+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Der mit den Fragen tanzt  (Gelesen 12877 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2006, 14:24:43 »
und wenn man den level 2 hochgegrindet hat'? taucht dann dort ein level 3 agent auf, oder muß man sich agenten raussuchen, die irgendwo zu nem höher leveligen weiterführen?

Wenn du dich in Hier in eurem HQ auf ein annehmbares Standing hochgearbeitet hast, dann kannst du dir von der gleichen Corp nen lvl 3 suchen. Das geht am besten über die Map. Aber für lvl 3 brauchste auch ein größeres Schiff. Wart mal ab bis du lvl 2 bei Amarr Mandate "gelöst" hast :D


tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2006, 14:31:54 »
nein, die agenten tauchen nicht plötzlich auf. jede npc-corp hat ihre festen agenten, kannst dir bei der info zur corp anzeigen lassen. wenn du den zweier durchhast, musst du dir in der liste nen dreier oder besseren zweier suchen.

der unterschied beim umkreisungsspeed ist der gleichbedeutend mit der wahl von leben und tod. zur erklärung.
grundsätzlich gibt es drei sachen, auf die du achten musst - bleib in deiner optimalen range und versuche nicht in der optimum range des gegners zu sein. zweiteres läßt sich natürlich nicht immer vermeiden.
senke deine signatur, du nimmst dadurch bei jedem treffer weniger schaden.
habe eine möglichst hohe kurvengeschwindigkeit (hmm, ist nicht die korrekte übersetzung von transversal velocity, man helfe mir aus) gegenüber deinem ziel. drehst du schneller deine runden als seine turrets sich drehen können, bist du safe. schaffst du es nicht, bist du asche. sei dir bewusst, dass du mit deinen kurzstreckenkanonen immer in webber-reichweite bist. ein guter webber bremst dich sehr hart aus! hohe geschwindigkeiten senken außerdem den schaden, den du durch raketentreffer nimmst.
das ist die kurzfassung, ein must-read zu dem thema Tracking guide, zudem Missile guide. dort kannst du auch mal überprüfen, welcher orbital speed in welcher distanz bei welchen waffen sinn macht.
kurz gesagt, gegen geschütztürme versuche so dicht wie möglich unterwegs zu sein (solltest halt selbst noch treffen). gegen raketen versuche so schnell wie möglich unterwegs zu sein. drohnen und webber wirst du hassen. aber die kommt erst in höheren missis auf dich zu oder halt im pvp. aber pvp lassen wir erstmal beiseite, das ist einfach ein scheiss weites feld.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #17 am: 04. Dezember 2006, 18:03:27 »
thx, das warenb schonmal genau die infos, die ich gesucht habe :)

wegen den agenten nochmal: wenn keine neuen auftauchen, wie findet ich denn eine corp mit agenten die ein möglichst hohes maximal level haben? ich kann ja nicht jedes sernensystem durchschauen. oder hat jeder copr agenten im hohen levelbereich?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #18 am: 04. Dezember 2006, 18:15:30 »
ja hat eigentlich jede corp, aber wenn du kampfmissionen haben willst, halte dich an die entspechenden corps - also eher für die navy fliegen als für das agrarministerium.
ansonsten ist es vorhin vielleicht untergegangen, du kannst alle agenten einer corp einsehen, sogar nach abteilung und level geordnet, schau mal unter show info

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #19 am: 04. Dezember 2006, 18:22:15 »
Was tombs sagen will: Corp -> Info (blauer Kasten) -> Reiter Agenten
 Auf der Karte kannst du einen Filter einstellen, der dir alle Systeme einfärbt, in dem du Agenten für dich finden kannst. Als Hover kannst du drüber gehen und mehr Infos über die Agenten erhalten.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #20 am: 04. Dezember 2006, 21:55:53 »
supie, war vorhin schon verzeifelt am suchen^^

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2006, 11:57:02 »
In Hier haben wir ja die Emperor Family Bureau als unser HQ ausgewählt. Diese "Organisation" (bedenkt wir arbeiten für die Familie des Kaisers) unterhält folgende Agenten und bietet sich an zu leveln.

Emperor Family Bureau

Ich würd mich auf den Bereich Internal Security beschränken, da diese Agenten zu 95% Kill Missionen vergeben die dann auch gut Kohle einbringen. Wir haben einen Lvl II IS Agenten im HQ der Level I Agent ist der Abeilung "Recht" zugeordnet, vergibt auch Kill und Transportmissionen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #22 am: 05. Dezember 2006, 11:59:59 »
Für den hab ich schon hunderttausendundeine Mission geflogen. *g* hoffentlich geht mit Connections das Faction Grinding schneller, dann kann ich endlich auf Lvl 2 wechseln.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #23 am: 05. Dezember 2006, 14:07:05 »
Das dachte ich auch mal. Bin jetzt bei einem Standing von 1.5 und brauche 2.2 für den Lvl II Agenten. Hunderttausende sind es bei mir zwar noch nicht aber viel fehlt nicht. Und das mit Connection 2.  :-\

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #24 am: 05. Dezember 2006, 14:11:04 »
Und das mit Connection 2.  :-\

Weiterskillen. Bei 4 geht das schon gut voran.


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #25 am: 05. Dezember 2006, 14:13:12 »
Keine Zeit. Fregatte ist in 2 Tagen fertig und Evasive M. wartet schon. Dann Interceptor auf 3 und dann mit Small Turrets auf V um endlich T2 Laser nutzen zu können. Wahhhhhh....

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #26 am: 05. Dezember 2006, 14:16:32 »
Ich werd auf jeden Fall erstmal connections auf 4 oder so bringen. Das mit dem Destroyer respektive Cruiser kann auch noch bisschen warten, ich mag meine Frig.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #27 am: 05. Dezember 2006, 14:24:36 »
Du kannst Destroyer auch ganz lassen. Im Endeffekt ne überdimensionierte Frig die sehr viele Skills braucht damit man sie mit den Beschränkungen bei Cap und CPU schlagkräftig fitten kann. Der Verlust meiner Trasher war meine erste goldene Lektion in EVE ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #28 am: 05. Dezember 2006, 16:16:54 »
Ganz so ist es nicht. Wenn man es mit vielen Fregatten zu tun hat ist so ein Zerstörer schon ne feine Sache. Ein Cruiser trifft da meist nicht und ne Frig braucht recht lange dafür. Ist halt als Frigzerstörer gedacht und ich wette man kann ich auch sehr gut in die eigene Flotte integrieren und damit dann feindliche Drohnen abschießen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Der mit den Fragen tanzt
« Antwort #29 am: 05. Dezember 2006, 16:24:25 »
als relativ billiger frig-killer hat der destroyer durchaus seine berechtigung. ansonsten wüßte ich allerdings mit dem teil nicht viel anzufangen. obwohl ich meinen damals auch sehr mochte. gerade als noob ist der schritt bei der feuerkraft doch ganz nett :)

 

Benutzer Online

364 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal