+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

My next MMOG!

<< < (2/24) > >>

Baumstumpf:
vor allem zeigt das video, das diese features nicht nur einfach geplant sind, wie in vielen vaporware mmogs, sondern das sie sich bereits im spiel befinden. ;)

Necrowizard:
Und bevor genug Material für das Haus da war, haben alle beteiligten sicher 2 Monte lang 24/7 niedriglevlige Holz- und Steingegner zerdroschen.
Schöne Features hin oder her, sieht mir trotzdem erstmal nach dem üblichen Asia-Kitsch-Grinder aus.

Yat:

--- Zitat von: Necrowizard am 07. Februar 2011, 23:22:36 ---Und bevor genug Material für das Haus da war, haben alle beteiligten sicher 2 Monte lang 24/7 niedriglevlige Holz- und Steingegner zerdroschen.
Schöne Features hin oder her, sieht mir trotzdem erstmal nach dem üblichen Asia-Kitsch-Grinder aus.

--- Ende Zitat ---

Und wahrscheinlich kann man dann die so ergindeten aufgebauten Städte Nachts innerhalb von 30 min wieder einreißen.

Aviarium:
hmm, das wirkt irgendwie, als hätte der auf den goldgrinder abgepasste andere charaktäre um sich herum, die ungefähr das gleiche machen wie man selber. das wirkt zumindest merkwürdig, dauernd mit dieser gruppe, die alle warten und dann fast genau das selbe machen.

und ansonsten - die kämpfe sahen irgendwie gruselig aus, die physik scheint auch so ne sache der auslegung zu sein, aber das bauen sah nett aus. nur bissl bekloppt, dass der char so großes equipment einfach mit sich rumschleppt.

Baumstumpf:

--- Zitat von: Necrowizard am 07. Februar 2011, 23:22:36 ---Und bevor genug Material für das Haus da war, haben alle beteiligten sicher 2 Monte lang 24/7 niedriglevlige Holz- und Steingegner zerdroschen.
Schöne Features hin oder her, sieht mir trotzdem erstmal nach dem üblichen Asia-Kitsch-Grinder aus.

--- Ende Zitat ---
ach, da darf man sich nicht so anstellen. nachts immer schön 2-3 bots laufen lassen, während man schläft und dann geht das schon *fg*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

373 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln