+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201157 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #960 am: 20. September 2011, 07:50:50 »
Es sind immer die anderen, Grundgesetz #1 von LoL und fast jedem anderen Spiel ;) In dem Spiel was wir zusammen hatten, bist Du mit WW zumindest 1x recht blöd direkt in Jax gelaufen und hast in Deiner Wut beim 2x "Jetzt owne ich Dich!" verplant, dass er mit dem Team gerade nen frühen Baron geholt hatte. Danach biste mit "Bye Noobs!" AFK. Darüber hinaus aber mal was konstruktives:
http://euw.leagueoflegends.com/news/new-free-champion-rotation-preseason-week-1

Ashe
Blitzcrank
Cho'gath
Heimerdinger
Rammus
Taric
Twisted Fate
Mordekaiser
Xin Zhao
Orianna

Besonders die letzten Drei werde ich mir mal genauer ansehen.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #961 am: 20. September 2011, 08:36:12 »
bleh, wie ich blitz hasse und nun in der rota... man hatte der gestern mit cait unsere lane abgerämt. 10/0 kills stands gegen uns. Aber dann noch locker gewonnen :D Die haben dann keinen stich mehr gesehen trotz des startfeeds. Musste gestern mehrmals rammus spielen und den sein taunt ist eigentlich nen sicherer kill wenn sich das team nicht gar so doof anstellt.
Und als Lee gegen leBlanc Mitte weil keiner mid wollte ist nicht so gut. Zwar nur einmal gestorben aber ne chance die zu killen hatte ich nicht wirklich.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #962 am: 20. September 2011, 09:07:06 »
Blitz ist halt extrem von seinem Grab abhängig. Einfach hinter den eigenen Mobs bleiben und gut ist. Der Spell frisst zudem extrem Mana, also kann er ihn nicht spammen. Ich werde auf jeden Fall mal Xin als Jungler ausprobieren, ist wohl fast so einfach wie WW und hat halt schon von Anfang an nen guten Gank. Orianna werde ich mir wohl kaufen und als Main AP Carry spielen.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #963 am: 20. September 2011, 10:53:07 »
orianna hab ich als einen der wenigen AP chars noch nicht. Den guck ich mir auch noch mal an.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #964 am: 20. September 2011, 11:07:42 »
Schreien halt alle wie OP sie ist. Allerdings bezog sich dies ja vor allem auf den sehr einfachen Farm im Early wegen der Reichweite ihres Balls und dem so ständigen Druck auf den Gegner in der Mitte. Den Punkt hat Riot ja im letzten Patch ein wenig behoben. Sie kombiniert irgendwie Burst und Support sehr gut, ein bisschen wie Gangplank bei den ADlern. Ich fürchte nur, ich bin wie schon bei Lee Sin zu hanselig um die vernünftig zu spielen.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #965 am: 20. September 2011, 11:22:37 »
lee ist doch relativ einfach find ich. da find ich kennen schwerer

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #966 am: 20. September 2011, 11:24:35 »
Benutzt eigentlich einer von euch Smart Casting?

Ich spiel gerne Helden mit Skillshot, da wär das glaub ich sehr praktisch.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #967 am: 20. September 2011, 12:08:29 »
was soll smart casting sein?

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #968 am: 20. September 2011, 12:16:05 »
Ja nutze ich, allerdings ist das für skillshots recht oft nicht sinvoll weil du reinrechnen mußt wo der gegner hingeht.

@Rom: shift+{qwer} beziehlt das ziel unterm mauszeiger ohne das du clicken mußt, selfcast geht mit alt+{qwer} btw.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #969 am: 20. September 2011, 12:25:14 »
Es sind immer die anderen, Grundgesetz #1 von LoL und fast jedem anderen Spiel ;) In dem Spiel was wir zusammen hatten, bist Du mit WW zumindest 1x recht blöd direkt in Jax gelaufen und hast in Deiner Wut beim 2x "Jetzt owne ich Dich!" verplant, dass er mit dem Team gerade nen frühen Baron geholt hatte. Danach biste mit "Bye Noobs!" AFK.
also wenn von mir ein "Bye Noobs! AFK." komt, muß schon echt was vorgefallen sein, seitens des teams und das beschriebene hört sich in dem zusammenhang mehr als fraglich an. aber wie du schon sagtest, es sind immer die anderen, scheint wohl auch auf dich zuzutreffen...  :whistle1:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #970 am: 20. September 2011, 13:44:31 »
Sagt wer das Du das Spiel verloren hast? Ich sage nur, dass Du als Wertung aus den wenigen gemeinsamen Spielen gerne mal zu "selbstbewusst" in Kämpfe gehst, dann anderen die Schuld für einen suboptimalen Ausgang gibst und bei Gegenargumenten recht schnell persönlich beleidigt bist oder beleidigend wirst. Natürlich ist das fragliche Match nicht grandios gelaufen. Deine Einzelaktion gefolgt vom "Ist eh verloren, bin AFK" hat nur nicht sonderlich geholfen. Laut "Tribunal" sind die Erfahrungen anderer Spieler mit Dir ja ähnlich, ohne den Gutmütigkeitsbonus, den Du bei mir hast ;) Keine Ahnung ob Du gesellschaftsfähig bist, Gruppenspiele sind definitiv nicht das Richtige für Dich...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #971 am: 20. September 2011, 13:59:57 »
ich wurde über die jahre einfach desillusioniert, was die leistung von zufällig ins boot geworfenen mitspielern angeht. meiner ansicht nach spielen rund 90% der gamer so, als wären sie dumm wie brot. entweder aus unvermögen oder aus unwillen.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #972 am: 20. September 2011, 14:55:13 »
man kann es ja auch als spiel sehen das der Unterhaltung dient und in kämpfen die unranged sind auch mal ein "entweder er oder ich" wagen. Das lässt dann oftmal die statistik mies ausehen, ist für einen späteren Gewinn aber trotzdem nicht hinderlich. Wie gesagt, gestern das game stand 2/10 gegen uns nach 5 Minuten. Lux kauft sich majas, bekommt ne kleine serie und das spiel kippt schneller als du Hans Wurst sagen kannst. Ich habe nach 10 Mintuen aus einen 0/5 ein 2/5/10 gemacht mit rammus ... Durchbeißen ist manchmal besser als flamen und whinen. Hätten meine Mates geflamed oder einer geleaved, wäre das game anderst ausgegangen...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #973 am: 20. September 2011, 15:10:19 »
Problem ist: Es steht nach 10 Minutern 3 - 10. Zwei Lanes flamen sich wer Schuld am "Fail" ist. Mindestens einer sagt dann was, was ein anderer nicht verträgt. "Surrender at 20 N00bs". Minute 20 kommt, Spiel mittlerweile ausgeglichen, Surrender Vote kommt trotzdem "Vote Yes or I leave", GG.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #974 am: 20. September 2011, 15:18:14 »
meiner ansicht nach spielen rund 90% der gamer so, als wären sie dumm wie brot.

Meiner Erfahrung nach machen 100% der Spieler Fehler. Mal hilft man nicht, mal verpasst man nen SS, verhaut seine Skills oder läuft übermütig in den Tot. Probleme machen dann aber nur die 5-10% der Spieler die glauben das nur sie was können und glauben das alle anderen nur da sind um ihre Stats aka K/D-Ratio zu verbessern.

Und wer AFK geht (weil das Spiel nicht läuft) wird reported. Da gibts bei mir auch kein Gutmütigkeitsbonus...

@Acci: Aus meiner Sicht wird auch viel zu häufig surrendered wenn das Spiel länger geht. Wobei ich immer den Eindruck habe das ein fehlgeschlagener Surrender Vote dem Gegener neues Selbstbewustsein einflösst und es manchmal einfacher macht das ganze zu drehen...

 

Benutzer Online

33 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal