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Autor Thema: Dragon Age Mod: Baldurs Gate 2  (Gelesen 2513 mal)

Baumstumpf

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abye

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Re: Dragon Age Mod: Baldurs Gate 2
« Antwort #1 am: 25. November 2010, 23:00:54 »
Wird so nie fertig. 2D-Content braucht ein vielfaches weniger an Mannstunden und das jetzige mod-team ist viel zu klein.

Sky

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Re: Dragon Age Mod: Baldurs Gate 2
« Antwort #2 am: 25. November 2010, 23:13:49 »
Ist schon krass, dass das stimmt, was die da schreiben. Schon der erste Level von BG 2, wo es noch nicht mal in die "offene" Welt geht,
schlägt alles, was Dragon Age je an Dungeons auffahren konnte.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

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Re: Dragon Age Mod: Baldurs Gate 2
« Antwort #3 am: 26. November 2010, 06:53:37 »
Wieso hat das eigentlich nie einer mit der NWN 2 Engine versucht? Die hat wenigstens schon alle DnD Relevanten Dinge wie Zauber, Rüstung, etc. inklusive.

abye

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Re: Dragon Age Mod: Baldurs Gate 2
« Antwort #4 am: 26. November 2010, 08:30:49 »
Glaube die DnD-Regeln sind das kleinste Problem. Und viele Dragon Age Zauber waren denen aus DnD verdächtig ähnlich.

 

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