.847
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #454 am: 19. September 2019, 17:19:21 »
Wie ich die Mechanik nicht verstehe. Wovon hängt ab, wann ich wo neue tower setzen kann? Stand jetzt schon 2x blöd rum, während die Mobs zur Pumpe gekrochen sind. Konnte zu den Initialen Towern aber auch keine neuen setzen.
Wo ist mehr oder weniger zufall. Wann, jedesmall wenn eine neue linie aufgeht.
Am besten fahre ich derzeit mit den Miniontowers, die ich so platziere das ich von einem punkt aus alle diese tower sehen kann, hinter den Miniontowern (richtung Pumpe) baue ich ab und an gerne noch ein Sismic oder schocktower, besonderns wenn unter den Linien "x2" steht kommen gerne mal sehr schnelle gegner raus die durchrennen wollen. Die miniontower dann upgraden wann immer es geht. Der schaden um die gegner zu toeten kommt von mir, die minions blocken die gegner sehr gut an einer stelle.
generell haben die tower zwei grundlegende funktionen - stoppen/verlangsamen und schaden. dabei sollte man gleich am anfang auf die symbole in den kreisen am unteren bildschirm achten. die zeigen an, gegen welchen towertyp die lane immun ist. was zum bsp. dazu führt, dass miniontower von den gegnern ignoriert werden (also keinerlei stoppfunktion haben) wenn das entsprechende symbol angezeigt wird.
ansonsten minions/erde/ice als stopper, feuer und blitze als damagedealer. kann sinnvoll sein, verschiedene ringe dabeizuhaben, um die tower zu boosten, gegen die es möglichst wenig resistenzen gibt.

und die singerei hat für mich jetzt schon absoluten kultcharakter.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.556
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #455 am: 20. September 2019, 00:09:31 »
nach dem patch sind die minions jetzt etwas schwaecher, machen als "blocker" aber immer noch ihren job.
heute die erste gepimpte blight map solo geschaft(hatte vorher auch noch keine probiert)
War recht hektisch, hab zwischenzeitlich 6k der ressource gehabt, die map war laenglich in eine richtung wodurch kaum noch was in die naehe der Pumpe kahm gegen schluss, nur noch die bosse :) Hab dann aber noch ne gute minute gebraucht alles zu killen was an den blockern auf der ganzen map festhing :D

Was ich noch nicht ganz verstehe, wodurch ich mehr NPC auftraege bekomme, manchmal kommt das mitten in der map, kein unique, kein boss, einfach so bei normalen mobs.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.698
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #456 am: 22. September 2019, 20:39:10 »
Eigentlich gar keine soooo schlechte Ausbeute für eine T3 Blighted Map: https://imgur.com/gvYgKu7
Investiert hab ich einen Alch und die 3 Standard-Öle... Clear, Sepia und Amber.

Die höchste Map, die ich gefunden habe, war bisher nur T5 und da hat mich der Lag besiegt. 5sec Standbild als ich auf "Vaal Skeletons" geklickt hab... :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.556
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #457 am: 22. September 2019, 20:52:20 »
NICE

das du die scrolls ueberhaupt alle aufgehoben hast laesst mein messi-herz hoeher schlagen :D

Bei den Uniqs ist nur die Axt in der mitte uberhaupt wert nachzuschauen ob sie gute rolls hat, genau wie beim belt.
Was ist das fuer eine Map oben rechts?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.698
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #458 am: 22. September 2019, 21:15:21 »
das du die scrolls ueberhaupt alle aufgehoben hast laesst mein messi-herz hoeher schlagen :D
Naja, nicht alle... aber irgendwie lass ich die doch seltener liegen , als ich wahrscheinlich sollte ;)
Und ja, die Uniques waren nicht so toll, aber das sind sie ja meistens nicht. Dafür ist ja der Ancient Orb da alleine ca 34-40c wert.

Was ist das fuer eine Map oben rechts?
Das war The Beachhead.
Kannte ich auch nicht - irgendso eine Harbinger Map. Ich nehme mal an, Harbingers waren in einer früheren Liga das Hauptthema. Am Ende springen da Unmengen an Währungs-Shards raus. Insgesamt dann auch nicht schlecht.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.556
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #459 am: 26. September 2019, 17:32:15 »
welche towerbuffs haltet ihr fuer sinnvoll auf den ringen?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.556
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #460 am: 27. September 2019, 03:33:46 »
http://blight.raelys.com/

Endlich eine seite die uebersichtlich darstellt welche tower wie was wo buffen und was man mit dem oil jeweils machen kann, mit klicken und einer suche ! :) HF

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.698
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #461 am: 27. September 2019, 17:35:19 »
http://blight.raelys.com/

Oh, das ist echt gut. Danke :thumbsup:

Ich hatte in den letzten paar Tagen echt Glück mit den Drops. Nachdem das alles seit Beginn der League ein bißchen mies war, jetzt plötzlich Grip of the Council und 2 Ex. Läuft. Red Elder ist jetzt schon mal gefallen und das zum ersten Mal für mich sogar so, dass der Shaper überlebt hat. Wenn ich den Shaper jetzt auch noch umhaue, bin ich rundum zufrieden.

Nur meine Brustrüstung will sich nicht 6-linken lassen :D

[Edit]
Shaper down, shaper down, shaper down :D :yay:  :blob10:

[Edit]
Uber Elder down :yay:  :blob10:

Meine Ziele sind erreicht für die Season :)
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2019, 13:28:42 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

16 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal