+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.

Forgot your password?

Autor Thema: ore wa choto eigo hanashimasu  (Gelesen 1802 mal)

Kars-T

• Gast
ore wa choto eigo hanashimasu
« am: 05. Dezember 2006, 18:24:22 »
Also manchmal denke ich mein scheiß Japanisch ist besser als das englisch was ich fließend sprechen kann. Ich denke ich kann eine menge Vokabeln, aber ich klinge immer nach einem Kraut und meine Grammatik ist scheisse...  :-\

Nun ja:

HILFÄÄÄÄ

Itchy war ja schon mal so lieb.

Mag sich Jemand mal die Beschreibung meines Joomla GPL Prjekts ansehen und mir sagen, ob man das versteht?

http://forge.joomla.org/sf/sfmain/do/viewProject/projects.lac_load_additional_content

Ich denke mann kann es verstehen, aber ich fürchte der Funken springt nicht über, was das Modul macht.

Ich habe das hier nochmal auf Deutsch geschrieben:

http://www.joomlaportal.de/module-komponenten-suche-bzw-entwicklung/71931-modul-lac-load-additional-content.html#post340429

Danke,

Euer Hasi  :-*

Faeren

• Trident Vollmitglied
  • Labermonster
    • Profil anzeigen
Re: ore wa choto eigo hanashimasu
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2006, 23:11:53 »
Link nix funktionieren bei mir...

EDIT: Ah geht. ;)
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2006, 23:25:58 von Faeren »

Sky

• Global Moderator
  • Boardmonster
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ore wa choto eigo hanashimasu
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2006, 00:31:30 »
This is my first Joomla! module and i am very happy i was allowed to create this project!

There are some things about Joomla! that bug me a bit and one thing is that a content is only made by one WYSIWYG item. Because of this i though of an easy way to display additional content sections on a pages module position. Querieing the name of the contents seems to me a nice and easy thing todo.

With this Module you can load the plain html from a content to a module position with ease. You could for example create a "Additional" section with a "Right" category and by this manage your content easily and and load it to a given position. Or maybe you leave the pre or suffix away and load only the intro at a different position. By this you could use both WYSIWYG Inputfields and create independent contents for one page.

I hope this module helps to enhance the content management abilities of Joomla! and helps you as well.

Thank you for reading this,

Karsten Eichentopf

Hab ein paar Rechtschreibfehler gefunden.. *g* ansonsten glaub ich du solltest das mit dem pre und suffix noch etwas erklären, dass kam mir auf deutsch ausführlicher vor.
und jemand sollte das lesen, der versteht, von was du da redest :P
*edit* "That a content is made only..." is auch komisch, normalerweise benützt man ja content ohne Artikel, imo.vll auch statt "made" "defined"?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Benutzer Online

298 Gäste, 0 Mitglieder