+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Why we hate ToR  (Gelesen 7264 mal)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Why we hate ToR
« Antwort #30 am: 07. Dezember 2011, 10:09:17 »
Zitat
Ich glaube Neranja und auch ich sprachen nicht von den Dingen die angekündigt wurden, sondern dem was bisher wirklich "erspielt" wurde. Dass Dinge wie PvP Arenen, Raids usw. bereits angekündigt wurden ist durchaus bekannt, aber sehr viel mehr wirklich handfeste Dinge sehe ich da nicht. Die reinen Zahlen, Fakten sind ja schön und gut und sind ein Anfang, aber wie wir alle wissen können die Zahlen noch so gut aussehen, die Frage ist was am Ende wie genau sich spielt.

Da hast schon recht. Aber das wurde wirklich schon von einigen Gilden ausgiebig angespielt. Bioware hat vor ein paar Wochen High-Level Server hochgestellt, die es erlauben da direkt einzusteigen. Natürlich nur für Perma-Beta-Tester.

Hier eine "Impression" daraus: http://www.vanion.eu/news/1275/irae-aod-sw-tor-raidprogress-erste-impressionen/

Bisher ist die Resonanz recht positiv. Ein paar Bugs hier und da, aber ansonsten recht gut.

Hab kein Problem mit Raids. Ich werd sie persönlich nicht mehr so viel spielen wie zu WoW Classic Zeiten. Mal reinschnuppern und vielleicht 1-2 pro Woche mitmachen. Ich hoffe ja, dass es irgendwas wie ein Gelegenheitsspieler-Endgame abseits von Crafting und Heroic-4Mann Instanzen gibt. :D


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Why we hate ToR
« Antwort #31 am: 07. Dezember 2011, 10:24:57 »
Hab kein Problem mit Raids. Ich werd sie persönlich nicht mehr so viel spielen wie zu WoW Classic Zeiten. Mal reinschnuppern und vielleicht 1-2 pro Woche mitmachen. Ich hoffe ja, dass es irgendwas wie ein Gelegenheitsspieler-Endgame abseits von Crafting und Heroic-4Mann Instanzen gibt. :D

wurde die id dafür nicht auf ein mal pro woche begrenzt?


edit: lol, eben den link von dir geöffnet. die gilde in dem bericht kenne ich noch aus wow classic zeiten. die hat sich aus den leuten gegründet, die wir damals aus unserer gilde rausgeschmissen hatten. waren nur querolanten, dramaqueens und pvp n00bs :lol:
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, 10:30:10 von Baumstumpf »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Why we hate ToR
« Antwort #32 am: 07. Dezember 2011, 10:46:24 »
btw.... ein forenpost hat mich auf eine idee gebracht. das leveln in ToR geht so schnell. da könnte ich das game durchspielen, ohne es zu kaufen. der early access müsste dafür eigentlich reichen. da müsste ich noch nicht mal extrem viel zocken.  :mrgreen:

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Why we hate ToR
« Antwort #33 am: 07. Dezember 2011, 11:28:12 »
btw.... ein forenpost hat mich auf eine idee gebracht. das leveln in ToR geht so schnell. da könnte ich das game durchspielen, ohne es zu kaufen. der early access müsste dafür eigentlich reichen. da müsste ich noch nicht mal extrem viel zocken.  :mrgreen:

Mal schaun ob das noch klappt ohne den erhöhten XP-Gain aus der Beta, Smartass!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Why we hate ToR
« Antwort #34 am: 07. Dezember 2011, 11:33:24 »
erhöhter xp-gain? das ist doch wieder einer diese fanboy mythen. genau so wie die hd texture packs und die geheime entwicklerversion. du glaubst aber auch jeden scheiss aus dem netz.  :lol:

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Why we hate ToR
« Antwort #35 am: 07. Dezember 2011, 11:43:48 »
btw.... ein forenpost hat mich auf eine idee gebracht. das leveln in ToR geht so schnell. da könnte ich das game durchspielen, ohne es zu kaufen. der early access müsste dafür eigentlich reichen. da müsste ich noch nicht mal extrem viel zocken.  :mrgreen:

Mal schaun ob das noch klappt ohne den erhöhten XP-Gain aus der Beta, Smartass!

Das war ja nur zum letzen Beta-Wochenende. Hatte mich schon gewundert warum die Chars so schnell levelten im Vergleich zur Beta davor.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Why we hate ToR
« Antwort #36 am: 07. Dezember 2011, 11:49:34 »
also davor kam man in 3 tagen ganz leicht auf level 35. die levelkurve zieht danach kaum an, daher ist der maxlevel in 5 tagen locker zu erreichen.

ich selbst bin ja schon in 3 tagen auf level 23 gekommen und das ohne extrem viel zu zocken. dabei hatte ich mir alles ganz genau angeschaut, hatte viel bei den händlern gestöbert, alle dialoge angehört, pvp gemacht, weltraumgefechte gespielt, ewigkeiten mit dem gruppenfinden verbracht, flashpoints gespielt, usw. wenn man sich nur auf das leveln und maximal auf flashpoints dazu beschränkt, hat man das game nach 5 tagen durchgespielt. den rest kennt man ja nun eh aus der beta. kaufen braucht man es dafür eigentlich nicht.^^
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, 11:55:43 von Baumstumpf »

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Why we hate ToR
« Antwort #37 am: 07. Dezember 2011, 11:58:10 »
erhöhter xp-gain? das ist doch wieder einer diese fanboy mythen. genau so wie die hd texture packs und die geheime entwicklerversion. du glaubst aber auch jeden scheiss aus dem netz.  :lol:

Im letzten Patch wurde die Startwelt-XP und die QuestXP erhöht. Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass das gemacht wurde, damit die Tester das Startgebiet schneller überwinden und auch die level 10-20 Zonen ordentlich "stressen" können.

Finde es aber gerade nicht. Könnte natürlich sein, dass die das wirklich nochmal einfach so erhöht haben, damit man Solo besser durch kommt, ohne die Gruppenquest machen zu müssen. War wirklich etwas schnell so.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Why we hate ToR
« Antwort #38 am: 07. Dezember 2011, 13:00:14 »
nicht das ich wüßte, aber selbst wenn: selbst vor dem patch konnte man in 5 tagen locker auf 50 kommen, wie ich ja auch geschrieben hatte ;)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Why we hate ToR
« Antwort #39 am: 07. Dezember 2011, 15:02:32 »
Na, immerhin Seite 3.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Why we hate ToR
« Antwort #40 am: 07. Dezember 2011, 22:39:32 »
Ich habe eigentlich keine Quest auf der Starterwelt (Hutta) ausgelassen und war dann level 10. Vor Level 10 die Starterwelt zu verlassen passt voll nicht in die Progression rein, und grinden muss ja wohl echt nicht sein.

 

Benutzer Online

113 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal