+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201147 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #495 am: 14. August 2011, 21:39:37 »
Quatsch.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #496 am: 14. August 2011, 21:42:48 »
Kommt halt auch auf dem Spielstil an. Willst Du früh Deine Lane dominieren: Flat Magic Resist (blau). Wenn Du erst später aktiv eingreifen willst sind nach Level 6 die MR pro Level interessant. Bei manchen Helden lohnt sich HP/sec, Akali braucht dagegen eine ganz spezielle Runenseite, um auf Level 1 ihre Passiv-Fähigkeiten auch ohne spezielle Items zu haben. Bei Junglern ist dagegen Rüstung (gelb) recht wichtig. Ich hab mir zum Start einfach 2x HP "Glyphen" gekauft, dann jeweils einmal Durchschlag für Rüstung/Magie, dazu Flat Rüstung/MR. Damit bist Du zu Beginn schon ein gutes Stück besser aufgestellt. Gerade bei so Chars wie Vayne, die ohne HP Quints am Anfang vier HP-Bubbles hat mag das was bringen.

Meist siehst Du da aber in den jeweiligen Guides auch welche Runen für Deinen Char wichtig sin. Nimm Dir einfach die Chars, die Du magst. Dann schaust Du welche Runen sich doppeln und kaufst erstmal entsprechend ein. Jax profitiert z.B. stark von Dodge-Runen und Masteries für seinen E.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #497 am: 14. August 2011, 22:02:28 »
Ich spiel viel mit Cho'Gath und Tristana z.Z.  Annie hab ich mir auch dazu geholt aber die kriegt ziemlich schnell ordentlich auf's Gesicht, muss man aufpassen wie irre.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #498 am: 14. August 2011, 22:13:50 »
was ich btw derzeit nicht versthe, ist warum alle ihre runenseiten mixen. ich hingen hab alles auf angriffstemo gelegt, was mir effektiv fast ein end-item spart.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #499 am: 14. August 2011, 23:20:09 »
was ich btw derzeit nicht versthe, ist warum alle ihre runenseiten mixen. ich hingen hab alles auf angriffstemo gelegt, was mir effektiv fast ein end-item spart.

Das liegt einfach daran dass es offensive Runen (Marks), defensive (Seal) und Supportrunen (Glyph) gibt.
Bei AS zB geben Marks 1,7%. Die anderen weniger als die Hälfte! Ist also total ineffizient. Da wäre CD und Dodge beispielsweise besser.

Siehe Primär und Sekundärstats
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/List_of_Runes

@Itchy: Da ich zB gern Caster gespielt hab anfangs hab ich mir MagicPenetration, Cooldown und ManaReg/Lvl zugelegt. Das nehm immer noch für alle Caster+Supporter. Bei AD Carrys und Tanks gibts auch Runen die bei 90% der Helden funktionieren. Natürlich sollte man nich unbedingt zB EnergyRegen nehmen was man nur bei ein zwei Helden nutzen kann.
« Letzte Änderung: 15. August 2011, 00:03:20 von Orangeutan »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #500 am: 14. August 2011, 23:48:53 »
Akali braucht dagegen eine ganz spezielle Runenseite, um auf Level 1 ihre Passiv-Fähigkeiten auch ohne spezielle Items zu haben.

Was nicht heist das es die sinnvollste Runen Combo wäre...

@Stumpf weil einen reine Runen Seiten nur am Anfang oder am Ende stark machen, ne Mischung verbessert beides. Hat auhc ne Weile gesauert bis ich das verstanden hab. (Hab z.b. immer noch meine reine AP/lvl Seite für Caster, was ich mal ändern sollte)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #501 am: 15. August 2011, 10:43:24 »
@Stumpf weil einen reine Runen Seiten nur am Anfang oder am Ende stark machen, ne Mischung verbessert beides. Hat auhc ne Weile gesauert bis ich das verstanden hab. (Hab z.b. immer noch meine reine AP/lvl Seite für Caster, was ich mal ändern sollte)

wieso das denn? wenn ich die prozentuale angriffsgeschwindigkeit steigere, dann habe ich am anfang und am ende was davon. viel ineffizienter wäre es doch, wenn man stattdessen alles verteilt, so das sich keiner der werte richtig bemerkbar macht.

bin atm auch am überlegen mir alternativ noch eine komplette crit chance seite zuzulegen. wenn ich dann als erstes den phantom dancer zusammen kaufe habe ich gleich am anfang schon über 50% crit chance und 55% speed (mit schuhen 75%). beim speed von master yi's ulti wäre das sicher ziemlich imba. brauche nur noch 7000 erf um es zu testen^^

 

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #502 am: 15. August 2011, 11:01:59 »
@Stumpf weil einen reine Runen Seiten nur am Anfang oder am Ende stark machen, ne Mischung verbessert beides. Hat auhc ne Weile gesauert bis ich das verstanden hab. (Hab z.b. immer noch meine reine AP/lvl Seite für Caster, was ich mal ändern sollte)

wieso das denn? wenn ich die prozentuale angriffsgeschwindigkeit steigere, dann habe ich am anfang und am ende was davon. viel ineffizienter wäre es doch, wenn man stattdessen alles verteilt, so das sich keiner der werte richtig bemerkbar macht.

Lies auch mal was ich geschrieben habe ;)
Mark: 1,7% AS
Seal: 0,7% AS
Glyph: 0,6% AS
Natürlich kannst du alles in AS stecken oder ein anderes offensivattribut. Aber 0,75% dodge (was da ein primäres Attribut ist) finde ich zB sinnvoller als 0,6% AS. Bei Glyph könnte man allerdings überlegen schon Crit o.ä. zu nehmen da man mit CD / Manareg jetzt nich so viel anfangen kann.

Wenn deine Taktik immer 100% offensiv mitte solo rambostyle ist ... dann machs so. Wirst dir aber nicht viele Freunde machen wenn eine Annie - die die Level eher braucht als du - und dann auf ne Doppel-Lane muss. ;) Flexibel sein.

Edit: Achja attackspeed hat nen Cap. Du solltest wenigstens darauf achten, dass du beim Ulti nicht darüber kommst wenn du alles da rein steckst. Glaub mit Phantom Dancer und Boots ist man da schon nah dran ... (also wäre zB ein weiteres Ghostblade dann nicht mehr so effektiv)

Ich will Abhärtungsitems wie bei WoW ... diese Tryndameres mit 100% crit sind einfach nur albern (mein Held hat manaregen als Passive, Tryndamere bis zu 35% crit ... ja klar)
« Letzte Änderung: 15. August 2011, 11:19:07 von Orangeutan »

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #503 am: 15. August 2011, 11:29:08 »
was bauste denn immer so mit Yii, ich habe mit dem immer abgekackt, zu wenig hp, der heal ist zu lasch und man hat eh kaum mana, fängste mit manareg an haste kein Damage... Erst im Endgame rockt er...?

ich stehe ja eh mehr auf Magic Attack. besonders Malzahar hats mir angetan, mit dem ists schwer zu verlieren - oder sona. Am ende heilt sie für 500 hp alle 4 sekunden. Hat nen AE stun und ne Speedaura.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #504 am: 15. August 2011, 11:40:21 »
Edit: Achja attackspeed hat nen Cap. Du solltest wenigstens darauf achten, dass du beim Ulti nicht darüber kommst wenn du alles da rein steckst. Glaub mit Phantom Dancer und Boots ist man da schon nah dran ... (also wäre zB ein weiteres Ghostblade dann nicht mehr so effektiv)
250. bin nah dran aber nicht drüber :)

was bauste denn immer so mit Yii, ich habe mit dem immer abgekackt, zu wenig hp, der heal ist zu lasch und man hat eh kaum mana, fängste mit manareg an haste kein Damage... Erst im Endgame rockt er...?

ich lege den skilltree auf manareg mit rest in attack aus. erstes item ist dann meistens AS schuhe, gefolgt von starks irgendwas (das banner mit lifeleech und attackspeed), was mir die kontrolle in der lane garantiert. danach oft der phantom dancer, gefolgt von dieser dicken klinge mit +80 dmg und ner erhöhten crit chance.

ab dem moment macht yi mit nem extrem hohen speed jeden zweiten schlag n 600er crit. am ende (hex klinge plus noch ein variables item kommen noch dazu) sind es rund 720er crits jeden zweiten schlag und 2,5 schläge pro sekunde.

early game ist da oft recht tricky, aber im midgame kill ich jeden solo champion, der da so rumläuft. im endgame brauche ich oft armor penetration items. wird man da 3 secs nicht gestunt, ist der gegner down, 3 secs später den nächste, usw. CD der skills wird bei jedem kill resettet ;)
« Letzte Änderung: 15. August 2011, 11:46:56 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #505 am: 15. August 2011, 12:05:22 »
Baum baut in der Regel Standard. Also vor allem AD-Items wie eben dem Phantom Dancer. Dazu teamdienlich Stark's Fervor. Er hat auch einmal ein Gunblade gebaut, wird er sicher was zu sagen wissen. Prinzipiell kannst Du halt die Latern und anderes "Jungler"-Gear bauen. Yi farmt halt so hart.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #506 am: 15. August 2011, 12:22:02 »
wieso das denn? wenn ich die prozentuale angriffsgeschwindigkeit steigere, dann habe ich am anfang und am ende was davon. viel ineffizienter wäre es doch, wenn man stattdessen alles verteilt, so das sich keiner der werte richtig bemerkbar macht.

Du musst es ja nicht glauben oder verstehen, die Zeit wirds dir zeigen. (Wenns nicht  vorher genug waren die dich wegen Trolling gemeldet haben. Yi mid ist Trolling :Hurz:)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #507 am: 15. August 2011, 12:26:33 »
wieso ist yi trolling in der mitte? gibt nur wenige helden die gegen mich ankommen und oft kann ich mir dadurch einen hohen level- und gear-vorsprung heraus arbeiten. in dem moment ist das game dann eh gewonnen. spielt man yi jedoch in den anderen lanes, hinkt man meistens nur nach, wodurch yi erst im endgame zu etwas zu gebrauchen ist. wenn überhaupt dann noch.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #508 am: 15. August 2011, 12:49:59 »
wieso ist yi trolling in der mitte?

Weil nen gut gespielter Yi auch ohne den Vorteil im Team seinen Teil beitragen kann.(Na, Denkfehler schon gefunden?) Die Caster die meist in die Mitte gehen können das sehr viel schwerer da der HP/Def Nachteil im Early- und Midgame deutlich schwerer wiegt als der dmg Nachteil beim Yi.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #509 am: 15. August 2011, 12:59:04 »
http://www.solomid.net/guides.php?g=3478
"How to farm everything with Master Yi"

Trifft es IMHO recht gut. Du bist gegen einen Ranged Gegner in der Mitte einfach nicht optimal platziert. Ranged Carrys oder bestimmte Caster im Team brauchen die Mitte einfach, um sicher last Hits zu sammeln und vor allem aus der Laningphase mit einem Levelvorsprung zu gehen.

Zur gleichen Zeit kannst Du mit Deinem Lanepartner richtig Druck machen und vielleicht sogar nen frühen Towerkill holen. Ansonsten pusht ihr nach den Kills einfach die Lane und Du räumst vor dem Shoppen 1x den Jungle leer. Du hast Top und Bot einfach keine Nachteile, die den typischen Mid-Heros das Leben schwer machen würden. Es ist halt ein Teamspiel ;)

 

Benutzer Online

38 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal