+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 202163 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #375 am: 06. August 2011, 11:08:45 »
Ich wurde noch nie von Yi niedergemacht, insofern kann ich da wenig zu sagen. Yi ist auch kein Carry, sondern ein Char der erst durch sehr viel farm gut wird, etwa so gut wie seine Konkurrenz ohne farm :P Keine Ahnung warum Du an dem so einen Narren gefressen hast, vielleicht weil man mit ihm bei den lowbobs viele Kämpfe überlebt.

@The Barrens
Immer noch eine meiner liebsten Erinnerungen. Drei Tage nach Release. Selber die Beta gespielt und gemütlich "schon" im Bereich südlich der Crossroads:

<1. The Barrens> [L33tR0XX] Oh man. Wo ist dieser verf*** Echeyakee? Ich kann den nicht finden!!111
<1. The Barrens> [Accipiter] Bei dem toten Baum am Fuß von dem einen Berg, ca. x cm hoch auf der Karte von Crossroads aus
<1. The Barrens> [L33tR0XX] Ah ja danke, scheiss Beschreibung.

Drei Tage später. Ich bin mittlerweile fast am Great Lift angekommen (immer noch Barrens).

<1. The Barrens> [GemütlicherJoe] Kann mir einer sagen wo Echeyakee ist?
<1. The Barrens> [L33tR0XX] LOL DU KACKNOOB! Hör auf zu nerfen...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: League of Legends
« Antwort #376 am: 06. August 2011, 11:11:55 »
Dann scheint Corki eigentlich meiner Spielweise zu entsprechen ... Nur bei den Items bin ich immer noch am überlegen was ich da nehme, da bieten die diversen Guides teilweise gar keine Hilfe. Da ich gerne und viel die "Zauber" einsetze ist Manamume (oder wie das Ding sich nennt) immer fast der erste Gegenstand.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #377 am: 06. August 2011, 11:39:04 »
Ja wenn man mehr auf Spells setzt ist das nen nettes Item. Möglichst früh kaufen (nach Dorans Blade). Trinity Edge und Banshees Veil helfen, dass Manamune mehr Schaden rausholt. Dann noch Infinity Edge und deine Items sind komplett.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #378 am: 06. August 2011, 11:47:12 »
Ich wurde noch nie von Yi niedergemacht, insofern kann ich da wenig zu sagen. Yi ist auch kein Carry, sondern ein Char der erst durch sehr viel farm gut wird, etwa so gut wie seine Konkurrenz ohne farm :P Keine Ahnung warum Du an dem so einen Narren gefressen hast,

ganz einfach: weil jeder der ranged auf der midlane spielt an yi verzweifelt und man so super easy das nötige equippment aufbauen kann. im endgame bekommt man so den stärksten champion im spiel. einzig der leech von fiddlestick ist da ein problem (anfang wie ende). vor allem das geile an dem ist, das nach einem kill die cooldowns resettet werden. so kann man ohne probleme das ganze team killen, wenn sich eine passende gelegenheit ergibt ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #379 am: 06. August 2011, 11:52:21 »
Müssten wir mal in einem Custom 1on1 ausprobieren. Nur wir beide Middle Lane, ich nehm Cait.

In other news:
http://www.youtube.com/watch?v=LO4zp4ud63U
"Songs for the Summoned 2" tribute songs. "The Hook" über Blitzcrank ist auch lustig.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #380 am: 06. August 2011, 13:33:14 »
Müssten wir mal in einem Custom 1on1 ausprobieren. Nur wir beide Middle Lane, ich nehm Cait.

können wir machen :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #381 am: 06. August 2011, 13:36:07 »
War klar, zwei schöne Matches, jetzt fünf Franzosen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #382 am: 06. August 2011, 15:00:16 »
Dans mon cœur je pleurai (siehe Bild)...

Ach ja Baum, wer Yi mid spielt kriegt irgendwann das:
http://www.youtube.com/watch?v=iI1yOzwI5YE&

Außerdem: Wenn jeder der gerade aktiv spielt noch mal seinen Alias posten würde, dann brauche ich nicht durch den ganzen Thread wursteln.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #383 am: 06. August 2011, 17:18:30 »
Außerdem: Wenn jeder der gerade aktiv spielt noch mal seinen Alias posten würde, dann brauche ich nicht durch den ganzen Thread wursteln.

Steht im ersten Post. Und die neuen können uns ja anschreiben. So isses ja nich.

Was is mit dem random Screenshot?
« Letzte Änderung: 06. August 2011, 17:36:47 von Orangeutan »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #384 am: 06. August 2011, 17:49:39 »
Mein Spiel mit fünf Franzosen, zum Glück hatte ich nur zwei und die anderen hatten drei.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #385 am: 06. August 2011, 23:29:53 »
Mein Spiel mit fünf Franzosen, zum Glück hatte ich nur zwei und die anderen hatten drei.

Ich verstehs trotzdem nicht...  :shrug:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #386 am: 07. August 2011, 01:36:05 »
Die Anzahl der Tode ist relativ hoch.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #387 am: 07. August 2011, 12:46:31 »
Vollkommen richtig. Es gab keinen Teamfight, aus dem man mal in halbwegs gesunder Stärke für einen Push herausgekommen wäre. Dann immer wieder so Aktionen wie "Ich hol mir mal grad die Creeps im feindlichen Jungle, brb". Beste Szene von allen: Einer der Franzosen wollte unbedingt Baron machen. Sprich: Einmal pingen und dann hinlaufen und anfangen. Sein Landmann natürlich hinterher, der Rest sieht das Gegnerteam von Mid in den Jungle verschwinden. Wir hetzen hinterher, vielleicht reicht die Zeit, wenn nicht haben die halt den Baron wir zwei weniger. Gegnerteam kommt, alles wechselt auf die Gegner, wir gewinnen, ich sterbe zum Schluss. Dann sehe aus den Augenwinkeln, dass der Franzose der uns den ganzen Scheiss eingebrockt hat gar nicht geholfen hat, sondern den ganzen Fight weiter auf den Baron haut...

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #388 am: 07. August 2011, 13:45:12 »
Von Typen die Bloodthirster stacken darfst du nix anderes erwarten ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #389 am: 07. August 2011, 15:07:58 »
"Sorry guys, my mum is pulling the plug, gotta go dinner" - Nach 20min, ich mein da muss man ja nicht mit rechnen das ein Spiel so lange dauert. Dann war ein anderer noch mal 5min weg. "Sorry, laptop power down". Am Ende nach viel elend und 30min 4vs5 dann endlich verloren. Manchmal bringt das Spiel schon innerlich zum eskalieren...

 

Benutzer Online

74 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal