+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Black Prophecy open beta eröffnet  (Gelesen 10154 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy open beta eröffnet
« Antwort #30 am: 06. März 2011, 18:44:24 »
wollte eigentlich eher etwas über das wo und in welcher form hören^^

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy open beta eröffnet
« Antwort #31 am: 07. März 2011, 16:50:34 »
wollte eigentlich eher etwas über das wo und in welcher form hören^^
Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber ich glaube bis auf bei den Missionshubs/Stationen kann jeder jeden jederzeit überall angereifen. ;) Zumindest wurde ich schon in der 2. Mission im Prolog fleissig von Mitgliedern meiner eigenen Fraktion beschossen und gekillt. Und nach Ende des Prologs fliegen bei den Missionen immer auch Mitspieler der Gegnerischen herum die man angreifen kann.
Der Tod hat wohl keine großen Effekte ausser nem temporären Stats-Debuff oder so und aus den (Spieler-)Wracks kann man so wie ich das bisher gesehen habe nur Random-Zeug looten. Evtl. macht sich dessen Qualität am Level des Gegners fest, aber das konnte ich bisher noch ned rausfinden.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy open beta eröffnet
« Antwort #32 am: 07. März 2011, 17:12:37 »
ich glaube das ist nur bei den grindquests am anfang möglich. da ich die story bis zum punkt derfraktionswahl noch nicht durch gespielt habe, frage ich mich eben wie es weiter geht? was macht man dann im pvp? worum spielt man da? was ist der sinn des pvp's?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy open beta eröffnet
« Antwort #33 am: 07. März 2011, 20:56:52 »
omg ist das game ein dreck... hab eben das pvp gefunden - instanziertes arena teamdeathmatch und das ohne levelbegrenzungen. so rofl... mein erstes und einziges match war ein 2vs2 gegen einen anderen level 6 und einen level 20er. der 20er mußte nur einen einzigen schuss abfeuern, nicht mal eine salve, und mein schiff lößte sich in seine bestandteile auf.

ansonsten gibt es nur auf den schrottplatzinstanzen pvp, aber das taugt noch weniger.

das game ist ein reiner griff ins klo, wenn man den multiplayeraspekt betrachtet. selbst freelancer war da um ein vielfaches besser.
« Letzte Änderung: 07. März 2011, 21:22:49 von Baumstumpf »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy open beta eröffnet
« Antwort #34 am: 07. März 2011, 22:28:15 »
Hat noch jemand das Gefühl das man Baumstumpfs Post mit: "Game ist Dreck - PVP gespielt - verloren" zusammen fassen kann?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy open beta eröffnet
« Antwort #35 am: 07. März 2011, 22:58:53 »
kommt immer darauf an WIE ich verliere. wenn jemand besser ist, kann ich mich damit abfinden. dann gibt es schließlich spielraum nach oben, was sehr motivierend wirken kann.

wenn man aber in einem arenafight - was ohnehin schon kaum was mit pvp zu tun hat - innerhalb von einer (!) sekunde weggeschossen wird und das immer wieder und wieder, zehn minuten lang, dann ist das game nun mal dreck.
« Letzte Änderung: 07. März 2011, 23:11:32 von Baumstumpf »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy open beta eröffnet
« Antwort #36 am: 30. August 2012, 18:29:44 »

 

Benutzer Online

271 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal