+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > PC

Kerbal Space Program ...

(1/12) > >>

Hurz:
... einfach eine Rakete bauen und den Start/Flug "simulieren":

http://www.kerbalspaceprogram.com/

Irgendwie sehr witzig wenn auch sehr einfach gehalten. Gibt auch Mods mit massig neuen Bauteilen.

X:
lol
tuto:
Da unten rechts die 3 sind deine Astronauten. Naja richtige astronauten sind es eigentlich nicht, und fliegen koennen die schonmal gar nicht, deswegen haben wir ja dich, aber versuch doch bitte sie am leben zu erhalten.

Ja ne is klar...

Hurz:
Meinen längsten/weitesten Flug hab ich nach einer Stunde (!) abgebrochen. Da war ich schon auf 45000k Höhe (also tief im All) und die Kapsel trieb noch mit schönen 800 m/s durch die Gegend (bei nur 0.1 m/s Verzögerung).

X:
wie bekomme ich denn so eine turbine zum laufen?
Bin gerade am testen
Hab nur kapsel, trennring, fueltank fl-t500 und liquid fuelengine, aber beim start tut sich nix

Hurz:

--- Zitat von: X am 19. Juli 2011, 19:47:46 ---wie bekomme ich denn so eine turbine zum laufen?
Bin gerade am testen
Hab nur kapsel, trennring, fueltank fl-t500 und liquid fuelengine, aber beim start tut sich nix
--- Ende Zitat ---

Da hat jemand das Tutorial nicht gelesen *g* ... Start erfolgt mit der Leertaste (wie auch danach das Trennen der Stufen und Zünden der nächsten Triebwerke und am Ende das Entfalten des Fallschirms).

Mit WASD und QE steuerst du das Ding und mit Shift und Ctrl (links jeweils) erhöhst du den Schub bzw. reduzierst ihn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

338 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln