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Autor Thema: Kingdoms of Amalur: Reckoning  (Gelesen 32212 mal)

Estefan

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #45 am: 30. Januar 2012, 18:49:12 »
http://de.wikipedia.org/wiki/Nuckelavee

(schnellster googler arfarfarf)
radiation... too much radiation...

Baumstumpf

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #46 am: 07. Februar 2012, 14:53:10 »
gamestar-test zu kindoms of amalur:

http://www.gamestar.de/spiele/kingdoms-of-amalur-reckoning/test/kingdoms_of_amalur_reckoning,46321,2564263.html

Zitat
Fazit der Redaktion

Die Kämpfe fühlen sich wie die aus Darksiders an, die Dialoge erinnern an Bioware-Titel, und die Spielwelt möchte so groß und vielfältig sein wie Himmelsrand aus Skyrim. Diese Mischung bekommt Reckoning zwar ziemlich gut hin, erreicht aber in keiner Disziplin seine offensichtlichen Vorbilder. Spaß hatte ich trotzdem, was vor allem an dem coolen Talentsystem und der spannenden Geschichte liegt. Wer sich darauf einlässt, der bekommt ein gelungenes Action-Rollenspiel, das seinen Platz genau zwischen linearen Story-Brocken (Dragon Age) und Open-World-Abenteuern (Skyrim) gefunden hat.
Wertung 80%, 50 Stunden Spielzeit.

...najaaa....

Sky

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #47 am: 07. Februar 2012, 17:05:06 »
Klingt doch geil? Und es ist bunt! :P
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #48 am: 07. Februar 2012, 21:39:39 »
heute hat sich in einer newsmeldung übrigens der wow-stil der grafik erklärt. die arbeiten derzeit an einem mmog im gleichen szenario und wollen verschiedene assets dafür mitverwenden...

Übelwind

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #49 am: 07. Februar 2012, 22:10:12 »
Ähnlich äußert sich der autor bei Golem.de:

http://www.golem.de/news/test-kingdoms-of-amalur-reckoning-mmo-welt-ohne-onlinemodus-1202-89608.html

Kampf & Skillsystem top, rest geht so.......naja ich werds mir wohl trotzdem kaufen. Es sind einfach kaum spiele angekündigt die mich interessieren.
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Ronnie Drew

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #50 am: 07. Februar 2012, 22:16:08 »
heute hat sich in einer newsmeldung übrigens der wow-stil der grafik erklärt. die arbeiten derzeit an einem mmog im gleichen szenario und wollen verschiedene assets dafür mitverwenden...

Das war doch schon davor bekannt, dass es ein MMO geben wird und sie davor einen single player Titel draus machen... n00b

Neranja

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #51 am: 07. Februar 2012, 22:21:02 »
In diesem Thread, im allerersten Posting, no less ...
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

tombs

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #52 am: 08. Februar 2012, 00:50:11 »
hmm, vermutlich eher wenn es auf 10-15 tacken bei steam runter ist. irgendwie nervt mich die scheisse mit nem online-pass für nen offliner und cross-promo für me:3 und und und.

Übelwind

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #53 am: 08. Februar 2012, 01:07:52 »
hmm, vermutlich eher wenn es auf 10-15 tacken bei steam runter ist. irgendwie nervt mich die scheisse mit nem online-pass für nen offliner und cross-promo für me:3 und und und.

Aber ist OHNE Origin - das ist schonmal viel wert, bei einem spiel von EA!
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Baumstumpf

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #54 am: 08. Februar 2012, 02:38:16 »
Es sind einfach kaum spiele angekündigt die mich interessieren.

in 3 wochen kommt mass effekt 3. in zwei wochen syndicate und in einer woche alan wake. und irgendwann kurz nach mass effect 3 erscheint dann diablo 3. dich interessiert keines davon, aber stattdessen ein wow-ähnliches singleplayergame?  :eh:

also ich werde sicher auch irgendwann dieses jahr mal da reinschauen, aber erst wenn es absolut gar nichts anderes gibt.

EdHunter

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #55 am: 08. Februar 2012, 09:30:48 »
in 3 wochen kommt mass effekt 3. in zwei wochen syndicate und in einer woche alan wake. und irgendwann kurz nach mass effect 3 erscheint dann diablo 3. dich interessiert keines davon.
ME3 ein bißchen, aber ansonsten... meh.
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tombs

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #56 am: 08. Februar 2012, 09:53:45 »
syndicate ist ne widerliche markenverwurstung, alan wake 2(?) jahre alt und nur auf der couch vor nem großen fernseher zu genießen und bei me:3 stehen die chancen nicht schlecht, dass es noch weiter casualized wurde. diablo 3 - jap, da bin ich wohl dabei

Neranja

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #57 am: 08. Februar 2012, 11:44:13 »
Aber ist OHNE Origin - das ist schonmal viel wert, bei einem spiel von EA!

Bis es so weit ist wird EA es von Steam ziehen damit sie auf Origin den DLC verhökern können.
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tombs

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #58 am: 08. Februar 2012, 11:51:14 »
hmm, vermutlich eher wenn es auf 10-15 tacken bei steam runter ist. irgendwie nervt mich die scheisse mit nem online-pass für nen offliner und cross-promo für me:3 und und und.

Aber ist OHNE Origin - das ist schonmal viel wert, bei einem spiel von EA!
oh, von EA? dann auf keinen fall für 15 tacken.

Übelwind

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #59 am: 08. Februar 2012, 22:43:22 »
in 3 wochen kommt mass effekt 3. in zwei wochen syndicate und in einer woche alan wake. und irgendwann kurz nach mass effect 3 erscheint dann diablo 3. dich interessiert keines davon.
ME3 ein bißchen, aber ansonsten... meh.

Meh.

Da ich weder ME1 noch ME2 gespielt habe, ist der dritte teil für mich nicht wirklich verlockend. D3 ist nur ein riesengroßer hype, der sicher solide unterhaltung ist - mehr aber auch nicht. Nach EQ und WoW habe ich erstmal genug vom endlosgrind. Das gefühl wie bei D2 wird sich da wohl nicht einstellen. Bei syndicate kann ich mich nur tombs anschließen.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

 

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