+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0  (Gelesen 18843 mal)

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #30 am: 22. Januar 2011, 23:23:38 »


Ich finds net schlecht.

PS wie bekomm ich das Bild kleiner eingebunden?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #31 am: 25. Januar 2011, 14:06:16 »
Erste Incursion in der Joas-Konstellation in Molden Heath (Uanzin, Khabi und so). Ist gruselig.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #32 am: 25. Januar 2011, 15:03:43 »
Warum hat hier noch niemand Babes of New Eden erwähnt?
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #33 am: 25. Januar 2011, 16:05:54 »
Warum hat hier noch niemand Babes of New Eden erwähnt?

Bei einigen Vergleichen wünscht man sich die Option "weder noch".
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #34 am: 26. Januar 2011, 14:09:14 »
Noch ne nette EVE-pic Seite: EVE Faces
Wenn man mal neue und alte Avatare nebeneinander sehen will.


 Den zum Beispiel

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #35 am: 26. Januar 2011, 14:30:46 »
Lustisch: Im High hat es gestern wohl hunderte Schiffe gerissen. Der Grund sind die seit Jahren merkwürdigen Randbedingungen unter dem Thema Remote Rep und Flagging. Prinzipiell ging es wohl so aus, dass sich einzelne Spieler in die Highsec-RR-Conga eingeschlichen haben. Dann haben sie auf ein Teammitglied gefeuert und wurden von Concord zum Abschuss freigegeben.

Da der Bösling natürlich gleichzeitig von anderen gereppt wurde, und die das mittendrin auch nicht abbrechen konnten, wurde diese auch rot, Concord aufmerksam und so weiter.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #36 am: 26. Januar 2011, 14:46:50 »
Habe ich auch auf SHC gelesen. Weil dies ein familienfreundliches Forum ist, vergleiche ich die Freude der Griefer jetzt mal nicht mit sexuellen Höhepunkten und deren Posts mit Spermatozoen ...

 Oh ...


 Anyway. CCP hat das natürlich gar nicht kommen sehen  :doh:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #37 am: 26. Januar 2011, 15:22:23 »
Lustisch: Im High hat es gestern wohl hunderte Schiffe gerissen. Der Grund sind die seit Jahren merkwürdigen Randbedingungen unter dem Thema Remote Rep und Flagging. Prinzipiell ging es wohl so aus, dass sich einzelne Spieler in die Highsec-RR-Conga eingeschlichen haben. Dann haben sie auf ein Teammitglied gefeuert und wurden von Concord zum Abschuss freigegeben.

Da der Bösling natürlich gleichzeitig von anderen gereppt wurde, und die das mittendrin auch nicht abbrechen konnten, wurde diese auch rot, Concord aufmerksam und so weiter.

Kapier jetzt nicht, was daran Griefen ist, wenn die sich alle selbst umbringen durch diese Aktion. Oder haben unbeteiligte Spieler netter- und dummerweise versucht zu reppen und landeten deshalb im Concord-Visier?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #38 am: 26. Januar 2011, 15:59:20 »
Lustisch: Im High hat es gestern wohl hunderte Schiffe gerissen. Der Grund sind die seit Jahren merkwürdigen Randbedingungen unter dem Thema Remote Rep und Flagging. Prinzipiell ging es wohl so aus, dass sich einzelne Spieler in die Highsec-RR-Conga eingeschlichen haben. Dann haben sie auf ein Teammitglied gefeuert und wurden von Concord zum Abschuss freigegeben.

Da der Bösling natürlich gleichzeitig von anderen gereppt wurde, und die das mittendrin auch nicht abbrechen konnten, wurde diese auch rot, Concord aufmerksam und so weiter.

Kapier jetzt nicht, was daran Griefen ist, wenn die sich alle selbst umbringen durch diese Aktion. Oder haben unbeteiligte Spieler netter- und dummerweise versucht zu reppen und landeten deshalb im Concord-Visier?
also, stell dir vor, trident macht da irgendwas und alle tridentspieler reppen sich. dann komme ich, um euch zu griefen. ich mache mit 'nem billigen ship beim reppen mit und eröffne das feuer auf irgendwen. resultat: condorde ballert alle weg.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #39 am: 26. Januar 2011, 16:00:40 »
ps: hier ein bild davon:


Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #40 am: 26. Januar 2011, 16:30:08 »
Mal zu einem anderen Thema aus InCURSEions.
Macht noch jemand etwas mit PI? Nach etwas rumgeteste habe ich den Eindruck dass es jetzt komplett fuxxored ist. Man kann jetzt zwar CC upgraden, aber mehr Positives gibt es nicht.
Meine Produktionsplaneten bekomme ich bestenfalls halb so gut im neuen System hin wie früher. Und das lohnt IMHO den Aufwand nicht.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #41 am: 26. Januar 2011, 17:00:41 »
Lustisch: Im High hat es gestern wohl hunderte Schiffe gerissen. Der Grund sind die seit Jahren merkwürdigen Randbedingungen unter dem Thema Remote Rep und Flagging. Prinzipiell ging es wohl so aus, dass sich einzelne Spieler in die Highsec-RR-Conga eingeschlichen haben. Dann haben sie auf ein Teammitglied gefeuert und wurden von Concord zum Abschuss freigegeben.

Da der Bösling natürlich gleichzeitig von anderen gereppt wurde, und die das mittendrin auch nicht abbrechen konnten, wurde diese auch rot, Concord aufmerksam und so weiter.

Kapier jetzt nicht, was daran Griefen ist, wenn die sich alle selbst umbringen durch diese Aktion. Oder haben unbeteiligte Spieler netter- und dummerweise versucht zu reppen und landeten deshalb im Concord-Visier?
also, stell dir vor, trident macht da irgendwas und alle tridentspieler reppen sich. dann komme ich, um euch zu griefen. ich mache mit 'nem billigen ship beim reppen mit und eröffne das feuer auf irgendwen. resultat: condorde ballert alle weg.

Weil der der gereppt wird, dann auch rot flagged? Ok, nun verstehe ich's.


Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #42 am: 26. Januar 2011, 17:24:09 »
Meine Produktionsplaneten bekomme ich bestenfalls halb so gut im neuen System hin wie früher. Und das lohnt IMHO den Aufwand nicht.

Ich bekomme nicht mal mehr halb soviele Rohstoffe hin mit dem neuen System... Denke nicht das ich da noch viel mit machen werde...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #43 am: 27. Januar 2011, 18:28:37 »
I lol'd:


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [Incursion] Patch Notes Inc. 1.1.0
« Antwort #44 am: 27. Januar 2011, 19:01:00 »
 :bruhaha:

 

Benutzer Online

273 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal