+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: omg wtf MMOG  (Gelesen 13913 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #30 am: 20. Dezember 2010, 13:25:49 »
Sorry, aber nix schlägt EQ2 was Housing, vor allem Gildenhousing angeht. Die Gildenhallen reichen je nach Gildenlevel von nett bis komplett dekadent. Nur braucht man dann wirklich jemanden der lieber Sims spielen möchte und das ganze Zeug der Member hübsch über die vielen Räume verteilt.

Hatte ich schon Port-Druiden, Auktionshaus, Reparaturen, eigenen Crafting-Keller und Sammler erwähnt die für die Gilde Ressourcen harvesten und in einer Ressourcen-Kiste deponieren?

ich kacknup habe noch nie viel mit der eigentlichen idee hinter diesem genre anfangen können. aber ist ja auch nciht schlimm. für spieler wie mich gibt es ja immer noch shooter, weil ich bisher in keinem einzigem MMO irgendeine wurst vom teller gezogen habe. meine supertolle pseudo-pvp-gilde zieht auch immer von mmo zu mmo weil sie in keinem einzigen einen fuß auf den boden kriegt, deswegen müssen wir armen kleinen würstchen auch immer das spiel selbst flamen und nieder machen.

/fixed
Aber nein, wirklich: Was ist denn für dich die Idee hinter einem MMO? Zusammen spielen? Das hat mit Housing jetzt genau was genau zu tun?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #31 am: 20. Dezember 2010, 13:58:38 »
Warum lesen hier keine MMO-Entwickler? Baum könnte ihnen so gut erzählen, worauf es "wirklich" ankommt und sie würden endlich "echte" MMOs machen.

 Und wenn wir schon dabei sind: Der Merkel könnte er sicher auch viele Tipps geben. Ach was sage ich: Der Menschheit als solcher!
Ich wette, seine Tränen heilen Krebs und seine Berührung macht aus Nutten Jungfrauen.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #32 am: 20. Dezember 2010, 14:14:30 »
Hatte ich schon Port-Druiden, Auktionshaus, Reparaturen, eigenen Crafting-Keller und Sammler erwähnt die für die Gilde Ressourcen harvesten und in einer Ressourcen-Kiste deponieren?

Das sind alles Bonbons um die wahrgenommene Spielzeit die ein Achiever als "verschwendet" ansieht zu verringern. Leider hat der Achiever-Aspekt bei heutigen Mainstream-MMOs absolute Priorität. Second Life oder Entropia Uniververse haben hier bessere Möglichkeiten als dein tolles EQ2, aber das Geschäftsmodell von denen scheint mir nicht ganz Koscher zu sein.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #33 am: 20. Dezember 2010, 14:22:32 »
Warum lesen hier keine MMO-Entwickler? Baum könnte ihnen so gut erzählen, worauf es "wirklich" ankommt und sie würden endlich "echte" MMOs machen.

 Und wenn wir schon dabei sind: Der Merkel könnte er sicher auch viele Tipps geben. Ach was sage ich: Der Menschheit als solcher!
Ich wette, seine Tränen heilen Krebs und seine Berührung macht aus Nutten Jungfrauen.
ne, die politik überlasse ich lieber dir. aufgrund deiner urlaubserfahrungen würdest du den idealen staatslenker abgeben!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #34 am: 20. Dezember 2010, 15:50:59 »
Habe ich mich schon bedankt?
 Dank deiner Intervention habe ich über meinen locker-flockig dahingeschriebenen und als private Meinung gekennzeichneten Satz nachgeforscht und tatsächlich bestätigt gefunden. Und keine Woche später stand in der SZ ein Seite lang, wie stark die türkische Wirtschaft wächst.

 Aber keine Sorge, das passiert dir bestimmt auch oft. Jedes Mal, wenn gamestar.de ein Spiel scheiße findet. Ich finde es auch gut, wenn du anderen Leuten die unwichtigen Themen überlässt und dich ganz den Computerspielen widmest. Warum machst keine eigene S ... oh wait.  :lol:

 @topic: Ich finde Housing auch nicht sooo wichtig. Funktionsbauten wie Gildenhalle mit eigenen Truhen, Bank etc. allerdings sind cool und praktisch.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #35 am: 20. Dezember 2010, 18:25:15 »
Second Life oder Entropia Uniververse haben hier bessere Möglichkeiten als dein tolles EQ2, aber das Geschäftsmodell von denen scheint mir nicht ganz Koscher zu sein.

Bitte erklär mir wie Du von Spielen zu gequirlter Hype-Scheiße kommst die nicht mal einen Funken Spiel enthält.

Ich glaube ihr wisst selbst nicht ganz genau warum ihr überhaupt MMOGs spielt, oder?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #36 am: 20. Dezember 2010, 18:28:41 »
Ich glaube ihr wisst selbst nicht ganz genau warum ihr überhaupt MMOGs spielt, oder?

Aus dem gleichen Grund warum ich überhaupt Spiele spiele: Spaß. Zumindest ist das mein Beweggrund.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #37 am: 20. Dezember 2010, 18:44:00 »
Ich spiele MMOs, weil ich mit Leuten zusammen spielen kann. Und weil sie eine persistente Welt haben. 

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #38 am: 20. Dezember 2010, 19:21:40 »
Und ich dachte immer es geht um Server Firsts  :whistle1:
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #39 am: 20. Dezember 2010, 23:47:48 »
Habe ich mich schon bedankt?
 Dank deiner Intervention habe ich über meinen locker-flockig dahingeschriebenen und als private Meinung gekennzeichneten Satz nachgeforscht und tatsächlich bestätigt gefunden. Und keine Woche später stand in der SZ ein Seite lang, wie stark die türkische Wirtschaft wächst.

zwischen "stark wachsen" und "stark sein", besteht ein kleiner riesiger unterschied. ganz besonders wenn die wirtschaftliche schwäche in verbindung mit hohen bevölkerungszahlen steht, was wiederum für ein erhebliches politisches ungleichgewicht in der EU sorgen würde. wie gut das du den sachverhalt immer noch nicht verstanden hast. das läßt deine äußerungen gleich doppelt peinlich erscheinen. :lol:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #40 am: 21. Dezember 2010, 10:58:57 »
Mit peinlich kennst du dich aus, hm?  ::)

 Ich lasse deinen dummen Versuch, mal wieder die Themen zu verschwurbeln, so stehen.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #41 am: 21. Dezember 2010, 11:04:05 »
Aus dem gleichen Grund warum ich überhaupt Spiele spiele: Spaß. Zumindest ist das mein Beweggrund.

Jetzt müsstest Du nur noch genauer ausführen was Dir Spaß macht.  8)
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #42 am: 10. Dezember 2011, 01:57:48 »
so, nun gibt es die ersten längeren videos aus der koreanischen closed beta:


http://de.twitch.tv/steparu/b/302103948

http://de.twitch.tv/steparu/b/302027183


cool finde ich ja, das man als lowlevel mount erstmal nur nen gammeligen esel bekommt^^

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #43 am: 10. Dezember 2011, 11:43:16 »
sieht das Scheisse aus...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: omg wtf MMOG
« Antwort #44 am: 10. Dezember 2011, 12:13:56 »
..und seine Berührung macht aus Nutten Jungfrauen.
ist das richtig herum?

 

Benutzer Online

497 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal