+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Salem  (Gelesen 8224 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #15 am: 25. April 2012, 10:26:58 »
Tholld ist verweichlicht und kann nichts stärkeres mehr als eine öffentliche Diablo3 Beta vertragen  :P

@Ed
Habe wie im Tutorial Video gezeigt nach einem Smooth Stone gesucht. Nach einer halben Stunde in der Wildnis-Rumrennerei endlich auch gefunden. Die Dinger sind viel zu selten, denn andere Sachen wie Gras oder Futter gibt es haufenweise.

Hab jetzt auch den Smooth Stone benutzt und den Survival Skill gekauft, die neuen Optionen konnt ich noch nicht ausprobieren, später vielleicht wieder.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #16 am: 25. April 2012, 10:35:43 »
Kann ja sein, dass ich bei dem Game wie bei Terraria komplett daneben liege, aber das sieht doch total scheiße aus?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #17 am: 25. April 2012, 10:36:42 »
Also was der da erzählt hat klingt schon lustig. Nur wirds wieder an der Spielerzahl scheitern.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #18 am: 25. April 2012, 10:39:38 »
Hab jetzt auch den Smooth Stone benutzt und den Survival Skill gekauft, die neuen Optionen konnt ich noch nicht ausprobieren, später vielleicht wieder.
Smooth Stone, genau. Der war's. Da hab ich aber gestern noch keinen entdeckt. Na, mal schauen - heute vielleicht. Gestern hatte ich noch hauptsächlich mit Convenience-Sachen zu kämpfen, wie fehlende Optionen/Tastaturbelegung/Slash-Commands. Hab Ewigkeiten gebraucht, um überhaupt die Kamera zu rotieren, weil ich meine mittlere Maustaste normalerweise anders belegt hab. Naja... und eine halbe Stunde lang hab ich einen Stein rumgetragen.

Aber irgendwie fand ich's lustig - ich schau da auf jeden Fall weiter rein.


Kann ja sein, dass ich bei dem Game wie bei Terraria komplett daneben liege, aber das sieht doch total scheiße aus?

Jahaaaaa :rofl: :yay:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #19 am: 25. April 2012, 12:37:10 »
Ah, grade rausgefunden, dass man seinen Foren-Account auch für die Beta-Foren freischalten muss. "My Games" -> "Salem" -> Beta Key und dann sieht man auch die entsprechenden Foren.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #20 am: 25. April 2012, 12:56:25 »
Tholld ist verweichlicht und kann nichts stärkeres mehr als eine öffentliche Diablo3 Beta vertragen  :P

Hey!
Gib mir einen Beta-Key und ich zeige Dir, was ich aus diesem ... Spiel? ... mache!  :Hurz:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #21 am: 25. April 2012, 16:59:45 »
Meld dich doch einfach an :)

falls jemand sich fragt, wie er 20 Silber machen soll, hier die FAQ-Antwort aus dem Forum:

Zitat
Getting your first 20 silver is currently quite a pain in the ass, hopefully it will change.

You can get silver from selling arrow heads (15) and indian feathers (20) to the shop in boston. You find these items from exploring outside of bostons large boundries. however since you cannot initially only teleport to boston with an empty inventory, your best bet is to not stray too far from boston area and take note of the direction you head out in; so you can find your way back. I went south for a very long way (30 min+), you cannot go completely straight due to rivers blocking your path, but I still eventually found my way back. you can also ask other pilgrims if they know which way boston is.

30mins grade aus latschen und wieder zurück  :stupid:

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #22 am: 25. April 2012, 19:04:32 »
Ist das Satire oder was?
radiation... too much radiation...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #23 am: 25. April 2012, 21:22:17 »
ich werde da wahnsinnig. Wie kann man überhaupt etwas machen? Was war mit dem Tutorial Video? Ich habe nicht mal Klamotten.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #24 am: 25. April 2012, 21:27:28 »
:rofl:
Sorry, Skeltem - aber ich find das herrlich, dass da wirklich keiner auch nur annähernd einen Plan hat.
Klamotten sind in der Box. Rechtsklick drauf öffnet die.

Tutorial-Videos:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=_Wb0zk9biYs
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=E9vtpLiPbKE
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=zFHC6GeiSuM
Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=tlLhyM-TRzo


...und ich bin mir nicht sicher, ob an der Stelle der Thread nicht ins Interne geschoben werden müsste.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #25 am: 25. April 2012, 21:42:01 »
Ich habe keine NDA gesehen. Ihr?

 Und ich hatte keine Waffe in der Box wie in dem ersten Video. Normal?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #26 am: 25. April 2012, 21:52:37 »
Ist normal. Ich hatte auch keine Waffen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #27 am: 26. April 2012, 08:26:26 »
Grmpf. Ich brauch dringend Self-Defense, um endlich Bäume angreifen ... äh... fällen zu können. Aber der Skill benötigt Cloak & Dagger und alle Inspirations, die ich bisher gefunden habe, hatten dies nicht.

Zwei Möglichkeiten:

Ich such nach Chestnuts und Toadstools für ein Rezept, welches ich aber min. 2x craften muss. Und bisher nicht ein einziges Mal bin ich über einen von den beiden gestolpert.

2. Variante: In Boston kann man ein Prediger-Buch kaufen, welches 60 Silber kostet. Also Indian Arrwowheads und Feathers sammeln ... bedeutet wiederum ewig in der Pampa rumlatschen ... hachja ...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #28 am: 26. April 2012, 08:37:16 »
Grmpf. Ich brauch dringend Self-Defense, um endlich Bäume angreifen ... äh... fällen zu können. Aber der Skill benötigt Cloak & Dagger und alle Inspirations, die ich bisher gefunden habe, hatten dies nicht.

Zwei Möglichkeiten:

Ich such nach Chestnuts und Toadstools für ein Rezept, welches ich aber min. 2x craften muss. Und bisher nicht ein einziges Mal bin ich über einen von den beiden gestolpert.

2. Variante: In Boston kann man ein Prediger-Buch kaufen, welches 60 Silber kostet. Also Indian Arrwowheads und Feathers sammeln ... bedeutet wiederum ewig in der Pampa rumlatschen ... hachja ...

 :waeh:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Salem
« Antwort #29 am: 26. April 2012, 10:56:06 »
Das macht verdammt süchtig.

 

Benutzer Online

220 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal