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[Entwicklung] LevelDesigner/Tester für Flash-Space-Shooter gesucht
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tombs:
Ich bin bei meinen Flash-Spielereien gerade dabei nen kleinen Top-Down-Space-Shooter zu basteln. Die "Engine" ist relativ weit, sprich Bewegung, Kollisionen, Feuern, Gegner etc funktioniert grundsätzlich. Für die nächsten Tage suche ich Leute, die Lust und Laune hätten, Levels/Waves zu gestalten. So in ein/zwei Wochen würde ich dann ganz gern mit dem Balancing anfangen. Sollte es gut genug werden, um nen Sponsor zu finden oder sonstwie, z. bsp. kongregate-ad-sharing, relevante Beträge einspielen (man kann ja träumen), werden natürlich Dividenden ausgeschüttet.
Sky:
Klingt toll. *g* kann dir helfen.
tombs:
klingen tut da noch gar nix, sound gibts noch nicht (ok, n laser-pewpew hat das Schiff natürlich schon). ich bastel mal im laufe des tages ne tabelle zusammen, mit der man dann die gegner einspielen kann.
Sky:
Bossgegner. Sowas braucht unbedingt Bossgegner!
tombs:
ich weiß, dafür muss ich allerdings gleich mal den übergang bzw Abgang der einzelnen Waves modifizieren. im anhang die xml, die flash-datei und der levelbuilder als tabellendoc. ist etwas friemelig, aber probier mal, ob du klar kommst. erklärungen im entsprechenden reiter in der tabelle. und ja, ich weiß, dass die aktuellen daten noch keine großen level hergeben, zum testen der engine hats gereicht :) kleiner tipp, fang mit kleinen leveln/waves an (1 gegner), bei allen nachfragen pn
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