+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 200801 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1125 am: 26. April 2012, 10:56:13 »
Mail von RIOT...
   
Grüße, Rosin

Es gibt tolle Neuigkeiten! Ein Spieler, den du wegen unangemessenem Verhalten während einer Runde League of Legends gemeldet hast, wurde vom Tribunal bestraft. Auch wenn wir nicht ins Detail gehen werden, so wollten wir dich wissen lassen, dass du durch das Melden von Spielern und die Teilnahme am Tribunal mithilfst, die Community von League of Legends zu verbessern.

Du kannst so weitermachen, indem du weiterhin unsportliches Verhalten meldest. Du kannst noch mehr dazu beitragen, indem du einen Blick ins Tribunal wirfst und dort regelmäßig über gemeldete Fälle entscheidest. So verbesserst du nicht nur die Community, sondern auch dein Spielerlebnis.

Hier kannst du damit beginnen, im Tribunal mitzuwirken.

Das Tribunal erlaubt es League of Legends-Spielern, ihr Spielerlebnis zu verbessern. Wird jemand oft genug wegen unsportlichem Verhalten gemeldet, so werden Aufzeichnungen der betroffenen Spielrunden ins Tribunal-System übertragen, wo Beschwörer gemeinsam darüber entscheiden dürfen, ob der betroffene Spieler bestraft oder ob ihm zu Recht vergeben werden soll.

Danke, dass du positiv zu unserer Community beiträgst, Beschwörer!

HEHE, das sie das mit einer Mail noch breittreten, hmm ich weiß nicht, aber um den was echt nicht schade :P

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1126 am: 26. April 2012, 11:26:19 »
Die Mails landen im Spam bei mir... Hab ich schon mehrfach bekommen, und ich kann beim besten Willen nicht sagen wer von den gemeldeten den gemeint war...

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1127 am: 26. April 2012, 11:37:51 »
wenn man wirklich nur das nötigste meldet nämlich die die bleidigen...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1128 am: 26. April 2012, 12:02:58 »
Ich melde in erster Linie Leaver, die dafür konsequent alle.
Dann kommen die "gg easy" an die Reihe, weil das extrem unsportlichstes Verhalten ist.
Beleidigungen bin ich etwas toleranter, es darf einem schon mal ein "idiot" oder "noob" rausrutschen (kein "m****f****" oder so). Wenns zuviel wird bekommen die Leute "stop the insults now", wenn sie das ignorieren wird reported.
Da ich keine ranked spiele ist schlecht spielen für mich kein Grund. Das normale Spiel ist genau der richtige Ort um neue Chars oder Builds zu testen und dabei suckt man halt auch mal...

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1129 am: 27. April 2012, 00:05:52 »
Ich melde in erster Linie Leaver, die dafür konsequent alle.
Dann kommen die "gg easy" an die Reihe, weil das extrem unsportlichstes Verhalten ist.
Beleidigungen bin ich etwas toleranter, es darf einem schon mal ein "idiot" oder "noob" rausrutschen (kein "m****f****" oder so). Wenns zuviel wird bekommen die Leute "stop the insults now", wenn sie das ignorieren wird reported.
Da ich keine ranked spiele ist schlecht spielen für mich kein Grund. Das normale Spiel ist genau der richtige Ort um neue Chars oder Builds zu testen und dabei suckt man halt auch mal...


So ähnlich halte ich das auch. Am schlimmsten, neben den leavern, sind die "gg easy" typen.


Mal davon abgesehen bin ich fast immer der letzte der im auswahlmodus wählen darf - also support - und dann bekommt man nur flachzangen. Da kann man mit soraka noch so rocken, top und mid verlieren = gg.



Ab wieviel ranked games bekommt man seine elo wertung?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1130 am: 27. April 2012, 00:42:11 »
gg easy ist ja noch vergleichsweise höflich. mich nerven da schon eher die "gg n00bs! L2P!" typen.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1131 am: 27. April 2012, 01:11:28 »
Mich nerven momentan alle...Ich krieg immer nur 4 Trolle und da kannst du selber noch so gut spielen, am Ende stehst du mit 750+ Elo da und willst die Tastatur zerbeißen weil du einfach nicht aus dem Keller raus kommst...
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1132 am: 27. April 2012, 08:02:20 »
gg easy ist zwar von der Wortwahl nicht so krass aber es ist trotzdem "Nachgetretten" und das kann ich garnicht ab...

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1133 am: 27. April 2012, 08:13:36 »
ihr seid aber ganz schön mädchen wenn ihr derartige banalitäten meldet.
Ich spiele momentan Warwick auf normal. Wenn gar zu dumme picks kommen leave ich gleich. Gestartet wird mit boots und 3 pots - die man aber eigentlich gar nicht braucht. Rolle ist eher tank / block - aber durch die defskillung gibts ja immer extra gold pro killbeteiligung. Das rockt ganz schön. der hat bislang die beste win/loss ratio - einfach weil man es sich aussuchen kann ob man gankt oder nicht.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1134 am: 27. April 2012, 08:50:12 »
ihr seid aber ganz schön mädchen wenn ihr derartige banalitäten meldet.

Ich sehe mich mittlerweile in einem Alter, bei dem ich das auch alles unter der Kategorie "Erziehung" zusammenfasse ;)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1135 am: 27. April 2012, 12:13:07 »
ihr seid aber ganz schön mädchen wenn ihr derartige banalitäten meldet.

Ich sehe mich mittlerweile in einem Alter, bei dem ich das auch alles unter der Kategorie "Erziehung" zusammenfasse ;)

Das traurige ist, dass die mit der größten Fresse nicht mal ranked spielen. Die zu melden find ich vollkommen in Ordnung.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1136 am: 27. April 2012, 12:15:55 »
Wenn gar zu dumme picks kommen leave ich gleich.

-1
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1137 am: 27. April 2012, 17:43:00 »

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1138 am: 27. April 2012, 19:30:23 »

Ich spiele momentan Warwick auf normal. Wenn gar zu dumme picks kommen leave ich gleich.

Leaven kostet in Rankeds Elo-Wertung, deshalb ist das leider keine Option.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1139 am: 27. April 2012, 20:47:22 »
Es soll Leute geben, denen Spass am Soiel wichtiger sind als 10 Elo Punkte.

 

Benutzer Online

292 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal