+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: TriBBL - Saison 1 - Tag 5  (Gelesen 21041 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #45 am: 12. Dezember 2011, 21:26:50 »
Damit stehen 3 der vier Play-Off Spieler schon fest.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #46 am: 13. Dezember 2011, 20:14:54 »
@Sky
Wie schaut es aus? Bei mir geht abends nur am Dienstag und Donnerstag.

Ok, Dienstag 20 Uhr?

Ich muss mich entschuldigen, aber Dienstag klappt doch nicht. Habe da eine Verabredung mit meiner besseren Hälfte und es mal wieder verplant. Ginge Donnerstag bei dir auch?

Jo, geht auch.

Sorry, das hab ich jetzt verpeilt. Donnerstag geht nicht, auch wegen der besseren Hälfte.

Ist bei dir dann erst wieder Dienstag drin? Bei mir ginge noch Samstag, Sonntag oder Montag.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #47 am: 14. Dezember 2011, 01:56:07 »
@Sky
Wie schaut es aus? Bei mir geht abends nur am Dienstag und Donnerstag.

Ok, Dienstag 20 Uhr?

Ich muss mich entschuldigen, aber Dienstag klappt doch nicht. Habe da eine Verabredung mit meiner besseren Hälfte und es mal wieder verplant. Ginge Donnerstag bei dir auch?

Jo, geht auch.

Sorry, das hab ich jetzt verpeilt. Donnerstag geht nicht, auch wegen der besseren Hälfte.

Ist bei dir dann erst wieder Dienstag drin? Bei mir ginge noch Samstag, Sonntag oder Montag.

Oh, verdammt. Ich bin Freitag bis Montag in Stockholm...und Montag kann ich leider nie. Genauso wie Mittwochs. Abends wird also nichts, ich kann morgen oder Donnerstags noch tagsüber anbieten, mehr geht leider nicht :(

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #48 am: 14. Dezember 2011, 11:51:04 »
@Sky
Wie schaut es aus? Bei mir geht abends nur am Dienstag und Donnerstag.

Ok, Dienstag 20 Uhr?

Ich muss mich entschuldigen, aber Dienstag klappt doch nicht. Habe da eine Verabredung mit meiner besseren Hälfte und es mal wieder verplant. Ginge Donnerstag bei dir auch?

Jo, geht auch.

Sorry, das hab ich jetzt verpeilt. Donnerstag geht nicht, auch wegen der besseren Hälfte.

Ist bei dir dann erst wieder Dienstag drin? Bei mir ginge noch Samstag, Sonntag oder Montag.

Oh, verdammt. Ich bin Freitag bis Montag in Stockholm...und Montag kann ich leider nie. Genauso wie Mittwochs. Abends wird also nichts, ich kann morgen oder Donnerstags noch tagsüber anbieten, mehr geht leider nicht :(

Ok, dann tagsüber. *g* 15 Uhr?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #49 am: 14. Dezember 2011, 14:30:32 »
@Sky
Wie schaut es aus? Bei mir geht abends nur am Dienstag und Donnerstag.
Donnerstag 15Uhr? Wäre super, wenn das passen würde.
Ok, Dienstag 20 Uhr?

Ich muss mich entschuldigen, aber Dienstag klappt doch nicht. Habe da eine Verabredung mit meiner besseren Hälfte und es mal wieder verplant. Ginge Donnerstag bei dir auch?

Jo, geht auch.

Sorry, das hab ich jetzt verpeilt. Donnerstag geht nicht, auch wegen der besseren Hälfte.

Ist bei dir dann erst wieder Dienstag drin? Bei mir ginge noch Samstag, Sonntag oder Montag.

Oh, verdammt. Ich bin Freitag bis Montag in Stockholm...und Montag kann ich leider nie. Genauso wie Mittwochs. Abends wird also nichts, ich kann morgen oder Donnerstags noch tagsüber anbieten, mehr geht leider nicht :(

Ok, dann tagsüber. *g* 15 Uhr?

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #50 am: 15. Dezember 2011, 16:06:46 »
@Sky
Wie schaut es aus? Bei mir geht abends nur am Dienstag und Donnerstag.
Donnerstag 15Uhr? Wäre super, wenn das passen würde.
Ok, Dienstag 20 Uhr?

Ich muss mich entschuldigen, aber Dienstag klappt doch nicht. Habe da eine Verabredung mit meiner besseren Hälfte und es mal wieder verplant. Ginge Donnerstag bei dir auch?

Jo, geht auch.

Sorry, das hab ich jetzt verpeilt. Donnerstag geht nicht, auch wegen der besseren Hälfte.

Ist bei dir dann erst wieder Dienstag drin? Bei mir ginge noch Samstag, Sonntag oder Montag.

Oh, verdammt. Ich bin Freitag bis Montag in Stockholm...und Montag kann ich leider nie. Genauso wie Mittwochs. Abends wird also nichts, ich kann morgen oder Donnerstags noch tagsüber anbieten, mehr geht leider nicht :(

Ok, dann tagsüber. *g* 15 Uhr?

Ich kontrolliere gerade die Termine und sehe, dass ich das quote katastrophal versaut habe... In rot war eigentlich meine Frage...Kein Plan, wie das passieren konnte, aber wahrscheinlich war bei dir der gesamte Donnerstag eh dicht.

Ich weiß leider nicht, bis wann der Spieltag noch gehen darf. Aber durch meinen Stockholmtrip hat sich das dann wohl erledigt. Tut mir leid, habe es versaut.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #51 am: 15. Dezember 2011, 16:19:48 »
Am letzten Tag ....  ::)

 Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich Sky nen Sieg modde, kommt er ohne Spiel in die Play-Offs. Bei nem Unentschieden ist kaoz drin. Auch unfair.

 Vielleicht können Sky und kaoz außer der Reihe drum spielen?

Wenn Hurz und Bjargi sich nicht bis Montag zusammenraufen, modde ich je nach Wunsch Sieg für Bjargi oder unentschieden. Da macht es ja nichts mehr aus.

Helios

  • Heulboje
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #52 am: 15. Dezember 2011, 17:00:37 »
Da es um Play-Offs geht, wäre ich ja für Warten. Wenn die beiden nächste Woche spielen, auch gut.
Oder haben wir hier solchen Zeitdruck?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #53 am: 15. Dezember 2011, 17:13:12 »
Ne. Aber meine Erfahrung mit diesen Dingen ist, dass, wenn man einmal anfängt auf die Leute zu warten, gibt es nie ein Ende. Und Ende der nächsten Woche kommt es eh zu nem Stillstand. 

 Mein persönlicher Zeitplan übrigens war, dass wir die "normalen" Spiele vor Weihnachten beenden und die Play-Offs dann im neuen Jahr oder zwischen den Jahren machen.

 Insofern liegen wir noch gut drin.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #54 am: 15. Dezember 2011, 19:53:22 »
Äh sorry Raven, ICH hab das versaut.

Meine Frau hat mich heute morgen mit einem "Ich hab mir frei genommen!" und einem Trip in mein Heimatdorf überrascht und da war ich so gerüht und so dass ich das mit dem Spiel völlig vergessen habe.

Viel Spaß in Stockholm!

Und dann moddet mich mal wieder raus, nicht angetreten bedeutet im echten leben ja auch verloren.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #55 am: 15. Dezember 2011, 19:57:55 »
Wenn Hurz und Bjargi sich nicht bis Montag zusammenraufen, modde ich je nach Wunsch Sieg für Bjargi oder unentschieden. Da macht es ja nichts mehr aus.

Bjargi kann am Abend nicht und muss sehr früh raus und ich kann erst ab 22 Uhr. Heute und morgen kann konnte ich auch zwischen 14 und 18 Uhr (sofern wir um 18 Uhr fertig sind), aber leider geht das bei Bjargi nicht. Er hat ab Di Urlaub und kann dann ab Mi wohl, so sind wir bisher verblieben, aber evt. können schaffen wir es am So.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #56 am: 15. Dezember 2011, 20:46:45 »
Wann ist Raven denn wieder da?

Bjargi

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #57 am: 15. Dezember 2011, 21:14:47 »
Also ich spiele heute in der arena. aber wenn wir super fix durch sind, könnten Hurz und ich im Anschluss noch spielen. Kickoff arena ist 20.30 könnte also  mit kurz vor 22 Uhr klappen. Nur Hurz und ich müssten dann eben auch zackig spielen, damit ich um 23.30 die Äuglein pflegen kann. Ich schu zwischen durch hier wieder rein, wenn nicht wieder )wie so oft) firefox abkackt.
Lest den Al Ankh Anzeiger!!!
Visit www.arena.phoenigs.net

Bjargi

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #58 am: 15. Dezember 2011, 21:41:17 »
Arena Spiel fällt aus. Stünde also heute bereit. Spätester kick off 22 uhr, lieber früher
Lest den Al Ankh Anzeiger!!!
Visit www.arena.phoenigs.net

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Saison 1 - Tag 5
« Antwort #59 am: 15. Dezember 2011, 21:45:56 »
Wann ist Raven denn wieder da?

Ich könnte Dienstag Abend wieder.

 

Benutzer Online

490 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal