+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201412 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #840 am: 05. September 2011, 17:14:31 »
"war mir dann zu viel und hab dann angefangen zu feeden" ... wenn ich sowas schon höre.
 :doh:
Glückwunsch du hast 9 Leuten das Spiel versaut ... (ja auch den Gegnern die keine Herausforderung hatten)
ach, das andere team fand das witzig und mein team war eh ein haufen von arschlöschern.

Der klügere gibt nach. Und instalock und "i go mid" zu schreien machste dir auch keine Freunde. Lieber mal gucken was gebraucht wird (zB ob schon 3 ADler haben oder noch kein Tank etc).
nö. warum sollte ich? ich würde ja gerne mal was anderes nehmen, aber die leute spielen alle so scheisse, das ich einfach yi mid spielen muß, um das game später doch noch ins positive zu drehen. die meisten spielen mitte auch so scheisse, das sie sich da keinen vorteil raus holen können.

ausserdem locke ich immer erst ein, wenn es keine wiederrede gibt, nachdem ich mich für die mitte angekündigt habe. daher raste ich auch so aus, wenn im spiel dann plötzlich einer meint ebenfalls mitte gehen zu müssen.

Spiel aber auch kein Ranked. Einfach zu stressig. Und was will ich mit der Wertung? Wenns wenigstens Runen / IP oder sonst was geben würde.
naja, lust auf ranked hätte ich schon. würde aber eben nur in nem 1vs1 game sinn machen. mit den ganzen vollidioten ist so ein elo rating der reinste witz. pures glücksspiel.

Sag mal Baum, kann es sein das Du in letzter Zeit selber viel zu tun hast? Irgendwie war das letzte Game, bei dem Du "Ich gehöre zu den besten auf der Welt" geschrien hast dieses Rushed (?) Strategiespiel.
hä? die beiden sätze ergeben keinen sinn.


Übrigens hat es bei mir in dem zuletzt genannten Spiel an einem Random Leaver und nicht an Freund und Fail gelegen. Dafür gerade ein Sahestück: Gegner hat einen kompetenten Nasus, der mir mit Anivia zusammen in der Lane als Teemo zu Schaffen macht.

Auf einmal isser weg, so um die Minute 14 rum. Ich habe Free Farm und gegen 30 haben wir das Spiel komplett gedreht. Da kommt Nasus zurück, sein Team rastet komplett aus (stehen auch teilweise 20 Sekunden rum, wahrscheinlich zum schreiben im Teamchat). Ende vom Lied: Er ist irgendein Moslem-Franzose und musste leider kurz weg zum beten ;) Die Reaktionen erspare ich unsere weltoffenen Forenseele lieber ;)
naja, dann passt nassus doch. der typische kameltreiber char  :mrgreen:


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #841 am: 05. September 2011, 17:50:25 »
Ich meinte damit, dass Du zwar gerne Random-08/15 Wins gegen oft wohl entsprechend dämliche Gegner in Bildform verewigst, das Spiel dann aber in Richtung "Ranked PVP" auf einmal nicht lohnt, da zu scheisse. Also hast Du jetzt drei Wochen Grind investiert, um dann vorm eigentlichen Endgame zu kneifen. Um Deine SC2-Karriere wurde es auch recht schnell überraschend still. Irgendwie kam von Dir schon lange nix mehr in Richtung "Erster, bester X in WAR" oder eben Pro in R.u.s.h., glaub ganz früher war es mal Age of Empires?


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #842 am: 05. September 2011, 17:58:39 »
Ich meinte damit, dass Du zwar gerne Random-08/15 Wins gegen oft wohl entsprechend dämliche Gegner in Bildform verewigst, das Spiel dann aber in Richtung "Ranked PVP" auf einmal nicht lohnt, da zu scheisse. Also hast Du jetzt drei Wochen Grind investiert, um dann vorm eigentlichen Endgame zu kneifen.
ranked macht in dem game einfach keinen sinn, weil das spielgeschehen komplett von den idioten abhängt, die man per zufall zugewiesen bekommt. am ende heißt es dann, "lol, low elo n00b!" weil man nur idioten, n00bs und afk'ler bekommen hat.

wäre es ein 1vs1 game, würde ich aber jetzt ganz sicher ranked spielen ;)

Um Deine SC2-Karriere wurde es auch recht schnell überraschend still. Irgendwie kam von Dir schon lange nix mehr in Richtung "Erster, bester X in WAR" oder eben Pro in R.u.s.h., glaub ganz früher war es mal Age of Empires?
rush? was ist das? oder meinst du ruse? da belegte ich im weltweiten ranking den 25. platz (oder war es der 23.? hmmm). in sc2 hatte ich ebenfalls gut gerockt. bin dort überall in den höchsten ligen geranked worden und bei aoe3 war ich mit 49 siegen infolge (!) monatelang auf platz 1 in der esl.

also keine ahnung was du meinst.

ps: http://img853.imageshack.us/img853/9855/platz1eslaoe3.jpg
...auf dem screen fehlen noch die letzten beiden wins, aber sollte glaube ich reichen....

« Letzte Änderung: 05. September 2011, 18:07:36 von Baumstumpf »

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #843 am: 05. September 2011, 18:05:11 »
Neuer Rekord ... 58 assists ;)
Wenn man irgendwann Boots verkauft wird das Spiel komisch ...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #844 am: 05. September 2011, 19:34:28 »
ranked macht in dem game einfach keinen sinn, weil das spielgeschehen komplett von den idioten abhängt, die man per zufall zugewiesen bekommt.

Ich würde jetzt aufs Ranked 5vs5 verweisen aber das ist aus offensichtlichen Gründen keine Option...

@Espoir: Endlich mal noch einer der am Ende fast nur Assist hat mit Singed :D

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #845 am: 05. September 2011, 19:51:08 »
58 ist aber krass. *g* ich hatte gestern 26 mit Ali und das war mein Rekord.

Ranked hab ich noch nie probiert, ist das dramatisch anders?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #846 am: 05. September 2011, 20:09:24 »
Die 58 sind ein guter Wert, erschreckend ist lediglich die Spieldauer von 1:18 ;)

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #847 am: 06. September 2011, 01:15:20 »
Naja so bei 40min hatten die uns mehrmals die Inhis weggeknallt und wir kamen einfach nicht aus der Basis raus (grad deren Kogmaw hat mit paar Schüssen die immer wieder zerlegt). Irgendwann wurden sie dann zu ungeduldig und haben uns in der Basis angegriffen. Aber das dauert halt.

Bzgl Ranked: Das Beste ist halt das Picken+Bannen am Anfang. So gibts jeden Held auch nur einmal im Spiel und man kann eklige/neue Helden bannen (oder sowas wie Karthus/Amumu/Nocturne/...). Bzw dem Gegner was "wegnehmen". Ansonsten alles genauso ... nur mehr geflame weil sich ja alles aufs Rating auswirkt ...

@Espoir: Endlich mal noch einer der am Ende fast nur Assist hat mit Singed :D

Klar ich renn doch nur dumm im Kreis rum und hoffe dass der Gegner mich angreift. Singed brauch nen taunt ...

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #848 am: 06. September 2011, 08:30:08 »
gestern mit übelwind gezockt. Das hat spass gemacht. Rammus hat gut funktioniert. Was haben die auf mich eingedroschen während sie zerlegt worden sind :P

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #849 am: 06. September 2011, 08:48:24 »
Zitat von: Espoir
@Espoir: Endlich mal noch einer der am Ende fast nur Assist hat mit Singed :D

Klar ich renn doch nur dumm im Kreis rum und hoffe dass der Gegner mich angreift. Singed brauch nen taunt ...

Brauchst einfach mehr AP/Mana-Items in Deiner Build. Durch den Passive bist Du nachher eh super tankig. Musst halt den Mittelweg zwischen Verteidigung und Schaden suchen, ähnlich wie bei Cho'gath. Was Utility angeht, ist Rylai's eigentlich Core direkt hinter einem RoA (vor welchem Burst soll Dich Banshee schützen?). Schuhe verstehe ich auch nicht, da Dir außer Trundle eh niemand entkommen kann. Vielleicht sagst doch noch mal 1-2 Sätze zur Build, ich bin ja immer offen für Gegenmeinungen ;)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #850 am: 06. September 2011, 09:50:16 »
ähm die suppe von signed slowed wenn man das kristallzepter hat?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #851 am: 06. September 2011, 10:22:43 »
Sicherlich? Genauso wie bei Karthus aus einem E ein recht dicker AoE Slow wird.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #852 am: 06. September 2011, 10:48:36 »
Ich soll was zum Build sagen? Das war doch kein Guide von mir oder "das ist der beste Build" Screenshot. Ging nur um das ellenlange Spiel. Ich nehm eh in jedem Spiel andere items je nach Gegner/ eigenes Team. Aber gut:

3er Boots einfach für die Geschwindigkeit. Jedes bisschen hilft. Macht auch mehr Spaß so :)
Danach kam Catalyst.
Dann hab ich mich für Banshee statt RoA entschieden da ich auf Tank gehen wollte (da wir sonst keinen hatten). Und gegen Leona und Annie war das auch recht praktisch. Denn ich musste in Teamfights an Annie ran um die rauszuheben.
Dann war das Spiel schon weiter fortgeschritten und es war klar dass Kogmaw und Jarvan den meisten Schaden bei denen machen. Deswegen Randuin und Sunfire.
Abyssal Scepter war mit Team abgesprochen - siehst ja was die Gegner alles für MR aufgefahren haben. Da ist das schon hilfreich.
Gut im letzten Slot waren dann Wards. Dann kam Warmog damit ich noch mehr aushalte weil die Gegner durch Guardian Angel doch recht lange kämpfen werden.

Rylai nehm ich auch oft - isn super Item. Hier halt mal nicht.

PS: Spielt nie Ryze - der Held is sinnlos nach dem letzten Nerf. Glaubts mir.
« Letzte Änderung: 06. September 2011, 10:54:32 von Espoir »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #853 am: 06. September 2011, 11:20:52 »
die neue rota:

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/kostenlose-champions-für-die-61-woche-der-1-saison

sind wieder einige geile chars bei. werde wohl mal ein wenig mit fiddel, kata, rammus und shaco herum eyperimentieren :)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #854 am: 06. September 2011, 12:37:05 »
ich empfehl dir shaco... wenn du den beherrschst und Geduld hast auf cooldowns zu warten killt dich kaum wer. Doch der ist mit Abstand der herausfordernste Hero.

 

Benutzer Online

69 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal