+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bilder auf der Zigarettenpackung  (Gelesen 4493 mal)

Kars-T

  • Gast
Bilder auf der Zigarettenpackung
« am: 05. Dezember 2006, 11:39:58 »
Zitat
NIKOTIN-OPFER
SPD-Politiker fordert Schock-Bilder auch in Deutschland

In Belgien werden auf Zigarettenschachteln demnächst ekelerregende Bilder von Nikotin-Opfern zu sehen sein. Jetzt werden in der deutschen Politik erste Forderungen laut, die Schock-Fotos auch hierzulande einzuführen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,452516,00.html

Ich würde es schon witzig finden, wenn diese Art der Bilder kommt :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Bilder auf der Zigarettenpackung
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2006, 11:52:50 »
Fände ich klasse ... Drogensüchtige sollten eh verbannt werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Bilder auf der Zigarettenpackung
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2006, 12:00:52 »
o0 Leicht (?) Übertrieben.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Bilder auf der Zigarettenpackung
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2006, 12:06:03 »
o0 Leicht (?) Übertrieben.

Ich wäre für ein Verbot von Zigaretten, Zigarren, Pfeifen, ... Rauchen allgemein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Bilder auf der Zigarettenpackung
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2006, 12:29:41 »
Ich kann als Raucher solche Leute aber auch nicht verstehen Karsti. Ich versuch wenns geht andere nicht zuzupaffen. Was habe ich schließlich davon wenn sich andere Leute ärgern, wenn ich rauche? Und im Fahrstuhl ist schon eine ziemliche Dreistigkeit.
Das hat aber weniger mit Rauchen oder Nichtrauchen zu tun. Manche Menschen sind eben höflich und andere sind es nicht. Ein bischen mehr Erziehung und Selbstkritik würde wohl den meisten Menschen nicht schaden.

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Bilder auf der Zigarettenpackung
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2006, 12:31:54 »
/agree Karsti

Es ist wirklich erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit Raucher erwarten, dass alle anderen ihren Qualm akzeptieren.

Eine Nachbarin erwartet bei gemeinsamen Grillabenden auch immer, dass jeder ihre Qualmerei bei Tisch hin nimmt. Wenn ich mich darüber beschwere heisst es immer, dass ich doch selbst gehen könnte.

Hinterher darf ich mir dann auch noch anhören, dass es eine Frechheit wäre, dass ich mich vor allen Leuten über ihre Zigaretten aufrege.

Naja, immerhin achten immer mehr Raucher auf ihre Mitmenschen, auch wenn's immer noch genug schwarze Schafe gibt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Bilder auf der Zigarettenpackung
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2006, 13:16:39 »
Ich wäre für ein Verbot von Zigaretten, Zigarren, Pfeifen, ... Rauchen allgemein.

Oh nein, das Gutmenschentum ist wieder ausgebrochen. Bitte nochmal Geschichte wälzen, diesmal: Amerika zur Zeit der Prohibition, vor allem die Folgen.

Das ist schon klar ... wird auch nicht kommen ... wäre nur ein Wunschtraum von mir. Alle Menschen hören freiwillig auf zu rauchen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Bilder auf der Zigarettenpackung
« Antwort #7 am: 09. Dezember 2006, 02:42:38 »
/sign zippo

ich beschwer mich ja auch nich als nichttrinker, dass andere leute trinken und mich dann zulallen. oder als autofahrer über die radfahrer, die vor mir herschleichen etc. pp.

ich bin raucherin und gehe mal davon aus, halbwegs vernünftig erzogen. ich frag sogar bekannte von denen ich weiss, dass sie selbst rauchen, ob es sie stört wenn ich eine rauche, wenn sie noch am futtern sind.

und wenn das rauchen verboten wird, dann bitte alkohol gleich mit und computerspiele und bücher und autos und radfahrer und dann ziehen wir uns alle schlaghosen an, flechten blumenkränze und haben uns furchtbar lieb.

nenene, zumindest in meinen eigenen vier wänden möchte ich schon entscheiden können, ob ich rauchen darf oder nicht (wenn ich nich grad nichtraucher zu besuch hab *lächelt*)

hm. sarkasmus und so, gell ;)
hier könnte ihre werbung stehen

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bilder auf der Zigarettenpackung
« Antwort #8 am: 09. Dezember 2006, 10:39:41 »
rücksichtsvolle raucher bemerkt man nicht.

finds trotzdem nicht schlecht. die ganzen coolen cliquenkinder dürfen ruhig sehen, welchen schleimtriefenden dreck sie in ihrem körper beherbergen, der einmal ein organ war.

schade daß sich das rauchverbot in gaststätten nicht durchgesetzt hat... man stelle sich vor: man geht essen, und die bude stinkt weder nach qualm noch zieht der gestank von den kippen des rauchers zwei tische weiter nicht zu einem rüber.
naja, schön wär's gewesen...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

481 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal