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[Entwicklung]: alpha-test und feedback Space-Shooter

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tombs:
http://www.trident-online.de/tombs/shooty.html
ok, first open alpha. wer noch kein civ 5 hat, schaut doch bitte mal rein und darf kritisieren. aktuell interessieren mich allerdings punkte, die rein die engine angehen (bugs, ungenauigkeiten, sonstige fehler) oder konkrete vorschläge zu allen bereichen deutlich mehr als "das ui sieht shice aus" (tut es!).

da ich mehr damit zu tun hatte, an der single-file-struktur zu basteln gibt es keine großen neuheiten. ihr kommt 'noch' in den genuss völlig überhöhter dropraten, dass spiel wird also sehr schnell sehr einfach, jedenfalls was das zerstören der gegner angeht. bißchen was hat sich bei den waffen und den powerups getan.
die kleine zahl mit den pfeilen im hauptmenü ist die auswahl des startlevels. da ihr nicht sterben könnt und ich noch kein ingame-menü habe, müsst ihr vom startpunkt bis zum ende durchspielen (ca. 4-5?) minuten. bei den letzten waves sind die wartezeiten bis zur nächsten wave ein wenig lang. das schwere level ist von sky :)

steuerung per default: cursor-tasten für bewegung. space - feuer. 1 - Laser, 2 - Granatwerfer.
q,w,e schwenkt den Laser (in Stufe zwei nicht verfügbar), wobei w zentriert. have phun.

Itchy:
Da hab ich so komische Artefakte nach Schüssen.

tombs:

--- Zitat von: Itchy am 21. September 2010, 20:26:35 ---Da hab ich so komische Artefakte nach Schüssen.

--- Ende Zitat ---

feature! eine der folgenden waffen soll nen partikelschweif emittieren, hab ich am laser getestet (zusammen mit random-color).

Ronnie Drew:
Man kann negatives Health haben.
Was macht die Anzeige unten in der Mitte?

luchs:
MUTE BUTTON  !!! :pissed:

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