+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bye, bye, Die Linke!  (Gelesen 24361 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bye, bye, Die Linke!
« Antwort #90 am: 13. Januar 2011, 17:34:18 »
Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man doch zum Hungern zwingt!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bye, bye, Die Linke!
« Antwort #91 am: 13. Januar 2011, 17:39:30 »
"noch". nicht "doch".

und nun bitte dort drüben an die wand stellen, wo schon ein paar andere warten. gleich beginnt ein lustiges spiel, für das man eine augenbinde umbinden muß. der nette herr hier mit der maschinenpistole wird sie gleich verteilen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Bye, bye, Die Linke!
« Antwort #92 am: 13. Januar 2011, 19:57:29 »
Der hat leider keine Kugeln mehr, von der reichen westlichen Welt ausgelöste Wirtschaftskrise und so.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Bye, bye, Die Linke!
« Antwort #93 am: 13. Januar 2011, 20:01:31 »
In langen Jahren der Regierungsbeteiligung in Berlin hat die linke Partei wohl zu Genüge gezeigt, dass sie um an den Fleischtöpfen zu bleiben so wie alle Anderen allerlei Gaunereien mitmacht (Verscherbeln öffentlicher Immobilien an "Investoren" unter Wert, Teilprivatisierung der Berliner Wasserwerke mit Geheimverträgen...).

Wobei ich bei mancher Rede von Gregor Gysi glatt mein "agree" druntersetzen könnte.

Wenn die linke Partei beweisst, dass sie die schönen Worte auch in praktische Politik umsetzt, wär sie für mich glatt wählbar.

So, weitertrollen.
radiation... too much radiation...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bye, bye, Die Linke!
« Antwort #94 am: 13. Januar 2011, 21:06:08 »
das sich das "wenn" schon lange in ein "wird niemals eintreten" umgewandelt hat, dürfte spätestens seit der wahl des bundespräsidenten gewissheit sein. ;)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Bye, bye, Die Linke!
« Antwort #95 am: 13. Januar 2011, 23:06:36 »
Ein Tourist schaut einem Einheimischen eine halbe Stunde lang beim Angeln zu, in der dieser nichts weiter macht, als auf den Schwimmer zu starren. Kopfschüttelnd meint er dann: "Es gibt doch wirklich nichts langweiligeres und fruchtloseres als Angeln!"
"Doch, doch", antwortet der Angler:"Dabei zusehen."

War noch nie ein Riesenwitz aber fällt mir gerade wieder ein wenn ich erlebe wie ihr mit dem Obertroll diskutiert. Gut, ich würde als adjektiv nicht langweilig nehmen, aber wir wollen ja alle höflich bleiben.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Bye, bye, Die Linke!
« Antwort #96 am: 14. Januar 2011, 08:50:31 »
Bitches don't know bout my troll accounts.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Bye, bye, Die Linke!
« Antwort #97 am: 14. Januar 2011, 10:00:55 »
Weil es grad so schön passt...

Politik ist eine Hure und sie wird von allen mißbraucht benutzt wie man es eben braucht.


Westerwelle für Rot/Gelb in Hamburg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,739441,00.html

Die Aussage finde ich persönlich realitätsfremd mutig, da momentan nichtmal sicher ist ob die FDP den Einzug ins Rathaus überhaupt schaffen.

Aber wie wird Westerwelle so schön zitiert: "Alles ist im Fluss".

Dann schaun wir mal das die FDP noch lange genug rudern kann um das rettende Ufer zu erreichen oder ob sie vorher absäuft.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Bye, bye, Die Linke!
« Antwort #98 am: 14. Januar 2011, 11:04:39 »
vielleicht sobald sie erkennt, dass es leichter ist das leck im eigenen boot aabzudichten als das gesamte wasser im fluss schuldig zu verdammen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Bye, bye, Die Linke!
« Antwort #99 am: 14. Januar 2011, 14:04:31 »
Da hier jetzt Witze, diskutieren und Nera in einem Thread sind, hab ich mich auch mal an einen erinnert.

Ein Ehepaar beim Italiener.
Sie bekleckert ihr Abendkleid mit Tomatensoße.

Sie: "Ach Scheiße, ich seh aus wie ein Schwein!"
Er: "Jo, und bekleckert haste dich auch noch."
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bye, bye, Die Linke!
« Antwort #100 am: 14. Januar 2011, 14:50:24 »
Weil es grad so schön passt...

Politik ist eine Hure und sie wird von allen mißbraucht benutzt wie man es eben braucht.


Westerwelle für Rot/Gelb in Hamburg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,739441,00.html

Die Aussage finde ich persönlich realitätsfremd mutig, da momentan nichtmal sicher ist ob die FDP den Einzug ins Rathaus überhaupt schaffen.

Aber wie wird Westerwelle so schön zitiert: "Alles ist im Fluss".

Dann schaun wir mal das die FDP noch lange genug rudern kann um das rettende Ufer zu erreichen oder ob sie vorher absäuft.


überaus taktisch von der fdp! auch wenn ich die fdp nicht im mindesten aussstehen kann, ist dieser schachzug bewundernswert. warum? weil sie genau wissen wie extrem schlecht sie derzeit dastehen und diese schlechte position dazu nutzen, ihren größten konkurrenten in hamburg zu schwächen, was wiederum ihren koalitionspartner stärkt und somit ihre eigene regierung.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Bye, bye, Die Linke!
« Antwort #101 am: 14. Januar 2011, 15:13:00 »
Mag sein das es die SPD ein paar Prozentpunkte kosten kann. Aber es wird an einer rot/grünen Koalition in Hamburg nichts ändern. Zumal ich jetzt an der Stelle auch eine deutliche Reaktion von der SPD erwarte und die FDP für dieses unmoralische Angebot abwatscht.

Mittelfrist macht sich die FDP dadurch selbst bei ihren Stammwählern durch solche Aussagen unglaubwürdig und sie verliert dadurch ebenfalls Stimmen von der CDU (einige stimmten ja oft für die FDP um sie über die 5% Hürde zu schleppen).

Daher ist diese Aktion in meinen Augen weder clever noch geschickt, sondern nur der verzweifelte Ruf nach Aufmerksamkeit und wohl auch der Versuch von der eigenen desolaten Lage abzulenken.

Das einzig taktisch gute für die FDP an der Stelle ist das sie eh nichts mehr verlieren können und Guido erstmal reden lassen um ihn dann nach den Wahlen als "Schuldigen" prästentieren mit großem Knall abservieren zu können um einen Neuanfang zu heucheln.

 

Benutzer Online

32 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal