+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Allianz  (Gelesen 41091 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2011, 08:42:17 »
ich will ja wirklich nicht pullen, aber Skeltem hat nen faible für zerbrechende Allianzen. _IMMER_ wo er eintritt ist der Verfall vorprogrammiert :D

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2011, 09:21:31 »
wahrscheinlich n bug in seiner assimilierungssoftware

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #17 am: 15. Dezember 2011, 11:48:12 »
Ich habe ein Faible für eine bestimmte Sorte Leute. Tipp: Es sind nicht die SirMolles der Welt.

 Denkt mal drüber nach.  :alien:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #18 am: 15. Dezember 2011, 12:42:54 »
Schreib doch mal nen schönen Aufsatz darüber, was jetzt genau passiert ist und wo es hingeht und ab wann ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #19 am: 15. Dezember 2011, 13:24:25 »
Liebe Klasse.

 Ich bin ganz doll aufgeregt. Erst sah es ja nicht so gut aus. Meine bestesten Freunde von UN.CO haben sich mit ihren anderen Freunden vom INK-Spielplatz ganz doll gestritten. Weil, na ja, time, der unser Anführer war/ist, wollte ganz tolle Sachen mit uns machen. Er denkt sich immer so super tolle Sachen aus. Aber dann kommt niemand, weil wir Hausarbeiten machen müssen oder Mama was von uns will und dann ist time, der keine Eltern hat, ganz doll enttäuscht und wirft seine Spielsachen aus dem Sandkasten und sagt, er sucht sich ne neue Bande.  Wir dann immer so: "Oooch nö, time! Komm mal, du bist doch unser Anführer", und so Sachen halt. 

 Jetzt wieder. Aber jetzt sind wir auch größe und der Spielplatz gefällt uns eigentlich auch schon lange nicht mehr. Deswegen haben wir beschlossen, uns einen anderen zu suchen. Und damit time mal zur Ruhe kommt und sich nicht immer so aufregen muss, wollen wir uns einer größeren Bande anschließen. Unsere UN.CO Bande hat jetzt auch mehrere Kinder, die was zu sagen haben.

 Wir haben dann bei anderen Banden angefragt. In der gaaanzen Stadt! Im Norden zum Beispiel bei Merciless.. die haben einen doofen Punkt im Namen, deswegen sieht das so blöd aus, Frau Lehrerin. Aber die, MercilessPUNKT sind alles Amerikaner. Und weil wir Europäer sind, wollen die nicht mit uns spielen. Doof.

 Jetzt gehen wir wohl in die Südstadt zur Nulli Secunda - Bande. Hihi. Das hört sich an wie "Schnulli-Sekunde". Aber ist Latein und heißt "Wie kein Zweiter". Oder so. Im Süden gibt es ein ganz tolles Restaurant. Mit dem blöden Namen NOL-M9. Da will jeder zu Abend essen.

Das wird ganz toll.

Hoffentlich.

Euer,
Skeltem

E N D E


tl;dr: Participation bei INK war scheiße. Time raaaaget mal wieder und will alleine weg. UN.CO findet GW jetzt auch langweilig und beschließt, sich was anderes zu suchen. Momentan haben wir unsere Sachen in Egbinger. Verhandlungen mit Nulli Secunda laufen. Wer auf den Zug aufspringen will, sollte sich beeilen.

 

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #20 am: 15. Dezember 2011, 13:28:20 »
wenn man das so liest, könnte fast der gedanke aufkommen, es wäre für einige beteiligte besser VOR den zug zu springen um dem drama ein ende zu machen.  :mrgreen: :evil3:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #21 am: 15. Dezember 2011, 14:12:40 »
Sagt mir bescheid wenn der Umzug beginnt, dann gönn ich mir auch wieder nen Account und gucke mir die ganzen Geschichte auf grüneren Wiesen mal an.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #22 am: 15. Dezember 2011, 14:14:11 »
Innerhalb von UN.CO gibt es so gut wie kein Drama. Jednfalls nicht, dass ich das mitbekommen hätte. Wir sind uns alle einig, dass time ein super FC, aber ein erbärmlcher Anführer ist, der mal ne "Chill Pill" schlucken sollte.

 Die Diskussion, wohin wir gehen, wurde zivil geführt und wenn es Geschrei gab, dann wohl auf TS, denn ich habe nichts "gehört".  :aww:

 Ich bin vorsichtig optimistisch, dass es wirklich mal klappt, etwas anderes zu sehen als die ewig gleichen rostigen Wände in M-M.

@Acci: Wie gesagt, wir sind so gut wie raus aus M-M und warten in Egbinger auf Antwort von Nulli. 

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #23 am: 15. Dezember 2011, 14:42:30 »
Ja, Fail. Da muss ich mich ja fast beeilen. Ich hab recht viel T2 in M-M stehen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #24 am: 15. Dezember 2011, 14:56:47 »
Ich kann die Sachen nach Egb. jumpen.

 Kannst du Cynos öffnen?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #25 am: 16. Dezember 2011, 22:27:37 »
Ist dann doch nicht Schnulli geworden, sondern Nem3sisDOT. Doppelt lahm weil Punkt und Zahl, aber man soll ja nicht vom Namen auf die Leute schließen. Ne, Vollpfosten äh Baumstumpf?
 Immerhin Delve.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #26 am: 16. Dezember 2011, 22:58:49 »
Acci: Am Wochende ziehen wir um. Ich habe JETZT noch den Carrier in M-M. Ship maint Hangar ist leer. Now (bis morgen) or never.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #27 am: 17. Dezember 2011, 04:59:34 »
Ist dann doch nicht Schnulli geworden, sondern Nem3sisDOT. Doppelt lahm weil Punkt und Zahl, aber man soll ja nicht vom Namen auf die Leute schließen. Ne, Vollpfosten äh Baumstumpf?
 Immerhin Delve.


sagt derjenige, der andere mit "vollpfosten" anredet....

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #28 am: 17. Dezember 2011, 14:21:34 »
@Skeltem
Schaffe ich alles nicht mehr. Ich bin heute den ganzen Tag mit der Freundin unterwegs und morgen mit den Eltern. Ist aber auch eigentlich Wayne, die Schiffe dort haben nen Gesamtwert von vielleicht einer Milliarde.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Allianz
« Antwort #29 am: 20. Dezember 2011, 00:40:11 »
Heute war der erste Abend in ... Nemesis (ich schreib den Namen hier nicht so doof).
Das war ein gemischtes Erlebnis. Zum einen stolpern wir nach 5 Minuten über das hier:

http://eve.battleclinic.com/killboard/killmail.php?id=14841048

Zum Anderen ist der FC unglaublich schlecht. Space provozierte fast einen Zwischenfall, als er den noch schlechteren Scout ersetzte. Wahrscheinlich nicht ihre A-Garnitur. Immerhin war ich das erste Mal in NOL-M9! Und auch den Friedhof der PL-Titanen Y-2ANO habe ich besucht.

Für mich hat sich der Abend immerhin gelohnt ;)

 

Benutzer Online

386 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal