+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.

Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 41312 mal)

Accipiter

• Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #420 am: 14. Februar 2019, 09:22:22 »
Im Vergleich hätte ich auch die Baltimore genommen. Hab damals halt den Split mit der Cleveland genutzt. Grinde für mein hohes Alter im Moment auch sehr ordentlich. 120k Kohle und 400k free XP hab ich zusammen. Jean Bart und hoffentlich die Alaska werden es mittelfristig sein. Credits kommen mit der Cossack und prem camo auf der Cleveland auch rein.

Hurz

• Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
« Antwort #421 am: 14. Februar 2019, 10:53:27 »
Also die JB lohnt sich wirklich und auch die Alaska wird was werden (die kommt jetzt wirklich sehr bald). :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

• Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
    • Profil anzeigen
« Antwort #422 am: 14. Februar 2019, 13:37:33 »
Ich hab auch 200 Papa Papa Flaggen, will die aber ungern unter Tier 9 einsetzen.

Hurz

• Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
« Antwort #423 am: 14. Februar 2019, 16:55:45 »
Also wenn es um maximale Ausbeute geht, dann solltest du solche Signale einsetzen auf den Schiffen auf denen du regelmäßig die meisten XP einfährst. Meist dürfte das wohl ein Premium Schiff sein, da die ja von Haus aus einen Bonus haben und das muss nicht zwingend hochstufig sein (also Stufe 8 bis 10) sondern kann durchaus auch drunter angesiedelt sein. Je nachdem mit welchem Schiff du am besten zurecht kommst.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Benutzer Online

41 Gäste, 1 Mitglied
X