+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EA's neues Halsabschneider-Game  (Gelesen 16599 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: EA's neues Halsabschneider-Game
« Antwort #75 am: 29. Mai 2009, 00:44:52 »
/newspamchainstart

leß am besten nochmal den zitierten post durch. dann wirst du feststellen dass es einen unterschied zwischen tradingcard games und einem account für ein pc spiel gibt. beim einen kann ich güter in meinem besitz sammeln, beim anderen schalte ich ein paar pixel für etwas frei, was ich vorrübergehend nutzen darf.
Das mit dem Lesen geb ich mal dezent zurück. Deswegen habe ich nämlich nicht nur MMO-Accounts, sondern MtG-Online als Beispiel angeführt. Auch da werden nur virtuelle Karten gekauft - was Kartenbesitz angeht, läuft das völlig unabhängig vom normalen TCG (zumindest lief es das, als ich aufgehört hab, was zugegebenermaßen auch schon 'ne Weile her ist.

Aber ist ja egal...
Auch MtG-Online wird bei Dir ein "Halsabschneider-Game" sein, genau, wie Micro-Payment-Spiele oder andere alternative Möglichkeiten, die vom Abomodell oder dem "Ich kaufe ein Spiel, dann spiele ich es, dann lege ich es in die Kiste"-Schema weggehen. Tjaja... so ist das halt mit der "Innovation". Kaum wird was Neues ausprobiert, mag's halt nicht jeder ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: EA's neues Halsabschneider-Game
« Antwort #76 am: 29. Mai 2009, 01:49:49 »
Ein Stück massenproduzierte bedruckte pappe als wertvolles gut zu bezeichnen ist aber auch schon grenzwertig.
du meinst in etwa so, wie dieses lustig bedruckte papier, das die leute im supermarkt immer gegen lebensmittel eintauschen, oder das man beispielsweise in größeren mengen auch gegen flotte sportwagen einwechseln darf?

Das Papier wo staatlich geregelt ein reeller gegenwert dargestellt wird ?
Wenn MtG-Karten offizielles Zahlungsmittel werden dann nehm ich die auch, sind zugegebenermaßen hübscher als Geldscheine.  :lol:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EA's neues Halsabschneider-Game
« Antwort #77 am: 29. Mai 2009, 02:27:12 »
Tjaja... so ist das halt mit der "Innovation". Kaum wird was Neues ausprobiert, mag's halt nicht jeder ;)
könnte daran liegen, das ich kein publisher bin, denn für die ist diese "innovation" nämlich gedacht. der kunde - siehe dich selbst - ist einfach nur zu dumm zu verstehen, wie er da verarscht wird.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 02:34:55 von Baumstumpf »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: EA's neues Halsabschneider-Game
« Antwort #78 am: 29. Mai 2009, 08:02:13 »
hmm.... ich hab für das Spiel keinen Cent ausgegeben, spiele es (völlig legal) und habe Spaß. Kann mir schlimmere Arten vorstellen, verarscht zu werden ;)
Bezahlen muss ich nur, wenn ich wirklich will und kriege dafür sogar eine "Gegenleistung". Ich kann damit absolut leben. Allerdings akzeptiere ich auch einfach, dass die Leute damit Geld verdienen wollen und das ihr gutes Recht ist.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: EA's neues Halsabschneider-Game
« Antwort #79 am: 11. Juli 2009, 16:48:36 »
spielt das nun eigentlich (noch) jemand ?
ingame: Xpie
Wer lust auf  ein zwei missis hat oder mit seinem ubardeck mich in rekordzeit niedermachen möchte ;), einfach hier ne Pm oder so, hätte auch nen TS damit man nicht den grottenschlechten chat nutzen muss :P

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: EA's neues Halsabschneider-Game
« Antwort #80 am: 11. Juli 2009, 22:12:44 »
Ingame Name: Itchiro

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: EA's neues Halsabschneider-Game
« Antwort #82 am: 04. September 2013, 17:30:53 »
Das hat noch wer gespielt?  :o

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EA's neues Halsabschneider-Game
« Antwort #83 am: 04. September 2013, 17:34:03 »
Hat gerade im Coop einigenSpaß gemacht. Dass es beendet wird war ja abzusehen mit der Schließung von Phenomic. Ist dennoch schade, dass die Server nicht frei gegeben werden, aber der Druck ist wegen der wenigen Spieler halt auch nicht so groß.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

323 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal