+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 200797 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #60 am: 20. Mai 2011, 18:01:44 »
Geht auch weniger um deinen Anschluss als um meine Ablehnung von VOIP das eine zentralle Registrierung erfordert.... :wink1:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #61 am: 20. Mai 2011, 18:40:34 »
Aso? Ich hol es mir trotzdem, kann aber natürlich auch TS3 nehmen. Gerade schon wieder ein Bot-Match verloren. Einer ist immer in zwei Bots gerannt und hat die schnell 3-4 level über uns gezogen, der andere war nur in den Büschen und meinte nach 20min "bb plz no ban gotta eat". Drei Noobs sind zu wenig ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #62 am: 20. Mai 2011, 19:12:38 »
Das wird schon noch...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: League of Legends
« Antwort #63 am: 20. Mai 2011, 20:20:59 »
Aso? Ich hol es mir trotzdem, kann aber natürlich auch TS3 nehmen. Gerade schon wieder ein Bot-Match verloren. Einer ist immer in zwei Bots gerannt und hat die schnell 3-4 level über uns gezogen, der andere war nur in den Büschen und meinte nach 20min "bb plz no ban gotta eat". Drei Noobs sind zu wenig ;)

So einen Busch-Honk hatte ich auch schon einmal - gleich gemeldet. Ansonsten ging es eigentlich ganz gut.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #64 am: 20. Mai 2011, 21:30:48 »
Joah, waren bisher auch nur zwei Niederlagen und immerhin schon Level fünf. Am Wochenende mal schauen wie es im PVP aussieht. Vorher will ich aber mal alle Helden getestet haben. Kostet das "Respeccen" der Talente eigentlich was?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #65 am: 20. Mai 2011, 22:20:20 »
Nope, kostet nix

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #66 am: 21. Mai 2011, 21:49:17 »
Auf jeden Fall noch mal vielen Dank das Du heute den Fremdenführer für mich gemacht hast. Haben sogar im zweiten Spiel einen recht eindeutigen Sieg eingefahren. Danach noch ein PvE Game mit zwei Quittern im Midgame durchgeboxt. Denke aber ich werde mir mittelfristig auf jeden Fall die Digital-Dingens-Version holen. Sind dann insgesamt 25 Euro für ne gute Auswahl an Helden, ein paar Runen und "Cashback" in Form von RP. Für die 2.000 kann man sich ja auch bei Gelegenheit Runenseiten holen.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #67 am: 22. Mai 2011, 00:29:20 »
Wenn dir die Helden zusagen sicherlich eine gute Sache (vor allem die zusätzlichen RP) - die Runen kann man nur bedingt einsetzen.
Zu bemerken ist vielleicht, dass die Helden im Champion-Bundle ca 60k IP "wert" sind und in der CE nur 30k IP.
Das war für mich der ausschlaggebende Grund, da mir viele der 6300er Helden (wie Blitz, Karthus, Anivia, ...) viel Spaß machen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #68 am: 22. Mai 2011, 09:12:37 »
Dann muss ich da noch mal drüberschauen. Habe jetzt vor allem nach schon bekannten Helden geschaut, die mir zusagen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #69 am: 24. Mai 2011, 09:24:38 »
Was bedeutet eigentlich Diskussionen, welcher Helde im Moment "gebannt" sind (ELO?). Kann man bestimmte Helden für Matches ausschließen? Ansonsten: Taugt Pantheon was?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #70 am: 24. Mai 2011, 10:30:38 »
Ist das der schwebende mit dem Speer?

Der nervt, weil die Range von seinem Speer ziemlich groß ist. Aber man kann ganz gut zur Seite ausweichen.

Ich glaub ab lvl 30 wird immer abwechselnd ausgeschlossen vor nem Match, hatte Rom hier im Thread geschrieben.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #71 am: 24. Mai 2011, 11:05:03 »
Pantheon is der mit Speer und Schild (der mit seinem Ulti überall auf die Map springen kann). Würde ich eher im Mittelfeld anordnen bei den "Carrys".

Wenn man Ranked spielt (geht erst ab Level30), dann wird vor dem spiel abwechselnd gebanned und picked.
Bans: 1-2-2-1-1-2
Dann Picks: 2-1-1-2-2-1 (Nummer = Team)

Macht das ganze natürlich um einiges "ausgewogener" und taktischer. Auch kann kein Held 2mal gepicked werden.

Und hier gibt es eben Helden die sehr oft gebanned werden. Oftmals Tanks wie Amumu / Rammus / Shen. Carrys wie Renekton, Irelia, Nocturne, Vayne. Mages wie Malzahar, Kassadin, Karthus, Vladimir, Ryze. Alistar, Cho, Soraka sind auch manchmal dabei.
Was natürlich nicht heißt dass man in SoloQueue Spielen mit diesen Helden dauernd alles platt macht.

Mit dem neuen Patch heute wurde ja wieder einiges in die richtige Richtung gebalanced.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #72 am: 24. Mai 2011, 11:11:08 »
Man kann in Ranked Games(ab 30 freigeschaltet) je 2 Helden pro Team verbannen, in normalen Spielen passiert das nicht(hatte ich bei der Erklärung wofür die 14 freien Helden die man haben muss schon mal erwähnt)

Pantheon taugt als Carry wenn er gut gespielt ist... Wo bei der nicht schwebt und der Speer nicht ausgewichen werden kann(das ist der Speer von Nidalee, der auch die große Rechweite hat)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #73 am: 24. Mai 2011, 11:48:07 »
Zitat
Wo bei der nicht schwebt und der Speer nicht ausgewichen werden kann(das ist der Speer von Nidalee, der auch die große Rechweite hat

*hust* Das sind aber auch viele...
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #74 am: 24. Mai 2011, 12:31:31 »
pantheon ist sicher schwerer zu spielen. Wie ich schon sagte, such dir doch mal nen netten ranged raus. Ash zum Bleistift. Die nervt total und wenn deine Ulti nen magiechar oder support trifft, hast du meist nen kill.

 

Benutzer Online

320 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal