+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Spass mit dem T  (Gelesen 2371 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Spass mit dem T
« am: 03. September 2011, 01:47:20 »
Ich habe ein problem mit der navigationshilfe der telekom
Ihr wisst nicht was das ist? ich bis ebend auch nicht.

http://www.temporaer.info/blog/2009/04/navigationshilfe-von-t-online-deaktivieren/

Die sache ist nun so, das der anschluss tatsaechlich von der telekom ist, ich aber nie in irgendeiner weise onlineaktivitäten über die telekomseite getätigt habe. Zum abstellen soll ich mich in mein kundencenter auf der telekom einloggen, genau das kann ich aber gar nicht, da ich dort keinerlei registrierung habe. Ich besitze weder eine telekom email. noch kundendaten mit denen ich mich dort einloggen kann, auch auf meinen telekomrechungen (die ich per post bekomme) steht nichts dergleichen.

Ich hatte das problem schonmal vor ca 2 wochen, da konnte ich (firefox) nichtmal nach google googeln WTF? Aber links dorthin funktionierten, ein neustart half damals.
Gerade jetzt geht nur eine seite nicht bzw wird sofort auf diese navihilfe umgeleitet, neustart hat nicht geholfen.
Ich werd hier bescheuert. Wer denkt sich so einen datenmuell nur aus.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Spass mit dem T
« Antwort #1 am: 03. September 2011, 09:21:40 »
Hmm, ich denke aber eher das der Fehler bei Deinem Rechner zu suchen ist. Die Zugangsdaten Deines DSL Anschlusses gehen aber auch für den Kundencenterlogin

http://www.telekom.de/telekom/start/login-kundencenter-festnetz?SiteSRC=telekom.de

Dann Deine T-Online Nummer eingeben gefolgt vom Mitbenutzersuffix (0001):

z.B. 521111111111-0001      @t-online.de

und bei Passwort eben Dein Passwort für den DSL Zugang. Schon bist Du im Kundencenter drin. Ich würde aber erst mal meine Cookies und den Cache leeren an Deiner Stelle.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Spass mit dem T
« Antwort #2 am: 03. September 2011, 09:31:10 »
Oder schau in deinen Unterlagen die du bei Abschluss bekommen hast, da steht wie du dir ein Login anlegst (bzw. eine @t-online.de E-Mail Adresse). Damit kommst du dort auch rein. Bei mir ist btw. das Teil deaktiviert (wusste davon bisher auch nichts) und da ich es nie deaktiviert habe war das wohl der default Einstellung.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Spass mit dem T
« Antwort #3 am: 03. September 2011, 09:36:00 »
Bei mir wars aktiviert und ich habs eben mal de-aktiviert. Habe den Anschluß aber auch schon bestimmt seit 10 Jahren.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Spass mit dem T
« Antwort #4 am: 16. September 2011, 09:42:05 »
Ja das ist ein sehr lustiges Feature der Telekom.

Vor allem witzig, wenn man in eine neue Gegend zieht und dort offene W-Lan Router mit T-Online DSL dahinter sind. Mal eben die IP des Routers herausfinden, ansurfen und et voilá schon hat man die Zugangsdaten des Nachbarn. Auf der Telekomseite kann man anschließend alles Auslesen, was dort so abgelegt ist...

 

Benutzer Online

345 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal