+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > News

18 Months later ...

<< < (2/5) > >>

Estefan:
Naja, auf das seit nunmehr seit ähm... schon 4 Jahren? angekündigte Walking on Stations warte ich auch.

Wobei ich auch meine, dass einige der halbgar liegengelassenen Features das Potential hätten, Casuals anzuziehen.

Z.B. Faction War, wie ich es mir vorstelle: PvP ohne elend lange Versorgungswege und ohne Megaallianzen, in kleinerem Massstab, mit einem recht nahen Gegner. So für das schnellle Shooting zwischendurch. Mehr Politur dort, damit das so möglich wird, hätte dem Spiel mehr gebracht, als etwa das dämliche Planetenmining.

Carfesch:
Ich bin mir nicht ganz sicher was wichtiger ist.
Weihnachten hatte ich für vier Wochen reaktiviert, dann mich aber wegen den vielen Bugs aus der letzten Erweiterung geärgert und wieder unsubbed.
Aber das (extrem simple) PI hatte mich dann wieder dazu gebracht mal wieder EVE genauer anzusehen.
Also ob jetzt polishing oder neue Shinies besser sind könnte ich nicht abschließend beantworten.

Walking in Stations wird sicher interessant, aber sicher kein Abendfüllendes Format. Ob damit wirklich viele neue Spieler kommen und bleiben wird sich wohl erst dann zeigen.

Rom:
ich hatte das Walking on stations ja eher in die RPler Ecke gestellt oder kann man dort auch was ökonomisches machen / ergrinden ? Gibts denn davon in Eve so viele?

Baumstumpf:

--- Zitat von: Rom am 22. Juli 2010, 08:12:11 ---ich hatte das Walking on stations ja eher in die RPler Ecke gestellt oder kann man dort auch was ökonomisches machen / ergrinden ? Gibts denn davon in Eve so viele?

--- Ende Zitat ---

nein, aber es gibt viele die aufgrund einer becampten station nicht abdocken können  :mrgreen:

abye:
In Eve ist zuviel Geld in der Ökonomie, villeicht machen die auf Second Life damit ISK versickert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

286 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln