@Hurz Ich kann gerne mal an der FH Köln anrufen. Wir haben da ein kleines Labor für Usability-Analysen
4players hat auch in einem kommentar dazu geantwortet. quasi das was ich im vorwege schon vermutet hatte:"haha, euch gefällts nicht? scheiss drauf, wir finden es geil und machen es trozdem. ihr bleibt ja eh hier kleben. ausserdem haben nur 0,0000001% unserer user gevotet und daher interessiert es uns einen dreck was ihr denkt. der rest liebt unser neues design, das wir uns bei zeit.de abgeschaut haben. denn jetzt sind wir genau so pro wie die konservativen leitmedien, die wir schon immer gerne selbst gewesen wären, aber mangels journalistischem talents nie sein werden. daher FU und klickt unsere banner, ihr kackvögel!"so in etwa.quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Spielkultur/3926/2086982/4Players|Das_Redesign_Ueber_Feedback__Beatback.html
Zitat von: Baumstumpf am 11. Dezember 2011, 17:12:344players hat auch in einem kommentar dazu geantwortet. quasi das was ich im vorwege schon vermutet hatte:"haha, euch gefällts nicht? scheiss drauf, wir finden es geil und machen es trozdem. ihr bleibt ja eh hier kleben. ausserdem haben nur 0,0000001% unserer user gevotet und daher interessiert es uns einen dreck was ihr denkt. der rest liebt unser neues design, das wir uns bei zeit.de abgeschaut haben. denn jetzt sind wir genau so pro wie die konservativen leitmedien, die wir schon immer gerne selbst gewesen wären, aber mangels journalistischem talents nie sein werden. daher FU und klickt unsere banner, ihr kackvögel!"so in etwa.quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Spielkultur/3926/2086982/4Players|Das_Redesign_Ueber_Feedback__Beatback.htmlJoa, hatte ich vor ein paar Tagen schon gelesen, den Usern schön ins Gesicht gehauen vom vermeintlich hohen Pferd. Man könnte fast meinen, dass es den Spielemagazinen so gut geht, dass sie den Kunden solche Kommentare hinhauen können.