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Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 505004 mal)

Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1035 am: 23. Juni 2011, 11:41:49 »
Was sind Krieger und Sensenmann für Auszeichnungen oO
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

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Re: World of Tanks
« Antwort #1036 am: 23. Juni 2011, 12:10:14 »
Haben wir gestern im TS diskutiert. Während der Sensenmann wohl relativ eindeutig der Reaper sein müsste, ist Krieger wohl Top Gun.

Yat

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Re: World of Tanks
« Antwort #1037 am: 23. Juni 2011, 12:16:48 »
Krieger = 6+ zerstörte Gegner und mehr zerstörte Gegner als ein anderer im Team
Sensenmann =Zerstörung von min 3 Fahrzeugen in Folge mit jeweils einem Schuss

Itchy

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Re: World of Tanks
« Antwort #1038 am: 23. Juni 2011, 13:36:02 »
Hab ich doch gesagt :)

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Re: World of Tanks
« Antwort #1039 am: 23. Juni 2011, 15:53:12 »
wollte ja mal die beiden bilder posten, bisher nur einmal vorgekommen, jede seite nur 8 tanks. sehr komisch.

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #1040 am: 23. Juni 2011, 18:31:15 »
Vom beschissenen Balancing in dem Match mal ganz abgesehen

Avion Lore

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Re: World of Tanks
« Antwort #1041 am: 27. Juni 2011, 10:26:31 »
Ich bräuchte eine Empfehlung. Inzwischen habe ich sowohl genug Geld als auch XP, um den KV entweder durch den KV-3 oder den KV-1S ablösen zu können. So richtig entscheiden kann ich mich nicht, daher die Frage, ob evtl einer der beiden ein fahrender Sarg ist und daher lieber zum anderen tendieren sollte.
Der KV-1S scheint zwar nicht soviel auszuhalten, ist aber anscheinend sogar fixer unterwegs als der KV. Außerdem eröffnet der KV-1S die Möglichkeit, bei den High-Tier Mediums weiterzumachen.
Der KV-3 hat viel Panzerung, aber ist wohl lahm. Danach führt dieser direkt zum IS.
Tjo ... Meinungen? Ratschläge? Erfahrungen?

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #1042 am: 27. Juni 2011, 10:33:40 »
1. Alles ist fixer als der KV (außer Tiger II Stock).
2. Mit KV-3 kriegste dann irgendwann nen kostenlosen Ersatzpanzer + 100%-Crew, wenn die irgendsoein Update machen (und Du musst den KV-3 in der Garage haben dazu).

Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1043 am: 27. Juni 2011, 10:53:15 »
KV-1S ist halt wegen dem Schwenk zu den russischen Mediums interessant, aber der soll im Spiel mehr Qual sein als ein KV-3. Den KV-3 haben viele in der Garage für das Update irgendwann ... Ich habe den bisher nicht gefahren und habe es aktuell auch gar nicht vor bei den Russen irgendwie groß anzufangen, aber wenn würde ich den KV-1S nehmen, damit ich Heavy und Medium Linie frei spielen kann.
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Doc Ruchi

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Re: World of Tanks
« Antwort #1044 am: 27. Juni 2011, 12:17:05 »
Ich hab den KV-1S er fährt sich ganz gut.

Bis 35 Kmh fühlt man sich wie ein Medium. Die 122 ist für das Tier eine gute " sehr langsame" Waffe (175 Penetration bei 390 Schaden 1k Cred/Schuß) Ich denke ist wie bei fast allen T6 Panzern - man hat ein dummes Matchmaking gefälle.

Wenn der russische Tree endgültig umgesetzt ist werden ihn mehr Leute fahren. Er wird der Weg zur IS werden.



Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1045 am: 27. Juni 2011, 14:16:24 »
Das nächste Update (auf .0.6.5) ist für Ende Juni oder Anfang Juli geplant und enthält (unter anderem) diese Dinge:

- Added basic US TD line: T18, T82, T40, M10 Wolverine, M36 Slugger, T25 AT, T28, T95.
- M26 Pershing replaced for M46 Patton as tier 9 US medium tank. M26 Pershing moved to tier 8. T23 US medium tank temporarily removed.
- Added premium tanks: US M22 Locust, USSR T-127.
- Added new maps: Redshire and Arctic (working title).
- Visually redesigned maps: Karelia and Erlenberg.
- Fixed bugs, stickings, impassibilities for the majority of maps.
- Fixed destruction and damage models for some objects.
- Fixed errors in vehicle models.
- Fixed credit income for M12, tier 6 US SPG (now the same as its counterparts have).
- Increased gun depression angle for T1 hvy, M6, T32, T34.
- Increased credit income for M6A2E1 by 10%.
- Fixed hitboxes for T1 hvy, M6, M6A2E1.
- Reworked protection for colour of shell tracer effects.
- Fixed discrepancy of pre-battle counter.
- Fixed description for Orlik's medal.
- Fixed crash to desktop when minimizing the game (rare).
- Fixed sound notification when observation device has been taken out.
- Fixed error when tracers and effects of shots would disappear during the loading of enemy tank models.
- Fixed display of hit spots from explosion on objects
- Fixed display of muted player (from whom voice messages are forbidden) on the loading screen
- Fixed display of the list of input devices in the voice chat settings
- Added post-battle message to the hangar informing about the amount of credits deducted for killing or damaging allies
- Fixed not being able to click on some squares of minimap after changing the size of the game window
- Fixed blank lines in some of the graphics settings for certain configurations
- Fixed reset of graphics settings to "custom" when you change default graphic presets
- Fixed text descriptions for some tanks
- Fixed error with incorrect selection of the most "weak" crew member for training during the accelerated crew training
- Fixed error when players couldn't leave the clan by themselves

ETA: end of June - beginning of July.
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Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1046 am: 29. Juni 2011, 17:14:08 »
Laut den letzten Meldungen soll der WoT 0.6.5 Patch nun am 30.06.2011 (also morgen) auf die Server verteilt werden.
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Re: World of Tanks
« Antwort #1047 am: 29. Juni 2011, 17:27:01 »
Damit also noch nicht die ganzen Verschiebungen bei den Deutschen und Russen?

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #1048 am: 29. Juni 2011, 17:53:45 »
Zum Glück, ich hab nämlich noch keinen Panther II.

Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1049 am: 29. Juni 2011, 17:55:20 »
Zumindest steht davon nichts in den patch notes ... aber die sind auch sicher nicht vollständig. Wobei so etwas wichtiges würden die nicht vergessen ...


Edit: ich hoffe die schrauben etwas am match making und zwar mit positiver Wirkung ... derzeit sind die Gefechte mal wieder eher katastrophal zusammengestellt.

Edit: und ich hoffe sie ändern was mit den kritischen Treffern ohne Schaden ... ich habe jetzt mal grob eine Strichliste geführt und mindestens 20% meiner Treffer sind kritische Treffer ohne sichtbare Folge für den Gegner (keine Kette, kein Schaden, kein Brand). Dazu kommt, dass ich heute sogar mit einem Ferdinand (pen 246) auf 220m an der Rückseite (Panzerung 20) eines JgPz IV bei zwei Schüssen hintereinander abgeprallt bin.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 18:27:42 von Hurz »
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