+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Verdammten  (Gelesen 129100 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #405 am: 27. Oktober 2010, 15:46:47 »
Mein Französisch ist leider total eingerostet. Deswegen die Google-Übersetzung der Saison 2:

Ghouls: Sie unter der Bevölkerung verstecken ... Es kann jemand sein: Ihr Nachbar, dein Freund ... oder sich selbst! Sie werden nach Ihrer Leber und auf eine Gelegenheit warten, um auf Ihre leckeren lebenswichtige Organe Fest ... Hordes Land auf der Ghouls! (Beachten Sie, dass Sie sich von dem Fluch des Ghouls zu schützen: die paracétoïde gewonnene Macht)
      Mehr ...
    * Neue Homepage: Um die Saison 2 begrüßen, hat Hordes einen neuen Look! Eine neue Homepage umfassender und praktischer können Sie auf einen Blick, was neu in das Spiel sehen
    * Ende der Saison 1: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Saison 1! Die Bürger der besten Städte haben eine einzigartige Auszeichnung, ein spezielles Objekt (erhalten bei jeder Reinkarnation) und erhöhte Sichtbarkeit ihrer Einträge in den Foren Welten und Städte erhalten! Allerdings haben viele Städte aus der Rangliste wurde aufgrund von Missbrauch der Sitzung ausgeschlossen. In dieser Saison hat kein Konto gelöscht worden ist. Doch seit Staffel 2, löschen wir die Konten von diesem Missbrauch betroffen sind (die anderen Bürger der Stadt, ohne zu betrügen, werden nicht gelöscht).
      Mehr ...
    * Brutalen Überfall: Die Macht des Angriffs wurde deutlich aufgewertet seine Chancen Verletzungen sind höher als je zuvor, aber seine Kosten wurde ebenfalls nach oben revidiert. In Pandemonium, sind die Chancen sogar noch höher. Doch für Nicht-entlegenen Gebieten (Städte Anfänger), ist die Aggression nicht möglich, wenn keine Ghul in der Stadt.
    * Hölle für alle: Nicht-Bürger können nun wählen, ob sie Helden zu einer Stadt von Pandemonium beitreten wollen!
    * Leichen gewalttätig: Ein großer Fehler bezüglich der Leichen in der Stadt nicht zerstört wurde korrigiert. Die Toten in der Stadt nicht recycelt wird wichtiger für jeden in der Stadt, unabhängig vom Grad seines Hauses! Die Risiken, die mit einer Leiche nicht recycelt beteiligt sind jetzt sehr wichtig ...
    * Preis der FJV 2010: Die besondere Auszeichnung FJV 2010 wurde verteilt! Vielen Dank an alle Spieler kommen hier zu sagen, hallo (über 400 Personen!) Und wir für die Verzögerung bei der Verteilung der Vergabe entschuldigen.
    * Power of Heroes (vorausgesetzt, kam): Angst vor Zombies? Bah. Sie haben eine paracétoïde ersten Tag in der Stadt.
    * Geschäftsordnung Staffel 2: Die Nicht-Remote-Städten oder Ereignis wird nicht in der Rangliste aufgenommen werden. Darüber hinaus werden nur die Einstufung von Pandemonium jetzt gewinnen die "Sichtbarkeit" in den Foren.
    * Chaotische Chaos: Die Koordinaten der Bürger, die in der Wüste sind nicht im Chaos-Modus enthüllt.
    * Anpassung der Pandemonium: Die Schäden an Gebäuden wurden erheblich verbessert und einige Standorte gemacht wurden unzerstörbar.
    * Neues Objekt (Smoke): Für Fans der kleinen Witze in der Wüste (Mord, Raub, Körperverletzung, ...), ein neues Objekt zu sein Verbrechen zu verbergen, auch in Gruppen.
    * Fehler und Anpassungen: Viele Fehler wurden behoben und einige kleinere Anpassungen wurden an die Regeln.
    * Mailing-Liste für Entwickler: Web-Entwickler können sich außerhalb der neuen Mailingliste finden: http://groups.google.com/group/mt_hordes.
[quelle]

 Helden kriegen 2 neue Berufe zur Auswahl: Eremit (findet überall Futter oder Wasser) und "Apprivoiseur", eine pet-class (*).

Die Ghoule hören sich spannend an, ansonsten scheint vieles in der Übersetzung verloren gegangen zu sein.


 Edit: Ich hab's kapiert. Der Apprivoiseur kann seinem Pet befehlen, einmal am Tag seinen Rucksack in die Stadt zu tragen. Man hat also effektiv einen doppelt so großen Rucksack. Nett für Expeditionen.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 15:57:51 von Skeltem »

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #406 am: 28. Oktober 2010, 10:25:23 »
Tag 4, keine Werkstatt, es wird alles mögliche gebaut, nur keine Werkstatt ... andere rennen raus und spielen Rambo mit Zombies. Was ein Haufen.

Oh, und Tholld wurde geflamed ... grats ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #407 am: 28. Oktober 2010, 10:56:42 »
Wir haben die Nacht überlebt :o
 Aber nur, weil die Zahl der Zombies nicht zugenommen hat. Jetzt bedauere ich, dass ich gestern panisch meine Hütte ausgebaut habe.
Was anderes: Sehe ich das richtig, dass jede Partie, die jetzt anfängt sowieso nur bis Montag läuft? Dann würde ich bis zur nächsten Saison eine Pause einlegen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #408 am: 28. Oktober 2010, 11:35:51 »
Ja hab ich auch so verstanden. Und da ich heute nacht drauf gegangen bin würde ich dann auch mal auf Montag warten...

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #409 am: 28. Oktober 2010, 11:53:18 »
Na dann könnten wir doch mal alle zusammen anfangen?

Ihr müsst übrigens aufpassen. Da mir jetzt asoziales Verhalten angeflamed wurde, trage ich mich mit dem Gedanken, dieses auch wirklich an den Tag zu legen!  :lol:
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 18:22:32 von Tholld »
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #410 am: 28. Oktober 2010, 13:01:23 »
Wenn noch jemand in den sauren Heldenapfel beißen würde, könnten ir zumindest zu zehnt gemeinsam anfangen. Aber ich weiß auch nicht, ob das 12 Euro wert ist. Am Wochenende gibt es für 12 € übrigens 45 Heldentage statt 30.
Aber ich kann die Pause auch gebrauchen.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #411 am: 28. Oktober 2010, 14:28:10 »
also am WE mal für einen monat held zu werden, mit dem gedanken spiele ich tatsächlich.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Die Verdammten
« Antwort #412 am: 28. Oktober 2010, 15:02:08 »
Hallihallo,

err...sagt mal ist es möglich auch noch bei euch einzusteigen? Durch den Thread hier bin ich auf das Spiel gestossen & es macht Spass. Nur werd ich das Wochenende wohl nicht überleben und wenn ihr Montag eh neu startet, wär ich doch lieber mit den alten Bekannten unterwegs, als mich mit inaktiven, randoms & selbsternannten Despoten rumzuärgern.

Hmmja..... und an einen Heldenaccount würde ich nicht im entferntesten denken.

Gruß
JK
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #413 am: 28. Oktober 2010, 15:57:03 »
klar, die zweite Koalition hat auch noch einen Platz frei.

und dann hier mal deinen Nick angeben, damit wir dich in die Koalition einladen können.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #414 am: 28. Oktober 2010, 16:54:39 »
ich denke bis montag hab ichs auch geschafftt zu sterben, zur not stell ich mich vors tor nachts... würde auch gern mitmachen :)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #415 am: 28. Oktober 2010, 17:35:33 »
Wie gesagt. Mit dem Ende der 1. Saison:

Zitat
"Alle Städte, die nach dem Donnerstag, 28.10.2010 (00.00 Uhr) zu Ende gehen, landen im Nirvana (in der Hölle seid ihr schon... ;) ) und werden nirgends mehr aufgenommen (weder Saison 1, noch Saison 2 !).

Tipp: Startet jetzt keine neuen Rekordversuche mehr, ihr könntet zu lange überleben (dass es sowas jemals geben würde...). Ein schneller Tod garantiert euch nur Zyanid, aber das findt ihr nicht ausreichend..."

 Ich lese das jetzt so, dass die Städte zwar weiterlaufen, aber in keine Rangliste aufgenommen werden.
Die Gentrifizierung geht heute Nacht wohl unter und ich pausiere bis zum Start von Saison 2. Vielleicht kriegen wir es wirklich hin, dass wir zusammen mit zwei Koalitionen anfangen. Am liebsten in einer "fernen Stadt" wie sieht es punktemäßig bei Trident 2 aus?


Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Die Verdammten
« Antwort #416 am: 28. Oktober 2010, 17:44:20 »
wie sieht es punktemäßig bei Trident 2 aus?



 :cry1:

und
Zitat
nd dann hier mal deinen Nick angeben, damit wir dich in die Koalition einladen können.

Is recht schwer: Joekanone
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #417 am: 28. Oktober 2010, 17:45:23 »
ich bin mir nicht sicher ob helden immer ne entfernte stadt wählen können, auch mit <100 Punkten.

Derzeit bin ich bei 75 Punkte, wenn ich den also mache, wäre ich standardgemäß in einer noobstadt =)

p.s. ich finde es genial, dass es keine bestimmer in diesem spiel gibt. sogar die koalitionen können von jedem verwaltet werden, der in der koalition drinne ist.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 17:58:55 von Avi »
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Die Verdammten
« Antwort #418 am: 28. Oktober 2010, 17:52:27 »
Bin schlappen 61 Punkten ... Also noch ein langer langer Weg vor mir.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #419 am: 28. Oktober 2010, 18:16:20 »
Helden können mit <100 Seelenpunkten keine fernen Städte wählen. Aber luchs dürfte weiiiit mehr als 100 haben inzwischen (Edit: 325  :o). Wir hätten uns also bei ihm ranhängen können.

 Hurz, du bist immer noch in Trident 1. Du weißt schon: meiner Koalition  :deal:

 

Benutzer Online

351 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal