+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

My next MMOG!

<< < (23/24) > >>

Accipiter:

--- Zitat von: Baumstumpf am 05. August 2014, 12:02:10 ---
--- Zitat von: Neranja am 05. August 2014, 11:54:28 ---Das dies den Entwicklern auch durchaus bewusst ist zeigt eine phänomenale "Innovation" des Spiels: Man kann sich durch die Seiten der Questtexte (a la Dialog-Szenen dargestellt) nicht nur mit "F" durchklicken, sondern auch "G" drücken um "Jaja, halt die Fresse und rück die Quest raus. Ich werds schon finden.". Damit anschließend auch ja nichts schiefgeht zeigen formschöne Pfeile auf dem Boden wo es hingeht, natürlich auch farblich kodiert.
--- Ende Zitat ---
du wirst lachen, aber selbst damit haben einige spielertypen noch probleme sich zurecht zu finden  :wink1:

--- Ende Zitat ---

WO IST ECHEYAKEE!!!??

Neranja:

--- Zitat von: Baumstumpf am 05. August 2014, 12:02:10 ---du wirst lachen, aber selbst damit haben einige spielertypen noch probleme sich zurecht zu finden  :wink1:

--- Ende Zitat ---

Ganz ehrlich: Wer solche Orientierungsprobleme hat, der ist für MMOs vielleicht nicht geschaffen und sollte sich lieber anderen Spielen zuwenden.

Moment mal, warst Du nicht derjenige der sich immer lautstark dafür eingesetzt hat das man Spiele Games nicht für Freizeitspieler Filthy Casuals vereinfachen dumb-downen sollte weil man sonst die vermeintliche Zielgruppe Target Audience der Core Gamer mit virtueller sozialer Interaktion mit normaler Freizeitspielern überfordern alienaten würde?

Wer bist Du und was hast Du mit Baumstumpf gemacht? Willkommen zurück in der Realität. Wirken die Medikamente inzwischen besser?


--- Zitat von: Accipiter am 05. August 2014, 12:21:27 ---WO IST ECHEYAKEE!!!??

--- Ende Zitat ---
Viel besser waren die Antworten auf die Frage wo Mankriks Frau ist. Das hat inzwischen Eigenkomik entwickelt:
http://eu.battle.net/wow/ru/forum/topic/7211041041

Baumstumpf:
was ich als meine meinung schreibe, bezieht sich auf meine persönlichen vorlieben. da trenne ich klar zum fachwissen :)

Neranja:
Das heißt also Du bist leicht schizophren und wir haben leider die falsche Seite abbekommen? Das Du hier kein Fachwissen zur Schau stellst klingt sogar einigermaßen plausibel.  :whistle1:

Accipiter:
Er wird halt seriöööös!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

355 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln