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Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 21534 mal)

EdHunter

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #330 am: 15. März 2019, 23:09:07 »
Ah ja... dann hab ich tatsächlich was verpasst. Ich rechne eher so mit dem doppelten - da gibt's also zumindest Optimierungspotential :D
Da stehen ja auch überall die Frau mit dem Tempel und jetzt der Typ mit seinen Portalen rum... kostet ja alles Zeit!
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tombs

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #331 am: 20. März 2019, 11:54:35 »
war mal interessant in der release night zu zocken und die ganzen "first character to enter ..", "first character to hit level..." zu lesen. die waren in gruppen unterwegs und nach 3 Stunden oder so in den maps.
ich habe tatsächlich in den ersten 2-3 Tagen gesuchtet, aber 8-9 Stunden ist (für mich) auf dem ersten Charakter trotzdem eher illusorisch. storm brand levelt schon höchst effektiv, weil die brand halt ständig noch irgendwo was clearen, was man gar nicht mehr aktiv bekämpft.
ansonsten halt tatsächlich viel durchlaufen und nebenbei content ignorieren. und nen damageskill, der bis zu den maps nicht zu abhängig vom gear ist. also möglichst nix mit "120 % physical damage (as)" sondern solche, an denen direkt dransteht 150 fire/xxx.

EdHunter

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #332 am: 20. März 2019, 13:25:01 »
ich bin am Wochenende erstmal auf die Schnauze gefallen, weil ich mir für 20 Chaos Orbs eine Rüstung gekauft hatte und als ich die Socket-Farben ändern wollte, gemerkt hab, dass die Corrupted war... :wall:

Naja... dann erstmal weiter mit Tabula Rasa :D
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tombs

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #333 am: 20. März 2019, 16:09:02 »
mal ein unaufgefordertes und vermutlich ungewolltes feedback zur league bisher.
storm brand inquisitor gespielt bis in die maps hinein, ca. level 70, danach nicht mehr angefasst. den kram ich vielleicht noch mal hervor, wenn ich currency übrig habe. fand es interessant, wie gering die damagezahlen auf dem papier sind, macht dann halt nen guten teil darüber wett, dass die crits jegliche resistenz umgehen.
bow-raider ist aktuell mein höchster char, so um lvl 85/86. macht immer noch spass, stolpert sich so durch gelbe maps und braucht jetzt erstmal ein deutliches damageupdate bei den jewels. bisher ist tornadoshot schlicht zu schwach um sinnvoll zu mappen, elemental shot macht noch deutlich mehr sinn, aber halt mit viel geringerem potenzial aufgrund der schadensstruktur des spells.
righteous fire chieftain, so ca. level 70, ein sehr guter gegensatz zu den squishies aber halt sehr langsam. tendiere dazu, den vielleicht noch mal auf nen coc purifying flame umzubauen, dürfte aber auch n invest von 1-2 exalt voraussetzen, erst wenn der raider "fertig" ist.
synthesis/memory habe ich immer mal reingeschaut, aber so richtig gefesselt hat es mich noch nicht. da hoffe ich noch, dass die mechaniken mit den 10 memories/pathbuilding noch mal deutlich überarbeitet werden. haut mich bisher wenig vom hocker.
syndicate interventions sind schlichtweg ätzend wenn man vergleichweise wenig schaden austeilt und selbst mit 1-2 treffern umfällt. andererseits so selten geworden, dass es nicht zu sehr nervt.
contentmenge und die anzahl der möglichen charaktere ist halt weiterhin überragend, macht schon noch spass.

Blaukool

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #334 am: 20. März 2019, 18:09:46 »
Gibt's einen colorblind mode?

tombs

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #335 am: 20. März 2019, 18:33:11 »
nö, immer noch nicht. nur workarounds. geht um die gems/sockets, oder?

gibt das open source reshade-projekt, das hilft ggf., siehe hier

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2147271
« Letzte Änderung: 20. März 2019, 18:39:42 von tombs »

tombs

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #336 am: Gestern um 16:45:43 »
btw, was bane+essence drain trickster ist zumindest mal ín der storyline der absolute witz. cleart mobs komplett im vorbeigehen und bosse schmelzen einfach. bin da komplett mit crapgear gerade in kitava (act 5) reingerannt und nach ner minute? fertig. davon waren dann 40 sekunden intro, phasenwechsel und endsequenz. sehr beachtlich.

 

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