+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > World of Tanks

World of Warships

<< < (2/91) > >>

Hurz:
Interessant wird dann die Kombination der (dann) drei Spiele im Clan Wars System ... da ja alle drei Spiele sich ein Account teilen sollen. Der Realismus wird sicher deutlich leiden (und die russischen Schiffe werden sicher wieder völlig überzogen stark sein - flame on) aber wie WoT zeigt ist Realismus nicht alles.

Grmlz:
Das freut mich, ist mal irgentwie was neues, ein Battleship spiel,sowas gabs noch nicht so oft.
Und mit WOT ham sie ja gezeigt das sie spaßige spiele machen können.
BTW, vieleicht sollte man den thread ins wot forum verschieben?

Avion Lore:

--- Zitat von: Hurz am 16. August 2011, 19:04:15 ---Interessant wird dann die Kombination der (dann) drei Spiele im Clan Wars System ... da ja alle drei Spiele sich ein Account teilen sollen. Der Realismus wird sicher deutlich leiden (und die russischen Schiffe werden sicher wieder völlig überzogen stark sein - flame on) aber wie WoT zeigt ist Realismus nicht alles.

--- Ende Zitat ---

Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass die Russland als eigene Marine-Nation nehmen, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Marine

Aber ok, möglich ist natürlich alles.

Hurz:

--- Zitat von: Avion Lore am 16. August 2011, 19:47:21 ---Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass die Russland als eigene Marine-Nation nehmen, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Marine

Aber ok, möglich ist natürlich alles.
--- Ende Zitat ---

Möglich ist es, dass Sie die weg lassen und dafür wirklich nur Deutschland, Japan, England und USA als Nationen nehmen. Oder sie machen es wie (teilweise) bei WoT und nehmen einfach Nachkriegsmodelle mit auf.

Itchy:
Das wird ein großer Spaß wenn sich zwei Schlachtschiffe beschießen, die jeweils hinter irgendwelchen kleinen Felsen Deckung suchen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

241 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln