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Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 278816 mal)

Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #1065 am: 09. Januar 2013, 16:44:39 »
In der Liste stand was zu draw distance von maxeinheiten. Was meint ihr wie groß das Geheule wird wenn die Teile nicht mehr unsichtbar sind und für Bodenangriffsflieger dann prime targets werden.

Gigantisch ... wobei ich nicht davon ausgehe, dass die Sicht dann 1zu1 sein wird (also Flieger und MAX sehen sich gleichzeitig). Aber evt. sieht man dann wenigstens die Schüsse und woher genau die kommen. So ist es oft genug ein Ratespiel und "einer lässt sich abschießen als Scout" ... Aber die Burster MAX werden jammern (ich auch, hab extra 1000 cert in die erweiterten Magazine gesteckt).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

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Re: Planetside 2
« Antwort #1066 am: 09. Januar 2013, 22:45:17 »
Seit einigen Tagen habe ich regelmäßig Freezes... Irgendjemand einen Tipp?

Ronnie Drew

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Re: Planetside 2
« Antwort #1067 am: 09. Januar 2013, 22:47:32 »
ordentliche Winterjacke?


/edit: was Produktives: Hast Du den neuesten Nvidia-Treiber evtl.? Der soll buggy sein.

Itchy

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Re: Planetside 2
« Antwort #1068 am: 09. Januar 2013, 22:49:54 »
Ich habe noch die 306.97 von Oktober drauf... Meine erste Maßnahme wäre gewesen, auf den brandneuen 310.90 vom 5.1.2013 zu gehen. Keine gute Idee?

Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #1069 am: 09. Januar 2013, 22:54:21 »
Habe auch seit dem Patch einige mehr Probleme und es könnten natürlich die neuen Treiber sein, aber mit denen hatte ich die zwei Tage davor keine Probleme.
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EdHunter

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Re: Planetside 2
« Antwort #1070 am: 09. Januar 2013, 23:39:00 »
ich hatte ähnliche Probleme und hab dann den 310.90 drauf. Vorher hatte ich den Beta-Treiber, der (glaube ich) zum gleichen Zeitpunkt rauskam, wie Planetside. Seitdem ich den neuen Treiber habe, gab's keine Freezes mehr. Da das aber erst ein paar Tage her ist, muss das nichts heißen.
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Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #1071 am: 10. Januar 2013, 00:28:44 »
Habe jetzt mal auf Rat von einigen Seiten auf die 310.70 zurück gepatcht.
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Grmlz

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Re: Planetside 2
« Antwort #1072 am: 10. Januar 2013, 21:32:48 »
Hab ne neue dogfight montage gemacht. :D

http://www.youtube.com/watch?v=b9kgwtMEe1Y

                                                   :Austria:
                      

Ronnie Drew

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Re: Planetside 2
« Antwort #1073 am: 11. Januar 2013, 21:15:26 »
I loled...
Ich kenn zwar nur Totalbiscuit von den Dreien, aber der Vanu-Heini war mir gleich sympathisch
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8AmZvwAbUn4#!

 :mrgreen:

Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #1074 am: 11. Januar 2013, 21:30:50 »
Das fällt dir jetzt erst auf? Wird ja auch erst seit knapp einem Monat beworben im Launcher ... Und im Forum hatten wir es auch schon: http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,5731.msg162096.html#msg162096
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EdHunter

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Re: Planetside 2
« Antwort #1075 am: 11. Januar 2013, 21:41:13 »
well, that just happened... Victory ride mit 90% Pop auf Amerish. Das erste mal, dass ich die NC-Population weltweit auf über 35% sehe. Im Warpgate hat's aufgehört, weiter als 20m zu rendern.

http://imgur.com/qBdlD
http://imgur.com/BtOY4
http://imgur.com/zpHUa

:D
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EdHunter

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Re: Planetside 2
« Antwort #1076 am: 12. Januar 2013, 11:27:27 »
Anscheinend soll's bis zum zweiten "großen Update" schon einige kleinere Patches geben. Gestern der erste:
http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/server-downtime-01-12-13.78444/

Erstmal ordentlich AA-Liebe. Oh je, Hurz wird vermutlich ins Keyboard beißen ;)
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Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #1077 am: 12. Januar 2013, 11:45:28 »
Bonus of Composite armor for ESF reduced by 5% each rank (10/15/20/25 down from 15/20/25/30)

Das ist natürlich hart, weil die 5% wird man effektiv schon merken. Allerdings habe ich mir gestern erst die Stufe 4 gegönnt und bin bisher mit 25% geflogen und bleibe also bei dem Wert. Sind halt nur 1000 cert weg, aber die kommen irgendwann wieder rein.

Reduced amount of decelerating that occurs after afterburning
Acceleration of Reaver afterburner increased

Das deutet darauf hin, dass die nun endlich die Fehler bei den Upgrades angehen, die entweder nicht oder nicht richtig funktioniert haben. Gerade beim Racer-Kit ist es so, dass mit jeder Stufe die Beschleunigung zunahm, aber auch der Verbrauch und das Abbremsen schneller waren als normal. Was das Racer-Kit irgendwie entwertet - mal sehen wie es nach dem Patch ist.

Die Stärkung der Flaks und des Bursters (noch mehr Schaden mit dem Teil?) sind zusammen mit der Reduzierung der Panzerung schon echt heftig. Gesamt sind die Werte 25% mehr Schaden beim Skyguard, 19% bei den Flaks und 11% beim Burster. Einziger Vorteil ist (Frage ist ob das richtig funktioniert), dass die Geschosse nun nicht mehr zweimal Schaden machen können ... Aber das wurde ja kompensiert.


Insgesamt die auf das (wie schon weiter oben geschrieben unangebrachte) Geheule über (angeblich) zu starke Lufteinheiten (Liberator ausgenommen, der ist teilweise wirklich etwas stark durch die starken Waffen mit großem Splash) erwartete Reaktion von SOE. Die Spieler die dann weiterhin ohne Luftabwehr rumlaufen werden dennoch weiter heulen und nicht kapieren, dass man mal seine Spielweise umstellen muss auf "teamtauglich" und nicht nur blind auf den nächsten frag zulaufen sollte.
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Grmlz

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Re: Planetside 2
« Antwort #1078 am: 15. Januar 2013, 02:08:10 »
Hehe, heut am ende des tank trainings nach stillwater gefahren um zu schauen was TR so macht.

http://www.youtube.com/watch?v=hNACA-bi2wA

                                                   :Austria:
                      

perry2

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Re: Planetside 2
« Antwort #1079 am: 15. Januar 2013, 07:43:20 »
hat da jemand Planetside 2 nachgespielt ?

http://www.youtube.com/watch?v=d_z2CA-o13U

und ist der typ in der luft Grmlz  ???

perry2 
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