+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Brink  (Gelesen 18884 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Brink
« Antwort #15 am: 10. Mai 2011, 09:39:24 »
Sorry, gestern zu viel Sonne. Das Game ist über Steam (wahrscheinlich) und in der dt. Ausgabe auf jeden Fall beschnitten?

Brink hat eh ne USK 16 bekommen fällt mir da ein. Es gibt gar keine nicht uncut Version von Brink im Handel - auch nicht über Steam.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Brink
« Antwort #16 am: 10. Mai 2011, 10:22:46 »
Ja Sonne, besten Dank.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Brink
« Antwort #17 am: 10. Mai 2011, 15:17:21 »
http://www.gametrailers.com/video/review-brink/713695
Ansonsten sehr gemischte Reviews, auch quer durch unterschiedlich, wobei die ersten sich auf die Xbox beziehen. Bin unentschlossen. Angeblich gibt es bei D2D noch nen tollen Preorder Discount, den kriege ich mit dem Code von gestern aber nicht (vielleicht schon abgelaufen), zudem hat mir D2D für ne Umfrage nen 20 % Discount versprochen, den Code dazu aber nicht geliefert. Bei Amazon.co.uk kostet es exklusive Versand aktuell 24 GBP.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Brink
« Antwort #18 am: 10. Mai 2011, 16:14:56 »
Eine Frage bleibt noch: Sicherheit oder Widerstand?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Brink
« Antwort #19 am: 10. Mai 2011, 16:37:33 »
Muss man sich da festlegen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Brink
« Antwort #20 am: 10. Mai 2011, 16:51:02 »
Muss man sich da festlegen?

Soweit ich das mitbekommen habe legt man sich einen Charakter (bzw. mehrere) und bei jedem wählt man die Seite. Näheres dazu kann man dann erst zum Start des live-MP am Freitag sagen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Brink
« Antwort #21 am: 10. Mai 2011, 19:10:12 »
Bin schon auf Freitag gespannt. Wenn man der internationalen Presse glaubt, scheint es dem Hype nicht ganz gerecht zu werden.
Aber liegt vielleicht teilweise auch nur an der getesteten Konsolenversion und der Tatsache, dass es kein pseudoreales Kriegs-Setting ist.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Brink
« Antwort #22 am: 10. Mai 2011, 19:34:46 »
Wenn man der internationalen Presse glaubt, scheint es dem Hype nicht ganz gerecht zu werden.

Das dürfte wohl zutreffen, aber dennoch hat es erfrischende Ansätze, wobei das "innovative" Bewegungssystem eher nettes Beiwerk zu sein scheint. Aber ansonsten mischt es viele Ideen aus diversen Spielen und bringt ein paar neue Dinge mit ein - könnte also eine interessante Mischung werden (auch wenn ich zerstörbare Umwelt wie bei BFBC2 vermissen werde).
« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 20:01:03 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Brink
« Antwort #23 am: 10. Mai 2011, 20:46:05 »
Ich glaub ich überspringe es einfach und zock nebenher mal ne Runde Homefront (gab es beim Saturn in der Grabbelkiste). Bei BF3 sehen wir uns dann wieder ;)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Brink
« Antwort #24 am: 10. Mai 2011, 21:12:43 »
Zitat
My copy of Brink showed up. Played it for about an hour. It's not BAD, but I was really unimpressed.
Tim von CAD über Twitter.

Damit werd ich's mir vermutlich nicht (zu Release) holen. Ich vertrau dem Mann.
Andererseits hab ich das bei Portal2 auch gesagt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Brink
« Antwort #25 am: 10. Mai 2011, 23:39:15 »
man sollte auch bedenken, das es auf dem pc erst noch released wird. jegliches aktuelle feedback kommt von der konsolenseite und wer einen shooter mit gamepad spielt, dem glaube ich pauschal erstmal gar nichts, was er über shooter von sich gibt.^^

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Brink
« Antwort #26 am: 11. Mai 2011, 01:00:43 »
Bei BF3 sehen wir uns dann wieder ;)

Das dauert noch ne ganze Weile ... Brink wird nicht der Hammer und sicher nicht dem Hype gerecht werden. Aber wie weiter oben gesagt, könnte es dennoch unterhaltsame Stunden bieten. Leider sind die USA uns ja mal wieder drei Tage voraus auf allen drei Systemen (naja, auf der PS3 könnte es derzeit etwas schwer sein online zu spielen :evil3:), daher können wir uns erst ab Freitag ein Bild machen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Brink
« Antwort #27 am: 11. Mai 2011, 02:28:20 »
Ich muss gestehen ich habe mimimi gemacht. Ich habs ersmtal gecancelt (vorausgesetzt das klappt bei G2play ohne probleme  :evil3:).
An sich wollte ich mich von Reviews etc. nicht beeinflussen lassen. Aber eine Open Beta hat ja nicht sollen sein(was ich bei einem Multiplayertitel etwas suspekt finde) und was ich so lese...ein paar Tage warten kann da nicht schaden. Mal abwarten was ihr so erzählt.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Brink
« Antwort #28 am: 11. Mai 2011, 09:19:36 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Brink
« Antwort #29 am: 11. Mai 2011, 10:36:30 »

 

Benutzer Online

79 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal