+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

[Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug

(1/80) > >>

Blaukool:
Bin jetzt in trident 3 und hab Heldenstatus... Was jetzt?

Tholld:

--- Zitat von: Blaukool am 31. Oktober 2010, 15:25:48 ---Bin jetzt in trident 3 und hab Heldenstatus... Was jetzt?

--- Ende Zitat ---

Du bist ein Gott!

Btw. ich bin dafür, jeden, der zu Beginn was anderes als Werstatt baut, erwägt, erwähnt oder ins Gespräch bringt, instant aufgeknüpft wird. Schreckensherrschaft!  :P

Ronnie Drew:

--- Zitat von: Tholld am 31. Oktober 2010, 16:32:39 ---
--- Zitat von: Blaukool am 31. Oktober 2010, 15:25:48 ---Bin jetzt in trident 3 und hab Heldenstatus... Was jetzt?

--- Ende Zitat ---

Du bist ein Gott!

Btw. ich bin dafür, jeden, der zu Beginn was anderes als Werstatt baut, erwägt, erwähnt oder ins Gespräch bringt, instant aufgeknüpft wird. Schreckensherrschaft!  :P


--- Ende Zitat ---

Nur ohne Baustellenbuch wirste das kaum rausfinden

tombs:

--- Zitat von: Blaukool am 31. Oktober 2010, 15:25:48 ---Bin jetzt in trident 3 und hab Heldenstatus... Was jetzt?

--- Ende Zitat ---
http://www.dieverdammten.de/#help?id=team

unsere verfügbaren helden müßten sich entsprechend absprechen, wann sie in welche stadt einsteigen (die sollte natürlich noch genug platz für 15 leute haben). wenn ich die seite richtig verstehe (was nicht einfach ist, weil sie sich selbst widersprechen) werden dann alle verfügbaren spieler der koalition (freie seelen) automatisch mitgezogen. ob die nun online sein müssen oder nicht, da widerspricht es sich leider. also morgen den patch abwarten und dann gemeinsam loslegen. grundsätzlich wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man das nicht um 20 uhr macht, sondern halbwegs früh am tag um damit auch am ersten tag zeit zum buddeln zu haben
achja, und die frage ob trident3 mit vier mitgliedern schon als richtige koalition zählt oder das tatsächlich alles erst mit 5 leuten geht


leute mit mehr erfahrung dürfen mich gern korrigieren

Sky:
wichtig ist glaube ich vor allem, dass keiner neu joined, bevor die helden sich die stadt ausgesucht haben. Online sein muss man imo nicht, um mitgezogen zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

404 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln